| autumn time | Guten dark. Bin ganz frisch hier eingeflogen und suche ein paar nette Leute (vielleicht auch Gleichgesinnte) aus meiner Gegend (Saarbrücken). Sollte mich aber vielleicht erst mal vorstellen oder? Also bin ein weibliches Geschöpf im alter von bald (in einer Woche:rolleyes: ) 18 Jahren und zur Zeit auf dem Weg der *hüstel* Selbstfindung. Soll heißen ich bekenne endlich farbe und werde auch langsam sichtbar schwarz:p Hat ja auch lange genug gedauert. Und wo ich gerade bei lange genug bin, hör ich nun mal auf euch zu langweilen und hoffe auf ein paar antworten von euch. gruß autumn |
| Nebelfürst | Tag auch ;) Ich wohne ca 15 - 20 km von Saarbrücken weg , bin 18 und mag keine Farben :D Hier im Board gibts einige Leute aus Saarbrücken und Umgebung , die Meisten sind im Freundeskreis[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37190]Schwarze Saarländisch Trierische Gemeinschaftsgruft [/URL] zu finden , der an dieser Stelle wärmstens empfohlen sei :) |