| mysterious_dawn | hallo... einsames, kleines, (liebes) mädchen aus (noch) erfurt zieht bald ins schöne lippstadt. und da es in der stadt noch nicht viele leute kennt, fragt es jetzt einfach mal nach, ob es da auch nette menschen gibt, die ihm die umstellungsphase etwas leichter machen wollen!? *hoff* :) |
| Luzia-B | OGottoGottoGottoGott! Endlich mal jemand, der keine aus dem Ruhrpott sucht! Ich komm zwar nicht direkt aus Lippstadt, wohne aber nur 20 Minuten entfernt- und ich bin bestimmt nett! |
| Grabredner | hallo! ich wohne zur zeit noch ca. 10 min. von lippstadt entfernt.. wahrscheinlich werde ich aber auch in kürze direkt nach lippstadt ziehen. hab dich mal bei icq geaddet,da lässt sich besser kommunizieren.. :) |
| mysterious_dawn | hey cool..so schnell schon antworten *freu* was macht ihr denn so in der umgebung?? *neugirigbin* wo kommt ihr denn da genau her?? weil ein bisschen was so aus der näheren umgebung kenn ich ja. mein bruder wohnt in lippstadt und da war ich schon ab und an zu besuch.. |
| Luzia-B | Also, ich komme aus Diestedde, ein kleines Dorf in der Umgebung. |
| mysterious_dawn | hmm..das sagt mir jetzt doch eher nix. in welche richtung liegt das denn?? |
| Grabredner | ich wohne zur zeit noch in anröchte, arbeite aber in lippstadt.. |
| mysterious_dawn | doch anröchte sagt mir was. das hab'sch schonmal gelesen :o) was arbeitest du denn?? |
| Luzia-B | Diestedde liegt nördlich von Lippstadt... glaube ich. Bei Wadersloh. Da arbeite ich auch. Als Lehrerschreck. |
| gray | wie? du suchst jetzt schon leute? reicher wir dir schon nicht mehr aus ? ;-) |
| mysterious_dawn | @luzia-b gut..sagt mir erst recht nix...aber naja..vielleicht dann mal :) bist du öfters in lippstadt?? @gray naja wieso nicht!? muss ja jetzt alle freundschaften soweit aufgeben. nicht böse sein, aber will auch mal andere leute kennen lernen..klingt vielleicht doof..aber immer als "...'s kleine schwester" betrachtet zu werden ist nicht lustig |
| gray | ich glaube, da sollte noch ml unter 4augen gesprochen werden |
| mysterious_dawn | wenn du meinst.. |
| Spriggan | Hehe... und ich glaube, ich weiß wer Du bist... *grins* Schon mal herzlich willkommen in Lippstadt und liebe Grüße aus Cappel! *verneig* |
| mysterious_dawn | *hihi* naja gibt ja bestimmt nicht so viele, die da in frage kommen könnten. aber bin ja noch nicht da..wenn dann sehen wir uns ja bestimmt..wohnst ja soweit ich weiß nicht weit weg |
| Spriggan | Ja, soweit Du weißt, wohne ich tatsächlich nicht weit weg... *g* Und in Lippstadt gibt´s sicher noch viele nette Leute, auch außer Deinem großen Bruder... *ggg* <<< ist auch lieb... manchmal... *fg* |
| mysterious_dawn | jupp..das hoffe ich ja mal..:) naja lieb ist er wirklich..das kann man nicht bestreiten..aber die betonung liegt auf manchmal |
| goth_m | *meld* hab ma 20 jahre in dem kaff gewohnt *g* spriggan und nett *ueberleg* hm......... |
| utho | Willkommen - in Lippstadt ; ich hoffe du magst Nebel !:) |
| Spriggan | @goth_m: zweifelst Du des etwa an??? Hm??? Na, warte nur ab, bis wir uns das nächste Mal sehen.... *hrhrhrhr* |
| goth_m | *gg* was is dann ? willsu laufender metersechzig etwa aufmuepfig werden *evilgrins* ? |
| Spriggan | Das solltest du eigentlich genauestens kennen, mein Hase... *ggg* Ahem... *Finger heb* 1,66m, bitte.... |
