| Graf Astaroth | bin grade neu zugezogen...bin ich hier der einzigste in der Umgebung von Ahrweiler oder der Eifel?! nie sehe ich jemand gleichgesinnten, gibts hier sowas nicht? Leutz meldet euch wenn ihr existiert LG Astaroth |
| brother52 | Ich lach´ mir ´nen Ast, jemand aus AW :) :) :) Weisst Du wo Lohrsdorf liegt? Genau da wohn´ ich, also quasi dreimal gefallen und dann bist Du da:D Es gibt auch jemanden aus Remagen hier. Was verschlägt Dich nach AW????????? Gaaaaanz viele Grüße nach AW!!!!!!! brother52 |
| Graf Astaroth | hi freu endlich jemand g . Was mich verschlägt?ne Ausbildung,ja weiß wo das ist und ich wohne in AW Walporzheim, in so en Kasten von 1890, kennst bestimmt auch, DLR oder auch unter SLVA bekannt, so mit Versuchen / Obstbau etc., wenn Lust hast kannst mir mal ne Mail schicken... Viele Grüße zurück Graf Astaroth Moriturus te saluta! |
| Miss_Kitty | Oho, gibt doch tatsächlich noch andere Leut aus meiner Umgebung *grins* Viele grüße aus Ahrweiler... ...Kitty:D |
| brother52 | Hi Miss Kitty, welcome to the club :D Woher kommst denn genau? Bist Du schon immer aus AW oder sozusagen "Frischfleich":) :) Viele Grüße 52 |
| Miss_Kitty | Wohne in der Nähe vom Kalvarien Berg und der Ehrenwallschen Klinik, so dazwichen:D . Wohne da seit ich drei bin, hab vorher mal in Heimersheim gewohnt. |
| brother52 | Hi Kitty, Ist ja ein altehrwürdigesv Viertel da hinten :), ich kenn´s ganz gut, da ich ursprünglich aus AW komme (aber vom anderen Ende der City, also Richtung Burghof). Nu wohn´ich nnach einer kleinen Odysse (ca. sechs Jahre Mayschoss :mad: ) in Lohrsdorf. Was machst denn so, wenn Du nicht hier postest???? (Neugierig guck:D Bis dann 52 |
| Graf Astaroth | hi Kitty! Ehrenwall Kalvarienberg? sehe das beides jeden Tag immer und immer wieder *g* hause in der DLR oder auch SLVA genannt die 3 alten weißen riesigen Gebäude nicht weit weg,aber da hab ich kein Inet dafür muss ich wieder woanders hin wohne da meist 3 Wochen im Monat die eine andere woanders...vielleicht sieht man sich mal, aber ich bin schon so oft durch AW gelaufen ok nur Nachts, um jemanden gleichgesinnten zu treffen nix nix nix, mich erkennt man an langen Ledermantel und in letzter Zeit mit en Pentagram Banda auf en Kopf, Penta und umgedrehtes Kreuz um den Hals, Nietenarmband oder aber falls das Banada nicht zu sehen ist,schwarze Haare gestylt und schwarz geschminkte Augen, wie alt? Moriturs te saluta! Astaroth |
| Miss_Kitty | [I]@ brother52[/I] Beschäftige mich meistens mit meinen Hobbys. Bin auf Jobsuche in Richtung Bonn weil ich eigentlich hier weg will. [I]@ Graf Astaroth[/I] Nee nee, du bist mir bisher noch nicht begegnet *g* [QUOTE]wie alt?[/QUOTE] Wie alt ich bin, 24 :D |
| brother52 | @KItty Jobsuche in Bonn - Da sach ich doch ersma "AHA!" :D In welcher Richtung suchst Du denn einen Job? Arbeite selbst in Bonn und kann mich gern ein wenig umhören. Viele Grüße!!!!!! 52 |
| brother52 | @ Graf Astaroth Ich lauf´ auch manchmal Nachts (eheer Abends in letzter Zeit) durch AW und bin ab und zu auf dem Friedhof am Ahrtor, bist mir aber bislang auch nicht begegnet (Auch keine Kiffer:D ) Take Care! 52 |