| dragontear | Hallo ihr da draußen, gibts hier auch welche die aus Trier sind? Und wo kann man hier ordenlich raus gehen? Dragontear |
| Silva Dragon | Ja, hier sind einige Trierer ^^ Ich würde sagen schließ dich einfach mal im Forum "Freundeskreis" der Schwarzen-Saarländisch-Trierischen-Gemeinschaftsgruft an: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=37190[/url] Rausgehen in Trier is ga nich so schwer, ExHaus un Luke sind wirklich ok, mehr Infos per PN oder Icq (116072578) wenn du magst. Sil |
| Halloween | Hi ihr, Is ja schön das ich nach langer suche mal ein gutes Forum gefunden habe. Sogar Leude aus Trier. Seit ihr Heute Abend auch im Ex-Haus? Ich geh vielleicht hin. Seit ihr eventuell manchmal am Marktkreuz oder am Pranger? Vielleicht kennt man sich ja vom sehen? Ich bin Heute den ganzen Tag in der City unterwegs. k,..das wars fürs erste. ]:-) |
| Vampirello | Heut abend werden so ziemlich alle leute aus Trier und Umgebung im ExHaus sein. ;) |
| Halloween | Hi Leute, Hab ma ne frage...welche "Bands" hört ihr so...ich will nur ma so wissen...nur für den fall das ich die net kennen sollte...ty...ach un Vampirello gehts du auf die Schweicher Schule?Ne oder, mit 18 nit mehr....gz an alle Trierer! |
| Vampirello | Das geht quer durch umfasst so Sachen wie Blutengel, Terminal Choice, Tumor, VNV Nation, Cephalgy, Project Pitchfork, Funker Vogt, Lacrimosa, Tristesse de la Lune, ASP, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Welle:Erdball, :SITD:, Hocico, Dulce Liquido, Suicide Commando, Das Ich, Rammstein, Wumpscut, Tuxedomoon, Lestat, Sopor Aeternus, Melotron, And One, Umbra et Imago, Crüxshadows, Samsas Traum, Nine Inch Nails, Velvet Acid Christ, etc. nur um mal nen kleinen Überblick zu geben :D Aber ich kann denke ich behaupten ich bin DER "Elektriker" unter uns. :D Zu deiner Frage, wie du dir selbst schon eine Antwort darauf gegeben hast, nein ich gehe nicht in Schweich zur Schule. ;) |
| Halloween | Wow....man oh man, du hast ne menge Bands aufgezäht von denen ich noch nie etwas gehört habe...ich denke ich muss da mal im Netz nach suchen. =) ...Aha du Arbeitest als Elektiker..( kleiner Scherz am Rande). Also eher Bands bei denen viel mit Elektronik in der Musik gemacht/nachgeholfen wird?. Ich denke dann mal das, das bedeuten soll....Aufjedenfall THX 4 die Müde die ganzen Bands mal aufgezählt zu haben..meinste da findet man was bei Kazza oder so? Wahrt ihr im Ex-Haus? Wie wars ? Auf der Demo? Ich war leider am Abend wos im Ex-Haus abging verhindert...weibliches gegenstück..ihr versteht? =) WSB Halloween |
| Vampirello | [QUOTE][i]Original geschrieben von Halloween [/i] [B]Wahrt ihr im Ex-Haus? Wie wars ?[/B][/QUOTE] Ja, war ganz gut. Wie immer eigentlich ;) Wir haben hier aber auch nen Thread in dem sich die meisten Trierer tummeln: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=37190[/url] |
| Halloween | Hi! Der Link den du hin gepackt hast geht leider nur auf die Startseite...sprich das hilft mir nix. Wäre cool wenn du mal nen richtigen Link posten könntest =) ty. Mfg. Halloween |
| Vampirello | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37190[/url] |