| goth_m | willsu mir vergewohltaetigen *lol*? |
| Spriggan | hättste was dagegen? *frechgrins* |
| goth_m | hm - was kriegsch dafuer *gg*? |
| Spriggan | Das flüster ich Dir bei Gelegenheit mal ins Ohr... is net jugendfrei, fürchte ich... *rotwerd* |
| mysterious_dawn | ähmm..offtopic!!?? |
| Spriggan | Äh... *schäm* weiß gar net, was über mich gekommen ist... :cool: |
| mysterious_dawn | jaja..so kommt's dann immer..aber bin ja auch in 'nem anderen forum als miss offtopic bekannt, obwohl ich nicht weiß, wie ich dazu kam weil's noch viel schlimmere leute gab/gibt |
| Stormlord | *auch mal meld* einen wunderschönen guten morgen aus dem sonnigen soest :) meiner einer ist so ziemlich jeden tag in lippstadt, allerdings eher vormittags. @ spriggan lass mir meinen goth_m am leben, der schuldet mir noch ein bierchen, danach kannst mit ihm machen was du willst :D |
| t-ob-i | Was bewegt jemanden dazu nach Lippstadt zu ziehen? Beruflich? Weil eine Weltstadt ist es ja auch nicht gerade.. Naja.. Bin da nicht allzu oft.. Sind ja immerhin 30 Minuten autofahrt :) [QUOTE]einsames, kleines, (liebes) mädchen aus (noch) erfurt[/QUOTE] .. und das schreibt eine 20 Jährige .. Jetzt fühl ich mich mit 19 noch kleiner ^^ Tobias |
| Stormlord | naja, mach dir nix draus, bist ja auch bald 20, dann fühlst dich nur noch genauso klein :D |
| Spriggan | @Stormlord: och, mach Dir mal keine Sorgen, den goth_m lasse ich durchaus am Leben... *lächel* By the way, vielleicht fällt ja auch ein Bierchen für mich ab? *g* @mysterious_dawn: wann kommst Du nochmal nach Lp? In drei Wochen? |
| Tantorius | [QUOTE][i]Original geschrieben von Grabredner [/i] [B]ich wohne zur zeit noch in anröchte, arbeite aber in lippstadt.. [/B][/QUOTE] dat is das wo imemr stau ist und alles schon mal auf der autobahn lag. aber party feiern kann man bei euch ganz gut. da gibts irgendwo so nen großen saal... |
| goth_m | off topic ? ach was...... das war ne tpoic zwischen spriggan und mir =) @ stormi - na dann komm ma ausm arsch mit meeting - letzte mal moehne warst du nicht da =P @spriggan sicher wirsu mir leben lassen denn sonst hassu ja auch keinen nutzen mehr von mir wenn du das nicht machst *gg* |
| Stormlord | jaja, letzte mal möhne hats hier auch gedonnert und geblitzelt, da dacht ich mir das es da etwas ungünstig ist an einem see zu sitzen, bin auch davon ausgegangen dass der spass ausfällt. als dann die sms kam mit "bock zu zelten" war ich schon woanders unterwegs (bin bei meiner fahrgemeinschaft versackt), daher habsch die sms auch erst am tag danach gelesen. nächstes mal binnich aber dabei wenns irgendwie geht. meeting: hab ich dich schon paar mal drauf angesprochen, das waren immer die zeiten wo deiner einer dann plötzlich im icq nicht mehr reagiert hat :D LP und hamm hatten wir, nu is soest dran, termin mir egal, am besten am WE, kA wie meine stunden ausfallen im mom, da is noch nix fest |
| Seelensturm | Tach zusammen, nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder:) @ mysterious_dawn Hab dir grad ne mail per ICQ geschickt @Stormlord Hey kleener, schlag mal nen Termin zum treffen vor. Komm auch gern nach Soest :D |
| Stormlord | JETZT :D nee, kA wann du zeit hast. aber jederzeit gerne :) |
