| StirbSatan | Hallo, ich bin Daniel, 27, geboren in Sachsen und suche deutsche und/oder polnische Leute/Gothic´s im Raum Wiesbaden/Mainz. Würde mich gern mit ein paar Leuten - egal ob deutsch oder polnisch / männlich oder weiblich treffen. Lebe seit 16.09.04 in Wiesbaden und fühle mich hier noch ziemlich einsam. Kenne noch keine einschlägigen Locations/Shops/Bar´s. Würde mich über Kontakte freuen! Einfach eine E-Mail an mich - ich antworte garantiert! Danke! dziekuje bardzo :-) PS. Bin zwar kein Pole, müsste aber dringend polnisch lernen - auch deshalb wäre Kontakt zu Polen in Wiesbaden/Mainz echt super! |
| Vardoulacha | hmm wo liegt den wiesbaden eigentlich? Komme aus Xanten (NRW) bin in Polen geboren und nun hier gelandet;) Können uns gerne unterhalten wenn du wilslt. Bis dann Vardoulacha ach ja bin goth, damit sich alle zweifel ausräumen lasen |
| Holy War | Xanten liegt in NRW ? Ach du scheisse...dachte immer das wäre tiefstes Bayern, aber ich verwechsle es wohl mit Buxdehude... :D |
| Vardoulacha | Das war aber nett @bayern;) Naja habs mir ja nicht ausgesucht hier zu leben...aber hier gibt es wenigstens eine szene nich wie in meisten teilen vojn polen! |