| Darkun | Weiß zufällig jemand, ob 02.10 in der Region Bielefeld - Herford etc. etwas Dark Wave - Gothic - EBM etc. Discomäßiges los ist ? Alle Discos, die es noch gibt, scheinen ja den Freitag zu lieben. Meldet Euch mal, wenn Ihr was wißt. Danke, Gruß, Darkun |
| magicmaik | Ich leide genauso! Ringlockschuppen und Triebwerk, beides am Freitag ist doch wohl echt dämlich. Wenn Du was hörst, laß es mich wissen. |
| Solstice | Jeden ersten Samstag im Monat ist im Forum in Bielefeld die "Guitarmen Of The Apocalypse". Hinter dem etwas sperrigen Namen verbirgt sich ein Grufti-Abend, der in erster Linie Gitarren-Gothic (Aha!) und -Wave anbietet. dazu viel Batcave, etwas Punk und alles, was gitarrig in der Szene ist. Nix für Elektroniker!!! Aber gut zum Abtanzen, wenn man auf so etwas steht. DJ ist übrigens Peter aus dem Triebwerk. Diesen Monat ist´s verschoben worden auf den kommenden Samstag. (Infos unter [url]www.nightcreatures.de[/url]) Dann gibt´s noch den Schattentanz im Falkendom, läuft auch, glaube ich, 1 x im Monat Samstags (Infos [url]www.falkendom.com[/url]) |
| Darkun | Hallo danke für die Info. Im Falkendom war ich bereits und es hat mir recht gut gefallen. Ins Forum wollte ich schon länger mal und gestern war ja leider nicht. Aber nächste Woche werde ich mir das mal ansehen. Ich mag zwar auch EBM, aber den ganzen Tag kann ich das nicht hören. Ich brauche auch mal schöne alte und neue Wave-Stücke etc. zwischendurch. Bis dann. Gruß, Darkun |