German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Schwarze Uni Marburg???
SchwarzkelteDia dhaoibh! :)

Nach langer Zeit habe ich endlich ein interessanten Studiengang gefunden und bin daher ab Oktober in Marburg bei
[b]Keltologie, Mittelalterliche Geschichte und Religionswissenschaften[/b] anzutreffen.
Momentan wohne ich noch in Darmstadt und kenne noch niemanden in M. - ergo habe ich schon mal im Voraus die Suchsensoren im I-Netz angeschaltet. *grins*

Die "Kriterien":

- schwarze Studenten (nicht geschlechtsspezifisch, der Einfachheit halber ;)) aus Marburg - aus den gleichen Studiengängen wäre natürlich genial -

- schwarze nicht-Studenten

- alle anderen Menschen mit Hang zum Über-BILDlichen


zum Labern, Weggehen (Goth,Mittelalter,Neofolk,Folk) und zum [b]kreativ sein (ich rede nicht von Scherenschnitten und Wollpullis *lach*) in jedem Sinne...zum Lernen, Leben, Lieben - auf welcher Ebene auch immer.[/b] ;)

Ich freue mich über jede Mail.

Slán

[email]Schwarzkelte@web.de[/email]
opheliasdreamZum Gruße

Jaaa auch marburg hat seine schattenwesen, hab dir grad ne PN geschickt
black-pettyHI !

Wohn seit 4 Jahren hier in MR, aber in Sachen Weggehen (nur Kneipe) ist hier nicht so viel los.

LG
AlamarGrüße!

Ich wohne zwar in Gießen, aber direkt an der Bundesstrasse Richtung Marburg und bin dort auch noch desöfteren unterwegs ,)
Es stimmt dass in Marburg nich sehr viel von statten geht, in Gießen sieht's da 'etwas' besser aus, aber nicht jedem gefällt das hier gebotene Programm...

Kannst dich ja mal melden ,)

Bye,
Alamar
black-petty[QUOTE][i]Original geschrieben von Alamar [/i]
[B]Grüße!

Ich wohne zwar in Gießen, aber direkt an der Bundesstrasse Richtung Marburg und bin dort auch noch desöfteren unterwegs ,)
Es stimmt dass in Marburg nich sehr viel von statten geht, in Gießen sieht's da 'etwas' besser aus, aber nicht jedem gefällt das hier gebotene Programm...

Kannst dich ja mal melden ,)

Bye,
Alamar [/B][/QUOTE]

HI !

Giessen ist wirklich mehr los, aber da bin ich nicht so auf dem Laufenden!
Aber wohnen möchte ich da nicht...., da finde ich MR wieder schöner!

bp
SerielMarburg freut sich über noch ein paar schwarze Wesen..
black-petty[QUOTE][i]Original geschrieben von Seriel [/i]
[B]Marburg freut sich über noch ein paar schwarze Wesen.. [/B][/QUOTE]

Ach ja ?
kommst Du aus MR ?
Seriel.. ja, das heißt, ich studiere seit 1 1/2 Jahren hier (Biologie, 5. Semester).
Aber viel los ist echt net.. ohne pessimistisch klingen zu wollen. Manchmal vermisse ich Kulturruine, RoFa, "Zoo"; "Schwimmbad" doch ein wenig..
black-pettyKulturruine?...hm kommt mir bekannt vor...wo ist das??

Ich bin schon ganze 4 Jahre hier, kaum zu glauben!
Arbeite in der Anatomie/Neurobiologie!
Warst Du schon mal im MUK in Giessen??

bp
SerielHallo!

Meinte die "Kulturruine" in Karlsruhe, aber vielleicht gibt´s ja noch eine?

Ne, in Giessen war ich bisher nicht, vor allem, weil mich da kein Zug mehr zurückbringt. Hm.., wenn ich mir so meinen Bekannten- oder Freundeskreis anschaue.., müsste ich eh allein hin.

