| Lady Ligeia | Heul....suche immer noch beste Freundin, ab 18 aus der Nähe von Marburg...! Bin Tolerant und Offen *g*. Meldet Euch...vielleicht auf n Kaffee oder lieber Tee...:rolleyes: Lady Ligeia:D |
| satanicant | Also wenn ich wüßte,wo des is,wärs ned des Prob.Auf n Kaffee hab ich immer Bock und neue Leute kennenlernen is auch imma nett.Komme nur leider aus Xanten |
| Kirie | Hi, ich weiß zwar nicht genau, wo Xanten liegt, aber immerhin kenne ich Marburg. Ist ja nicht so weit weg von mir :) |
| black-petty | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i] [B]Heul....suche immer noch beste Freundin, ab 18 aus der Nähe von Marburg...! Bin Tolerant und Offen *g*. Meldet Euch...vielleicht auf n Kaffee oder lieber Tee...:rolleyes: Lady Ligeia:D [/B][/QUOTE] Wie alt bist Du denn?? |
| Dunkelhessen | Hi, ich (w. 20) bin vor kurzem nach Marburg gezogen. Wenn du hier immer noch nach Gleichgesinnten suchst würde ich mich total über eine Mail von dir freuen!!! Schreib doch bitte an: [email]Dunkelhessen@gmx.de[/email] |