| DarkEyesBlood | hi suche nen paar leute aus nähe köln die zwischen 14-17 jahre alt sind |
| Haevion | Das ist doch mal etwas Konkretes. |
| ForsakenBride | Kann man so sagen. Ich glaube mit 17 liege ich aber schon ganz knapp am Rande deiner Suche. Dunklen Gruß ForsakenBride |
| DeaLupus | hi bin auch 17 und w! aus burscheid das ist neben leverkusen gruß Dea |
| DarkEyesBlood | wo kommt ihr denn so her? |
| dunklegestalt | ich bin 14 und komme aus Mülheim. Das ist ca. 50 km von Köln entfernt. bye |
| Haevion | Ich komme aus Bonn, das ist von Köln c.a. 28.85 km entfernt. :) |
| DeaLupus | wie schon geschrieben, komme aus Burscheid das ist von köln ca. 20 km entfernt |
| Immortale | Hi ich bin 15 und komme aus Giesenkirchen,ein kleines Dorf in Mönchengladbach!!Das ist ungefähr...??Keine Ahnung wie weit von köln entfernt...:D Gruß, Immortale |
| DeaLupus | Mönchengladbach ist aber ziemlich weit weg von Köln!!! *mich am Kopf kratz* |
| Immortale | och...es geht also 45min Fahrzeit..mit dem auto!:) |
| Rose_der_Nacht | Ich komm aus Steinbüchel, was auch in leverkusen ist und bin 16 1/2 :D |
| bloodymoon | Hey bin 16 un komm aus frechen ka wie weit das von köln wech is mit der straßenbahn jedenfalls ne halbe stunde ^^ |
| DarkEyesBlood | was hört ihr denn so für bands und wollen wir nicht mal nen treffen ausmachen? |
| Heathcliff-WH | Bin 17 und m. Ich bin am 8.11. in kursfahrtsmäßig in Köln. Leider gibts in meiner Stufe niemanden der Lust hat mal ne Gruftbude aufzusuchen, also wer an dem Montag abend mit mir weg gehen will... Ich will am nächsten Tag auch mal auf nen schönen Friedhof in Köln oder in ein paar Geschäfte, war zwar schon mal in Köln, kenn mich aber überhaupt nicht dort aus. |
| Sugargirl | Ich komme aus Kaisersesch bei Laubach (in der Nähe von Mayen) und bin 15. LG Lena |
| DarkEyesBlood | gruftbude aufmachen? |
| Dawn of Sadness | Hey ho, dann meld ich mich auch mal... *gg* Bin m 18 und aus Köln Gruß D~o~S |
| Sugargirl | Hi, ich bin 15 und komme aus Kaisersesch, das liegt bei Laubach im Kreis Mayen-Koblenz. LG Lena |
| Heathcliff-WH | aufsuchen!!! |
| herzstillstand | Zählt kreis düren sprich dorf titz auch zu köln??? |
| Dawn of Sadness | Hallo Lena!!! Is das nicht was weit weg von Köln, aber trotzdem willkommen :) @Heathcliff: Wofür steht eigentlich das "WH" bie dir *mal neugierig frag* Montagabends... Joa, denk da komm ich mal mit. Ich komm zwar aus Köln, aber ich kenn nur zwei "schwarze Läden", also mit Geschäften kann ich dir auch nicht wirklich helfen... @herzstillstand: Falls du meinst ob du dich dazugesellen darfst, gehörts dazu :D Is eben nur ne Ecke weiter weg... |
| Heathcliff-WH | @ Dawn Freut mich, dass mich mal jemand danach fragt. WH steht für Wuthering Heights. Das hab ich eigentlich nur dran gehängt weils noch einen andren user gibt der Heathcliff heißt. Wuthering Heights ist ein Buch aus dem 19. Jhd und fällt in das Genre Gothic Novel der englischen Literatur. Gleichzeitig ist das auch der Name eines meiner Lieblingslieder. Wenn du mich fragst, das schönste Lied das die Siebziger hervorgebracht haben (Kate Bush 1978). Zwei Läden sind völlig ok, hab sowie nicht so viel Zeit, weil ich ja mit der Schule unterwegs bin und ich noch nicht weiß wie lange ich mich da absetzen kann. Gibt es einen schönen Friedhof in Köln? Gruß! Jan PS: Sagst du mir auch noch was hinter deinem Namen und deiner Signatur steckt?! |
| herzstillstand | juhuuu ich gehör dazu! *tanz* :D |
| Dawn of Sadness | @herzstillstand: Hehe, will dich sonst niemand oder was freust du dich so darüber?! ;) @Heath: Ahh, da muss ich beschämt zugeben, so viel Gedanken stecken da bei mir nicht hinter... Zu der Zeit meiner Anmeldung hier gings mir nicht wirklich gut und die Aussicht auf Besserung war recht weit, sprich war erst der Beginn (Dawn) der ganzen Misere... Naja ich brauchte eben nen Nick und da hab ich mir einen aus meiner persönlichen Lage einen passenden rausgesucht. Was besseres fiel mir da halt grad nicht ein :D Und die Signatur stammt von mir, is quasi ne Ergänzung zu dem Nick. Kann man eben etwas interpretieren *gg* Was meinste denn was da hintersteckt Ja also der Melatenfriedhof soll ganz nett sein, aber war ich selbst noch nicht, keine Ahnung. Da ziehts mich auch nicht wirklich so hin. Mit der Schule unterwegs?? Wo denn ungefähr, denn wenn du nicht weißt wie lange, ist das so ne Sache zu nem Friedhof, weil die ja eher am Rande und nicht direkt zentral liegen... |
| Heathcliff-WH | @ Dawn Wir sind dann in Deutz in der Jugendherberge. Da waren wir schon mal, das war ziemlich zentral. Die Sache ist nur, der Kurs der mit uns mitfahren will macht jetzt auf einmal einen Rückzieher weil der ganze Spaß wahrscheinlich so um die 50€ kosten wird und das ist den zu teuer für einen Wandertag. Kann ich verstehen, hätten sie sich nur früher überlegen sollen, also kann ich noch nicht sicher sagen ob wir überhaupt nach Köln fahren. |
| Dawn of Sadness | Tja, das is schon ungünstig... Wirst schon noch nach Köln kommen, die Stadt gibts schon so lange, die paar Jährchen wird sie wohl noch stehen bleiben. Auch wenn schon die Kirchen hier schief stehen :D |
| herzstillstand | @Dawn....quatsch als ob mich keiner haben will^^...nee weil ich einfach n bisschen wild rumgestikuliert hab..deshalb freude....die ecke wo ich wohn is halt sehr schwer einzuordnen! denn ich bezweifle das hier jemand (ausser Traumlos!) meinen wohnort titz kennt! ich wohn eben in nem verflixten Kuhkaff!!! mfg :D |
| Dawn of Sadness | Hehe, dachte schon... Wo liegt das denn so ungefähr, also Richtung von Köln aus bzw welche nächst "größere" Stadt is da inner Nähe?! |
| herzstillstand | also das dorf wo ich wohne heißt titz...is in der nähe von jülich! jülich wiederum gehört zu Düren.... naja un da in der ecke wohn ich! ^^ |
| Dawn of Sadness | Ahh Jülich... Da wollt ein Kumpel von mir in nem Labor arbeiten. |
| herzstillstand | denke mal im Forschungzentrum....is aber nich sooo weit von köln weg! |
| Dawn of Sadness | Ja, glaub ich auch. Bi mir aber nicht so sicher... Von der Strecke her gehts eigentlich. |
| herzstillstand | mal ne frage...wart ihr schon mal im darkclub in köln? |
| Dawn of Sadness | Ähm, nein.... Hab ich schonmal von gehört, aber wüsste jetzt nicht, wo der sein sollte |
| herzstillstand | hmm...hätt ja sein könn..... |
| Dawn of Sadness | Gehst du da öfters hin?? Würd auf jeden Fall gerne mal mitkommen. Aber als nächstes denk ich mal ists Shadow dran *gg* |
| herzstillstand | nee war noch nie da...deshalb frag ich ja...würd da denk ich mal irgendwann mit hinkommen! |
| Dawn of Sadness | Ja gut, finden bestimmt noch hier welche die auch mitkommen würden. Ansonsten gehn wir halt, aber is immernoch besser als ganz allein denk ich mal. |
| herzstillstand | meine meinung!!! ich kenn noch jemanden hier der mitkommen würde! er nennt sich...Traumlos is n guter freund meinerseits! haste ICQ? |
| Heathcliff-WH | Ich will auch mit! Das ist gemein, ihr wohnt alle in Köln und ich vergammle hier in meiner scheiß Südwest Pfalz! |
| herzstillstand | is schon blöd...wo wohnste denn da? |
| Dawn of Sadness | Au ja, bei mir gibts sicher auch noch jm der mitkommen würde... ICQ: 167817632 @Heath: Wie viel km waren das nochmal ungefähr?? |
| hyl | gelöscht |
| Heathcliff-WH | das dürften so an die 400km sein |
| Dawn of Sadness | Wat?? Ohh, naja is schon ein ganzes Stück... |
| herzstillstand | @dawn haste am samstag abend was vor..wenn nich komm nach düren in die end art...da is dark movements(goth club duria) wird sicherlich gut! |
| herzstillstand | @dawn haste am samstag abend was vor..wenn nich komm nach düren in die end art...da is dark movements(goth club duria) wird sicherlich gut! |
| Dawn of Sadness | Ui, hört sich gut an... Leider kommts was spät, weil ich mich schon fürs Shadow verabredet hab :( |
| herzstillstand | naja....is halt nicht jedes wochenende in der endart!...aber was solls?! |
| Dawn of Sadness | Schade.... Aber da wär jemand ganz ungehalten, wenn ich absagen würde. ;) |
| herzstillstand | war im endeffekt auch nich da...hatten nen autounfall aufm weg dahin...1 ma oder so überschlagen....das war ne fahrt!!! |
| Dawn of Sadness | Wat?!? Heftig.... Jemanden was ernsthaftes passiert? |
| herzstillstand | nöö ^^ |
| Dawn of Sadness | Na dann :D |