| mysterious_dawn | bin jetzt auch mal wieder am rechner *juhhuu* lange hat's gedauert @spriggan also wenn alles gut geht, hab ich ab do prüfungen und mache dann am 24. den umzug und bin dann ab 30. abend in lippstadt. geht das?? *zwinker* ausreichend?? @t-ob-i tja..da kommst du auch noch hin!! und dann geht's erstrecht bergab ;) |
| Spriggan | @mysterious_dawn: *grübel* *überleg* Gut... es sei genehmigt... :D :D :D |
| mysterious_dawn | na da bin ich ja beruhigt. ist da dann überhaupt was los oder muss ich mich in mein bettchen verkriechen?? |
| Stormlord | *thread nach oben schubs* nu schreib ma einer was :) |
| AngelOfDark | Hallöchen!! Herzlich Willkommen in Lippstadt!! Darf ich zu Anfang gleich mal was fragen? Wie kann man nur von Erfurt nach Lippstadt ziehen?? Ich wohne nun schon seit über zwanzig Jahren hier und ich weiß einfach nicht, wie man freiwillig hier hin ziehen kann. Ich würde hier wegziehen, wenn es beruflich gehen würde. Wie auch immer... Wünsche dir aber viel Spaß in Lippstadt. MfG AngelOfDark |
| Stormlord | naja, soest is auch nicht besser als lipptstadt :D und erstmal: Hallo angel ;) |
| AngelOfDark | Hallo Stormlord, da hast du völlig recht. Soest ist keinesfalls besser als Lippstadt. Ich für meinen Teil kann mit beiden Städten nicht viel anfangen. Lässt sich im Moment aber nicht vermeiden. |
| Stormlord | :D och, man kanns aushalten, is nich das meiste los aber irgendwie findet man doch immer was zu tun :) |
| Spriggan | Hm... und ich bin auch noch freiwillig hierhin gezogen... *breitgrins* |
| Stormlord | lalala fast wochenende, nur noch bis 11.40 durchhalten dann hab ichs geschafft :) lasst uns doch nochmal ein treffen organisieren :) |
| AngelOfDark | Guten Morgen!! Na toll. Meiner Einer muss noch bis 14 Uhr arbeiten. Naja, das werde ich auch noch aushalten. Und dann endlich Wochenende!!! |
| Spriggan | Hehe... hab gerade zwei Tage Urlaub hinter mir und das ganze Wochenende noch vor mir.... *breitgrins* Das kann soooo schön sein... *ggg* |
| mysterious_dawn | @AngelOfDark: ich muss ja her ziehen, weil ich hier 'nen praktikumsplatz hab. so schlimm find ich's gar nicht! warst du mal in erfurt?? die stadt ist *überleg* naja...gewöhnungsbedürftig und nix für "nicht-erfurter" @alle anderen: also umzug ist gemacht. ab do bin ich dann ganz hier..*schnief* |
| Stormlord | dann meld dich mal, bin unter der woche jeden tag von ca 8.15 - 11.40 in lippstadt. lässt sich ja notfalls mal ausdehnen ;) |
| mysterious_dawn | *meld* nee quatsch..ich sag dann nochmal bescheid :) |
| AngelOfDark | Na dann ist das natürlich was anderes. Ich dachte, du würdest nur so in eine andere Stadt ziehen. Da würde ich Lippstadt dann nicht wirklich empfehlen. Nee, war noch nie in Erfurt. Lippstadt ist aber auch nicht wirklich meine Traumstadt. Hier ist nix los. Hier kann man meiner Meinung nach nicht wirklich rausgehen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich hier geboren bin und schon alles kenne. |
| mysterious_dawn | hmm..naja hier bei mir ist auch nicht wirklich was los. meine traumstadt ist es auch nicht aber es ist erstmal besser wie erfurt. werd auch nicht soo lange dort bleiben. mal sehen, wie lange es sich hinzieht.. |
