| wildcherry | Hi, suche Leutz aus Mainz. Bin vor kurzem hier hin gezogen und kenn fast niemanden. Bin übrigens 23 w , gruftig (oh wer hätts gedacht hier in dem Forum*g*). Viel mehr erfahrt ihr natürlich wenn ihr euch jetzt meldet... |
| lastdarkdragon | Hallo, ich komme aus der nähe von Mainz. bin 20, m. Ich bin ab und zu im Kuz anzutreffen aber ich fahre auch gern mal weiter weg auf konzerte, Festivals usw. Wenn du lust hast können wir gern mal was zusammen unternehmen un uns kennen lernen. Meld dich einfach bei mir wenn du interesse hast. dunkle Grüße |
| Augury | hey wildcherry, bin zwar nicht aus mainz, sondern aus plz 63... (nähe hanau) und berufsbedingt immer in frankfurt unterwegs, aber ich dacht mir, ich sag dennoch mal hallo, da mainz ja nun nicht sooo weit weg ist. ich bin nämlich auch neu in die gegend gezogen und nun noch auf der suche nach ein paar netten neuen bekanntschaften, die sich wie ich für "dunklere" musik begeistern und mal lust haben, gemeinsam was zu unternehmen. zu mir: w, 22, mag v.a. dark wave/synthie, gothic, rock, 80er. gehe sehr gerne mal tanzen in discos/clubs oder auf konzerte/festivals. also falls du magst, meld dich doch mal, würd mich freuen! |
| Ianus | hi wildcherry, herzlich wilkommen in mainz. wohne in geisenheim, also auf dr anderen rheinseite, ist aber nicht weit weg. wenn du nette kontakte suchst, kann ich dir folgenden link wärmstens ans herz legen: [url]http://de.groups.yahoo.com/group/speedytergroup[/url] die meisten sind hier aus der gegend, also einfach bei yahoo anmelden und das profil unbedingt ausfüllen (am liebsten mit foto *g*). vielleicht sieht man sich ja mal im kuz oder auch so. ianus |
| seelentänzerin | Hi du! Ich selbst wohne jetzt zwar nicht in Mainz, aber mein Freund. Deswegen bin ich auch öfters da. Die nächsten zwei Wochen sogar durchgehend, weil ich da ein Praktikum mache...... wenn du Lust hast kann man sich ja mal treffen. Leider hat mein Freund kein Internet, deshalb kann ich nicht gucken ob du geantwortest hast aber ich schreib dir mal meine Handy Nr. auf : 0175-7975425. Also wenn du Lust hast kannste dich ja mal melden ;-) Liebe Grüße, Anna |
| Sathana | Hi, ich wohne zwar zur Zeit in Darmstadt, komme aber ursprünglich eher Richtung Mainz und bin auch noch größtenteils die Wochenenden und auch oft unter der Woche dort. Wenn du magst, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden. Bin übrigens 24... |
| disguised | guten Tag, hey Ianus, ich kenn dich bestimmt! :-) Wollte dir eigendlich ne Nachricht schicken, aber mein Computer sagt, dass er das irgendwie nich machen will. Bist du am Freitag beim Group Treffen?? Sind eigendlich noch mehr Leute von da hier angemeldet? liebe Grüße, disguised |
| Varda | Hi, schaut doch einfach mal unter [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=40006]diesem[/URL] Thread nach, da haben wir schon einen Mainz-Bekanntschaften-Thread. Seyd gegrüßt, Varda |