| Votan | Hi! Nun bin neu hier und versuche einfach ein paar Bekanntschaften zu schließen. Ich würde mich freuen ein paar neue Metaller in meiner Umgebung kennen zu lernen. Schließlich sind Metaller heute nicht mehr so oft zu finden und da bin ich froh über jeden Gleichgesinnten den ich kennen lerne. Wenn jemand außerdem ne schöne Ecke kennt (z.B. Kneipen etc.), wo man sich als Metaller zu hause fühlt, könnt Ihr mir gerne schreiben. Hier in RE ist nämlich nich wirklich viel los. Also dann bis bald. Philipp |
| Bahamut | juhu...endlich mal wieder jemand aus der Nähe :) Ich höre sehr gern Metal (obwohl man es mir nicht ansieht). Gute Locations gibbet in RE wenige...ich habe mal was vom "Flying Dutchman" gehört...aber ich weiß jetzt nicht, ob die da immer noch Metal spielen (ist das weiße Fachwerkhaus gegenüber vom Busbahnhof) kannst´dch ja mal melden... |
| Dagda | löllchen ich komm aus GE grenze herten... Ich war Freitag im dutch ;) joa stimmt kann schon witzig sein... Leider bin ich diesen Freitag schon woanders, ansonsten hätten wir uns da treffen können... Ansosnten jeder zeit gerne ;) ach und was ich noch sagen wollte ich suche diejenige, die da im slayer t-shirt aufgetaucht is am Freitag zum GATHERING !!! Also, falss jemand diese kennt, meld0rn ;);) so gehabt euch wohl auf bald... ;) |
| DarkBeauty | Hi, hab letztens einen Flyer zugesteckt bekommen, dass in RE ein Laden eröffnet, der sich Dreadful Hours nennt. Soll am HBF sein...kennt den jemand? Lohnt es sich dorthin zu gehen? Komme nämlich selbst aus Bottrop. Gruß! |
| Bahamut | Wo ist der Laden denn genau? Und wann wird der eröffnet? ob es sich lohnt dahin zu gehen, wird man sehen, wenn der Laden eröffnet hat, und man mal da war... |
| One Lost Girl | in RE gibts das dutch (warsteiner taverne) und das mysteria und dazu gibts näxten freitag noch ne dolle party im reitstall sasse :) info hier: Am 08. Oktober Grosse Metal und Gothic Party bei Reitstall Sasse/Recklinghausen 1 Euro Eintritt Bier und Wodka je 1 Euro! Musikwünsche werden gerne entgegengenommen! Beginn: 19 Uhr Ende: ??? Reitstall Sasse Friedrich-Ebert-Strasse 80 45659 Recklinghausen Wegbeschreibung von RE Hbf: mit dem Bus: 239 bis Wetterschacht, von da aus 200 m geradeaus wird ordentlich was los sein |
| One Lost Girl | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkBeauty [/i] [B]Hi, hab letztens einen Flyer zugesteckt bekommen, dass in RE ein Laden eröffnet, der sich Dreadful Hours nennt. Soll am HBF sein...kennt den jemand? Lohnt es sich dorthin zu gehen? Komme nämlich selbst aus Bottrop. Gruß! [/B][/QUOTE] das mit den dreadful hours is ne party die einmal im monat im dutch stattfindet, kein neuer laden |
| One Lost Girl | [QUOTE][i]Original geschrieben von One Lost Girl [/i] [B] Am 08. Oktober Grosse Metal und Gothic Party bei Reitstall Sasse/Recklinghausen 1 Euro Eintritt Bier und Wodka je 1 Euro! Musikwünsche werden gerne entgegengenommen! Beginn: 19 Uhr Ende: ??? Reitstall Sasse Friedrich-Ebert-Strasse 80 45659 Recklinghausen Wegbeschreibung von RE Hbf: mit dem Bus: 239 bis Wetterschacht, von da aus 200 m geradeaus wird ordentlich was los sein [/B][/QUOTE] die nächste party dieser art ist übrigens am 24. oktober, gleicher ort, gleiche bedingungen. bei fragen schreibt mich an |
| Kan-Ryu | *Frageindierundewerf*...was haltet ihr vom Mysteria? lohnt es sich dort hinzugehen? |
| namenloser24 | nein es lohnt sich nicht ins MYSTERIA zu gehen. 1. music aus nem cd-wechsler 2. viel zu klein 3. taverne ist besser |