| AngelOfDark | Ich bin drauf und dran hier weg zu ziehen. Geht im Moment nur leider nicht. Muss noch so viel organisieren und hab leider keine Zeit dafür. Aber früher oder später bin ich hier sehr wahrscheinlich weg. Will mal was anderes sehen. Immer nur das gleiche is auch nix. |
| mysterious_dawn | soo...jetzt ist es also soweit. bin dann jetzt endgültig nach lippstadt gezogen..so für das nächste halbe jahr erstmal |
| goth_m | selbst schuld =P |
| Stormlord | na dann herzlich willkommen im kreis soest :D |
| Spriggan | Jau, *händeschüttel* herzlich willkommen... Ärger Deinen großen Bruder nicht zu sehr! *g* |
| mysterious_dawn | dangö... @spriggan wieso soll ich ihn nicht ärgern?? ich glaub das läuft dann eher anders herum ;) |
| Spriggan | Ach, der ist doch so lieb und brav...... sagt er zumindest.... *ggg* Aber ok, kannst ihn ruhig ab und an mal in die Seiten pieksen... er mag das! :D |
| mysterious_dawn | naja das ist er nur, wenn er mit anderen leuten unterwegs ist :o) aber was soll's..das liegt in der familie |
| goth_m | *sich auch ma wieder einklink* |
| Spriggan | @mysterious_dawn: gut zu wissen... *fg* |
| Stormlord | lalalala *langweil* ich muss morgen für 1 stunde nach lippstadt fahren..ich hasse das :( |
| mysterious_dawn | naja..ich fahr 1 stunde bis zur arbeit..ist auch nicht besser :( |
| AngelOfDark | Na dann herzlich willkommen in Lippstadt. Viel Spaß bei deinem Praktikumsplatz. |
| Stormlord | juchuuuu :D hab freitag frei!!!! bin donnerstag abend mit meiner fahrgemeinschaft im Achso in soest (gegenüber vom bahnhof, für die die es nicht kennen) Wer lust hat kann ja mal vorbeikommen :) |
| Spriggan | @Stormlord: was läuft denn da so für Musi? Irgend so ein Chart-Getüddel im Hintergrund, oder auch was, mit dem man was anfangen kann? *ggg* |
| Stormlord | also wenn da chartgetüddel laufen würde hätt ich mich geweigert dahin zu gehen. und hier hätt ich sicher die klappe gehalten ;) nee also die letzten male als ich da war (2-3 mal bisher) lief metal/gothic etc edit: war bisher aber auch immer nur samstags soweit ich weiss |
| Stormlord | verdammter mist...bin krank...wird heute nix mit Achso :( |
| mysterious_dawn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Stormlord [/i] [B]verdammter mist...bin krank...wird heute nix mit Achso :( [/B][/QUOTE] hmm...hoffe es ist nix allzu schlimmes. dann mal gute besserung!! |
| Stormlord | nix dramatisches, blos ein wenig grippe...meine oma würd jetzt sagen "der junge scheisst sich den rand vom arsch" :D aber geht schon wieder so halbwegs. mal sehen , vielleicht wirds diese woche was. |
| goth_m | <<< is wenns eben geht (wenn FH es zulaesst und sonstige sachen) dabei beim meeting *gg* |
| mysterious_dawn | [QUOTE][i]Original geschrieben von goth_m [/i] [B]<<< is wenns eben geht (wenn FH es zulaesst und sonstige sachen) dabei beim meeting *gg* [/B][/QUOTE] welches meeting?? hab'sch was verpasst?? |
| Stormlord | aha, der kleine hat seinen studienplatz, gratz :D |
| Spriggan | Na, nen Meeting machen wir bestimmt ma... *ggg* Wenn der Stormi sich nicht wieder durch so ein bißchen Blitz und Donner abhalten läßt... *fg* Achso fänd ich ma nen Plan... Musik hin oder her... Bin zwar auch net mehr unbedingt auf dem metallischen Trip, aber inner Kneipe isses alle Mal erträglich... :D |