Liebe Grüße..
black-pettyach klar Kulturruine in Karlsruhe....hab schon oft davon gehört,aber leider noch nie da gewesen...

Was die Gothic-Szene betrifft,kenn ich in MR auch nur wenige :/ ,...
eher in der Frankfurter Gegend !
Vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal über den weg gelaufen... ;)
carpe*noctemzu marburg:
jeden dienstag im kult,jeden ersten sa im monat auch,
jeden donnerstag in der lounge,
infos: [url]www.schwarzes-marburg.de:[/url])
Alamarnaja marburg man ne schönere alt-stadt haben und so, aber die fachwerk-häuschen ansehn is nich so unterhaltsam wie scara, muk, etc ,)

Ausserdem studiere ich in Firedberg,d a wär Marburg als Wohnort bissi weit weg, Friedberg scheidet als wohnort aber auch aus, da liegt ja der hund begraben.. also war Gießen die nächste Wahl.

War 1-2 mal im Sudhaus in Marburg, schön zum sitzen.. mir fehlt es irgendwie mich abends mal mit ein paar schwarzen gestalten einfach bei nem gepflegten Wein oder Bier hinzusetzen.. scheint aber keinen laden für sowas zu geben..

aber vielleicht liessen sich die leute mobilisieren und sowas aus der taufe heben ,)
black-pettyAlso ich kenne Friedberg! Und ja,es ist langweilig :-), da hat mal eine Freundin gewohnt,...weiß also wovon ich rede!
SerielÄhem.. zum "irgendwo mit ein paar netten Leuten einen Wein oder ein Bier trinken" könnte ich das "Knubbel" (-Center) empfehlen. Arbeite zwar noch nicht lange da, aber ich weiß, dass man mit dem Chef reden kann, was die Musik betrifft..

Lange Rede usw.. vielleicht mag ja mal jemand vorbeischaun am Freitag (Schwanallee 27, Halloween-Party, "Hexentanz", 19:00, "Verkleidete" bekommen einen "Orgasmus" gratis ;) darf Musik mitbringen *fg* (na, andere Frage, ob er das spielt..), sonst wird´s halt eher so 70er 80er Rock..

Liebe Grüße :)
Alamarmorgen bin ich im muk, die party da wurde mir von mehreren Seiten ans herz gelegt ,)

Is das TrekDinner Marburg immernoch im Knubbelcenter? war zum. früher mal so....
DunkelhessenHi, dein Gesuch ist zwar schon etwas älter, aber auch ich bin vor kurzem zwecks Studium nach Marburg gezogen und bei mir hat das auch was mit mittelalterlicher Geschichte zu tun.... Wenn du also immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in Marburg sein solltest, würde ich mich echt riesig freuen, dich kennenzulernen....

Schreib doch bitte an: [email]Dunkelhessen@gmx.de[/email]
apuc[QUOTE][i]Original geschrieben von Seriel [/i]
[B]Hallo!

Meinte die "Kulturruine" in Karlsruhe, aber vielleicht gibt´s ja noch eine?

Ne, in Giessen war ich bisher nicht, vor allem, weil mich da kein Zug mehr zurückbringt. Hm.., wenn ich mir so meinen Bekannten- oder Freundeskreis anschaue.., müsste ich eh allein hin.

Liebe Grüße.. [/B][/QUOTE]

Einfach hart sein bis 5 im Muk bleiben zum Bahnhof laufen udn dann nach Hause. Das passt ganz gut, nächtes mal bin ich ermutlich auch wieder da.
KirieHui Apuc! Du schreibst ja auch noch hier! Na wenn ihr euch mal ins MuK verlauft, sagt Bescheid, werde dann auch da sein ;)
apucJap, wann immer ich mal Zeit finde, ist im Augenblick ja das Problem, aber zur nächsten e-porn wollt ich eh wieder hin und werd wohl nun auch ab und zu afterworkparty im scara machen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur