| SchwarzePunkett | ja heeloow suche loitz die bock ham heut abend mit mir un meim freund wat zu unternehm...keine ahnung wo wie un was heut is.... aber autopsie is glob ich...kann man ja denn mal erroieren...höhö also wer bock hat melden...is ja noch früühhh... bitte an die email...oder hia...hehe [email]batcavedeluxe@yahoo.de[/email] greezieee dat alex |
| GothElbe | hmm.. schade heute abend hab ich keine zeit.. bwz unter der woche mach ich nie was wegen der arbeit.. vielleicht mal am we.. ;) |
| SchwarzePunkett | ja klaro könnt ma doch ma einrichten...*g*... wie es dieses we aussieht weiß ich noch nich wegen kohle..hehe sehsch ja denn... kannst ja ma hörn lassen wenne wat lustiges weißt oder so... greetzie alex |