| Valraven | *auch mal meld* Allerdings....kennst du mich auch schon, so mehr oder weniger, insofern ists eben nur eine Meldung *g* |
| mysterious_dawn | hm..ich kenn so eigentlich fast jeden, der hier geschrieben hat. naja..ist ja nicht soo wild..:( |
| Stormlord | mich nich :) |
| mysterious_dawn | *narf* hab ja auch "fast jeden" gesagt. ausser 3 leuten kenn'sch alle |
| goth_m | mich auch nicht =P |
| AngelOfDark | Mich auch net!! Aber mal was anderes. Am Samstag fäng die Herbstwoche in LP an. Ich habe von meinem Arbeitsplatz aus nen direkten Blick auf´s Riesenrad. Sehr schön. Vielleicht ist dann hier mal n bisschen mehr los als sonst. |
| mysterious_dawn | ok..dann sind's 4. aber ich weiß ja, wen ich nicht kenne oder wen ich nur vom hörensagen kenne oder wen ich auch schon getroffen hab...*haha* das könnt ihr nicht wissen |
| Stormlord | :D :D ja, doofe herbstwoche...die haben uns unseren parkplatz geklaut :mad: |
| AngelOfDark | Ja, das stimmt. Für die Leute, die mit dem Auto zur Arbeit kommen ist das schon blöd mit den Parkplätzen. Ich für meinen Teil bin sportlich und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mit Auto fahren würde sich für mich auch nicht lohnen. Müsste dann ca. den halben Weg zu fuß gehen, weil es in der nähe keine Parkplätze gibt. |
| Stormlord | naja von soest nach lippstadt wär mir mitm fahrrad zu doof. nenn mich ruhig faul aber da fahr ich lieber mitm auto oder notfalls auch mal mitm zug :) |
| AngelOfDark | Es sei dir so gerade nochmal verziehen. Den Weg würde ich dann auch nicht mit dem Fahrrad fahren. Wenn ich die Wahl hätte (und n Auto) würde ich das dann wahrscheinlich auch nicht machen. Wenn ich aber, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Auto zur arbeit fahren sollte, hätte ich dann wieder das Problem mit dem Parken, was ja nicht nur bei der Herbstwoche schlimm ist. Man muss ja hier jetzt für jeden Parkplatz bezahlen und in der Nähe von meiner Arbeit ist auch keiner. Dann kann ich gleich von zuhause aus laufen. Dann ist Fahrradfahren doch besser. |
| Stormlord | stimmt :) allerdings gibts da einen wo man für 1€ 24h parken darf :) frag mich jetzt nur nich wie der heisst, ich schau morgen mal wenn ich dran denke |
| AngelOfDark | Weiß nicht genau, entweder der Parkplatz am Bahnhof, der Kuhmarkt oder der am Finanzamt, was ja fast das gleiche ist. |
| Stormlord | kuhmarkt, genau der wars :) |
| AngelOfDark | Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich arbeite aber genau zwischen meinem Zuhause und dem Kuhmarkt. Dann müsste ich wieder zurücklaufen. Das is nix. Ich bleibe bei meinem Fahrrad. |
| Spriggan | *g* Mein Arbeitgeber hat nen Parkplatz für die Beschäftigten und ich hab ne Karte für die Parkplatzschranke... :D |
| mysterious_dawn | *lol* bei uns sind ganz viele parkplätze..wäre nur sinnvoll, wenn ich ein auto hätte :( |
| Stormlord | hihi :D |
| AngelOfDark | Tja, man kann halt nicht alles haben. In knapp zwei Stunden Feierabend. Sehr schön!!!! |
| Stormlord | bei der arbeit im forum rumwuseln....tztztztz :D |
| AngelOfDark | Was?? Wer macht denn sowas??? Kann doch nur bei der Arbeit ins Forum. Habe zuhause leider kein Internet. Will ich zuhause ja auch haben, habe im Moment aber keine Zeit mich darum zu kümmern. |
| AngelOfDark | Feierabend!!! Wünsche ein schönes Wochenende. |
| mysterious_dawn | soo..und nun?? herbstwoche?? was macht da der lippstädter?? |
| Stormlord | panisch die flucht ergreifen? |
| mysterious_dawn | wäre 'ne maßnahme..aber ich werd mich mal meinem inneren schweinehund stellen und nachher mal rumschlendern..hoffentlich sind nicht so viele schulkiddies unterwegs *grummel* |
| AngelOfDark | Herbstwoche ist zwar nicht das Beste, aber man trifft immer wieder Leute, die man eine halbe Ewigkeit nicht gesehen hat. (Ist bei mir jedenfalls immer so.) |
| Stormlord | na denn viel spass :) |
| AngelOfDark | Den hatte ich schon und werde ich auch noch haben. Die Musik nervt zwar jetzt schon, aber da muss ich halt durch. |
| Stormlord | dann komm freitag einfach auch ins ACHSO in soest, da is die musik erträglicher :) |
| AngelOfDark | Das kann ich mir vorstellen. War leider noch nicht da. Würde ja gerne mal dahin, aber mein Wochenende ist ausnahmsweise schon verplant. Ein anderes mal bestimmt. Komm du doch morgen mal nach Lippstadt. Bin sehr wahrscheinlich abends inna Werkstatt. |
| Stormlord | werkstatt? kennsch ned kenn nur bahnhof, lippe residenz und die sachen die in der fußgängerzone dazwischen liegen. (aber auch nicht alle) |
| AngelOfDark | Das ist doch schon mal was. Die Werkstatt ist ganz in der Nähe vom Bahnhof. Blumenstraße, wenn dir das was sagen sollte. Wenn du vom Bahnhof kommst Richtung Lange Str., aber nicht abbiegen, sondern weiter geradeaus dann kommst du auf die Blumenstr. Fast bis zum Ende gehen (Richtung Cappelstr.) auf der linken Seite. Hoffe du hast die Beschreibung verstanden. |
| Stormlord | hehe, abgesehen davon das mir die straßennamen rein ganix sagen, ja. :D aber ich bau hier grad meine hütte um, kA ob ichs schaffe. |
| AngelOfDark | Das habe ich mir schon fast gedacht, dass dir die Straßennamen nix sagen. Ich kann es halt nicht so gut erklären, ohne die Namen. Aber eigentlich ist es ganz einfach zu finden. Mal schauen, werde jedenfalls versuchen da heute Abend mal aufzutauchen. Hoffe, dass ich das hinbekomme. |
| mysterious_dawn | und?? warst'e da?? man kann sich ja aber auch vor'm bahnho treffen und dann zusammen hin laufen..ist doch alles kein prob |
| AngelOfDark | Ich war auf dem Weg dahin. Habe dann aber jemanden auf dem Weg dahin getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Er geht nicht gerne inne Werkstatt, habe mich dann breitschlagen lassen, dass wir woanders was trinken gehen. |
| AngelOfDark | Ich nochmal. Können uns sonst gerne vorher am Bahnhof treffen. Muss da eh fast vorbei. |
| Stormlord | naja freitag is ja erstmal achso in soest angesetzt. wers ned kennt: aus dem bahnhof durch den hauptausgang raus, geradeaus unter der unterführung durch, hinter dem kiosk (hinter der unterführung) leicht links, da isses dann auch schon :) bringe noch meine fahrgemeinschaft mit wenn der sich breitschlagen lässt :) |
| AngelOfDark | Kann Freitag leider nicht ins Achso. Gehe mal wieder auf Herbstwoche. Bin aber Donnerstag im Don (wenn dir das was sagen sollte). Kann aber noch nicht sagen, wann ich da auftauche, weil ich vorher noch verabredet bin. |
| Stormlord | donnerstag bin ich bei dieter nuhr :) |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |