| DreamingAwake | Guten morgen- Ich suche schon ziemlich lange nach gleichgesinnten leuten aus dem Kreis Neuss bzw. Holzheim b. Neuss. Um mich zu beschreiben- Ich bin ein 20 Jähriger Typ mit Roten Haaren, dunkelbraunen Augen und von der figur eher im abnehm status >lach< Heisst aber nicht das ich dick bin =þ Von der Musikrichtung- Rock und Gothic! Ich hab einfach festgestellt, das leute wie ich Mangelware sind, und deshalb hat mir 'ne freundin diesen Link gegeben. Ich hoffe einfach mal, das sich leute melden. Denn das hier ist echt meine letzter Versuch =) Also, meldet euch bitte mal ...ich bin verzweifelt, ich kann keine Hip Hoper, Raper und wie sie sich alle nennen, mehr sehen! Dann (hoffentlich) bis denn Chris |
| Khâresz | Hallo Chris! Ich komme aus Neuss und habe ahnliche attribute wie du, bin aber weiblich und in glücklicher beziehung, Trotzdem suche ich neue leute zum gedankenaustausch und freundschaft. Meinen Musikgeschmack kann ich nicht wirklich beschreiben, weil zu weitläufig. Ich würde mich über antwort freuen! Grüße Mele |
| DreamingAwake | Das ist mir SOWAS von egal ob du in einer glücklichen Beziehung bist oder nich'. Hauptsache es gibt dich =) Ich warte schon so lange, jemanden hier aus der Nähe zu finden, der so ungefähr so denkt wie ich. Mit dem man einfach mal Musikhören, Reden, Philosophieren und mal was trinken gehen kann (COCKTAILS =]) Ich freu mich echt das du dich gemeldet hast =) Bist ein Lebensretter ;) |
| Khâresz | *grins* wollte mit der glücklichen beziehung auch nur andeuten dass ich keine mehr suche sondern wirklich nur leute zum spaß haben! freut mich dir das leben gerettet zu haben ;) oh, und philosophieren und trinken kann ich gut ! reden natürlich auch, manchmal etwas zu viel aber na ja. Grüße, Mele |
| DreamingAwake | Lieber, hör ich mir dich, stunden lang an, als leute die ich nich' abkann, nur eine Minute =) Spass kann man hoffentlich mit mir haben. Du magst auch philosophieren und trinken? Hört sich gut an =) Hoffe du magst auch Cocktailbars, die liebe ich einfach. Ich liebe diese Atmosphäre, die dort meistens herrscht. Dieses Mysteriöse :) Wo genau in Neuss wohnst du denn? |
| Khâresz | Cocktailbars sind toll da hast du recht. Ich wohne Nezss Weißenberg, also auf der Furth, sagt dir das was? was machst du so beruflich? |
| DreamingAwake | In der nähe vom Geschwister Scholl Haus? Also da die Ecke? Also die Furth sagt mir was. Sag mir mal die Bushaltestelle, die am nähsten zu dir liegt =) Beruflich bin ich Tierpfleger. Und selbst? |
| Khâresz | Nanana, so forsch? ;) Ich studiere Anglistik und Linguistik im 2. Semester. |
| DreamingAwake | Darf doch mal fragen oder? =) Hm, Englisch und Sprache studierst du? (Test bestanden?) =) Dann können wir uns ja bestimmt auf Englisch unterhalten hm? =) |
| Khâresz | Oh yes, you passed the test! And of course we could communicate in english if this is your wish* grinning evilly* Fragen kann man immer! |
| DreamingAwake | Well - I tried to ask, but you didn't answer. But I'll except that. Don't worry - I'm not going to force you to tell me something, that you want to keep to yourself. I guess we have a lot in common - guess you didn't think that I was able to speak english huh? But I gotta give it to ya - your english's pretty good ...... for a german ;) When are you going to tell me, what Busstop lays near you? =) Do I have to wait a long time? |
| Khâresz | Oh don't ya dare me, Mr! I'm spending half my nights online with my rp gamers from Sweden, America and good old Great Britain!! *big grin* But I'm no showoff. I never doubted your capability to speak English! *pretending to pout* Hmm.. what do I get if I tell you what Busstop is near me? |
| DreamingAwake | Depends on what you want. I just got to know you. How am "I" supposed to know what things you like. What do you mean by "rp gamers"? I know what RPGS are, or Roleplayinggames via Internet, and I think I remember a sight that's called that way, but I'm not sure what you're talking about =) I hope that you don't like britain girl. I just hate that accent =) The sweden accent sucks also. America would be your best bet =) Alright, go ahead and tell me what you want. But don't over exaggerate it ;) |
| DreamingAwake | and quit trying to pout =) That doesn't work on me ;) |
| Khâresz | Darn, well it was worth a try! What would you say if I told you we meet sometime in Neuss Innenstadt to talk some more? Rp gamers are the ones playing, silly head! ;) doing this internet stuff with several charas for aover 1 and 1/2 year now. |
| DreamingAwake | Hm hm, hasty little girl aren't you? I still didn't understand what RP gamers are. Do you mean RPGs like ... 1.Final Fantasy and stuff like that 2. Role plays - where people write texts, imagining they were someone else and/or stuff like that? I did nr. 2 a whole while ago. Until the people got started writing stuff, that really didn't fit into. I still do Nr. 1 though =) Alright, we could meet sometime in Neuss Innenstadt >laughs< Tell me the time, the place and I'll try to be there. But I don't have time tomorrow, 'caus I'm gonna learn English with the little sister of my exgirlfriend/bestfriend. She's not as good as you, but I'm working on it ;) Thursday isn't good either. But the other days, aren't a problem. I guess the Weekend would be better for you to, no? =) I'm really starting to like you ;) |
| Khâresz | I mean # 2, never really did # 1. I think the main problem with meeting is that weekends I got no time cause of my bf, it's our time and wednesday is also bad. but the rest of the week I usually got time just not before christmas, still don't have all the presents and have to buy the rest. *sniffs* awww.. you're starting to like me? You make me blush.. heehee I guess we'll have to see when we will e able to meet.. sorry but I should lie down, I'm sick... guess I 'read' you tomorrow then!! Bye and have a good night, whatever you will do! Mele |
| DreamingAwake | Thinking the same I did huh? I just wanted to wish you a good night. It's just because of Christmas because I don't have time. I guess we could sometime next year. But we'll be "writing" each other soon. Like I said before, Tomorrow is bad, but I guess Wednesday =) I hope you'll get all the presents you want- and hurry up before Christmas starts alright? =) Take care - sleep tight, and sweet dreams ;) Chris |
| DreamingAwake | Hope you had a nice day =) Don't know if you're going to come online today, so just let yourself be greeted once you read this ;) |
| Khâresz | Sorry that I wasn't online yesterday I was too sick..think I got something like a Magen-Darm-Grippe or something... But today I should be online anyway. I don't think I'll get the chance to buy some more presents but what shalls they will understand. Hope you get what you want as well. Next year sounds fine to me, means less stress, right? Ok, then if you come online let me know |
| DunkleRose | *anklopf* Darf man die kleine Runde hier stören? Wollte mich nur mal zu Wort melden, da ich auch aus Neuss komme. ;) |
| Khâresz | oh, schau an, sind wir auf ein nest gestoßen? *g* woher aus neuss kommst du denn? |
| DunkleRose | Dreiköniginviertel ... falls Dir das was sagt. Und eine Freundin von mir kommt aus Holzheim. ;) |
| Khâresz | Sagt mir durchaus was, hab früher auch mal da gewohnt, auf der Goethestraße. aber das war einmal ;) |
| DreamingAwake | Hey - da haben wir ja nochjemanden gefunden ;) Wir werden ja immer mehr =) Ich bin froh das wenigstens Khâresz das Dreiköniginviertel was sagt, mir sagt es nämich absolut nichts =) Aber ich freu mich das wir hier langsam eine kleiner dunkler Kreis werden ;) Ich hoffe das es dir heute wieder besser geht Khâresz >aufmunter und gesundpfleg<. Diese Magen-Darm-Grippe geht im moment rund, sollte in 1-4 Tagen wieder weg sein =) Das mit den Geschenken verstehen die anderen bestimmt - und wenn nich' - C'est la vie =) >winkt jetzt aber mal der Dunklen Rose und sagt hallo< =) Schön das du zu uns gefunden hast =) |
| Khâresz | Danke für deine Fürsorge!! Mir gehts etwas besser ja, darf zwar nur brühe trinken aber naja. Wenigstens hab ich jetzt nur noch nen schädel als wenn ich durch die wand gewollt hätte was gelegentlich schon mal vorkommen kann ;) Aber ich glaub ich hab meine Mutter angesteckt :confused: Und wie ist es dir so ergangen? |
| DunkleRose | Dreiköniginviertel ... ganz einfach, wenn Du die S-Bahn Haltestelle Neuss-Süd kennst oder das Finanzamt I ... dann bist Du gleich dort. ;) War reiner Zufall das ich das hier gelesen habe ... dachte eigentlich es wäre eh hoffnungslos in Neuss schwarze Leuts zu finden. (Darf ich nochmal blöd fragen wie alt ihr seit?) So ... wünsch Euch schon mal schöne Weihnachten. Weiß nicht, ob ich die Tage dazu komme hier reinzuschauen. |
| Khâresz | fragen darfste, kriegste auch ne antwort? ;) na gut, ich bin 20 und du? Ich werd auch stress haben, Weihnahcten wird wahrscheinlicj dieses jahr ziemlich einsam aber ok.. hoffe man sieht sich hier! Schönes Fest wünsch ich euch! |
| DreamingAwake | Ah, ich glaub ich weiss wo das ist =) Ich glaube sogar, ich hab da mal ein Praktikum gemacht. Nur wie hieß der Laden nochmal. Mäschig? Meister Betrieb Mäschig heisst der glaub ich =) Ist irgendwo ecke Weingartstraße. Ja, also wie Khâresz schon gesagt hat, du darfst selbstverständlich alle fragen. =) Und Ausnahmsweise kriegst du auch eine Antwort ;) Bin auch 20 =) Khâresz: Warum wird Weihnachten Einsam? Khâresz & DunkleRose: Wünsch euch was und einen guten Rutsch (auf den Mund) ins nächste Jahr =) DunkleRose: Doch, es gibt doch schwarze In neuss =) Ich hatte den glauben aber auch schon fast verloren =) |
| Khâresz | Hi ihr zwei! Weihnachten gut überstanden? Bei mir wars durwachsen aber na ja, alles in allem doch schön. hoffe Euch gibt es noch oder seid ihr auch schon wieder ausgewandert? |
| DreamingAwake | Nö du - also ich lebe noch. Bin einfach froh das Weihnachten vorbei ist =) Jetzt konzentrier ich mich aufs nächste Jahr. Mal schauen was es geben wird ;) Hoffe euch beiden geht es gut ;) |
| Khâresz | Puh, da hab ich ja glück gehabt, dass es dich noch gibt! Soweit gehts ganz gut und selbst? |
| DreamingAwake | Man lebt - man lebt - was hasde so getrieben? |
| Khâresz | Na den üblichen weihnachtsablauf eben, am 1. weihnachtsfeiertag waren die eltern von meinem freund hier und er ist heute erst gefahren. sind also auchbzui hause geblieben. und du? |
| DreamingAwake | das Übliche - Heiligabend zu Haus. 1. Tag für arbeit was erledigt. Gestern mit jemanden netten getroffen ...heute geh ich eventl. auf 'ne feier. Also auf gut deutsch (bis auf gestern) stock langweilig =) |
| Khâresz | ich hatte am 1. premiere , hab mic das erste ma an ne torte gewagt und erfolg gehabt, dementsprechend war ich nachher erleichtert. und jetzt die tage hab ich auch noch einige treffenvor mir |
| DreamingAwake | Was meinst du mit ich hab am 1. Premiere ...und das du dich an eine "Torte" gewagt hast? Versteh ich nich' =) |
| Khâresz | hab da zum ersten mal selbst ne torte gemacht, das mein ich damit |
| DreamingAwake | wo "DA"? =) |
| Khâresz | wohl zuviele tannennadeln im kopf ;) also nochmal: Ich habe am 25. 12. zum ersten Mal selber eine Torte bei mir zu Hause für uns und unseren Besuch gebacken. jetzt klar? |
| DreamingAwake | Ahsoooooooo =) Ja, jetzt sind die Tannennadeln auss'm kopf =) Hoffe sie hat auch gut geschmackt >fg< |
| Khâresz | lol!!! na dann bin ich ja beruhigt!! ja, war sehr gut |
| DreamingAwake | Machst du mir auch mal eine? =) |
| Khâresz | zum geburtstag vielleicht:) |
| DreamingAwake | Das ist aber noch so lange hin =( |
| Khâresz | wann denn? |
| DreamingAwake | Im september =( |
| Khâresz | oh das ist echt lange |
| Khâresz | so muss jetzt mal los, bin immer mal wieder zwischen durch da |
| DreamingAwake | muss leider auch los ...wo ist eigentlich unsere dunkle rose? vermiss die schon? Hoffe das ich morgen wieder vorbeischauen kann! |
| DunkleRose | Hallo, ja Weihnachten überstanden. ... endlich vorbei. :p Bin irgendwie kein großer Fan von Weihnachten. @DreamingAwake: Weingartstrasse bist Du schon ganz nah dran. ;) Ich bin 26. Ihr beide seit einfach viel zu schnell. So oft guck ich nicht hier rein, fehlt mir auch ein bißchen die Zeit zu. Aber ich versuch jetzt schneller zu antworten. :D |
| DreamingAwake | Das mag ich wohl hoffen Frau Rose. Du musst dir halt mehr NEHMEN =) 26 ist ein altes alter ...=) Ich freu mich trotzdem euch beiden hier kennengelernt zu haben. Wenn die Weingartstraße gut geraten war ...kann ich mir denke welche ecke das ist =) @Khâresz: Wie spricht man diesen Namen eigentlich aus? |
| DunkleRose | *lach* Nehmen ... so einfach ist das nicht. ;) Ist ganz nett da wo ich wohne. Hab vor ein paar Jahren noch auf der Furth gewohnt. Aber dahin möchte ich nicht mehr zurück. :p Und was macht ihr so? Studenten, Azubi??? |
| DreamingAwake | Ich bin Azubi =) |
| DreamingAwake | Und ja - die Zeit sollst du dir für uns beide nehmen =) Wir wären doch so glücklich drüber ;) |
| Khâresz | Allerdings das wären wir!! *fg* @DreamingAwake: sprich: Kareß Na da wo ich auf der Furth wohne isses auch ganz nett, gibt schlimmeres, viel schlimmeres. Ich studiere und kann die semesterferien kaum noch erwarten! Hab bald ne prüfung.. *bibber* |
| DreamingAwake | >kleiner finger, Ring finger, Mittel finger, Zeige finger und daumen drück< =) |
| Khâresz | DANKE!!!! *drück* Is lieb von dir!! Denk am 25. mal an mich |
| DunkleRose | @Khâresz: *Daumen drück* Was studierst Du denn? Klar, gibt viel schlimmeres als die Furth. ;) Aber ganz ganz sicher! :D ... heute der letzte Arbeitstag für dieses Jahr. *freu* |
| Khâresz | @ Dunklerose: dir auch danke danke!! Ich studier anglistik und Linguistik im 2. semester Na dann mach dir mal ne schöne freie zeit |
| DreamingAwake | Ich glaub ich bin der erste im neuen Jahr >grins< Ich denk doch immer an euch beiden ...>nochmal daumendrück< aber langsam tun sie weh ;) Hat die Frau Rose etwa jetzt Urlaub? >gratulier< Für mich gehts am 3. wieder los =( Ich hätte mir doch 2 Wochen nehmen soll'n ;) |
| DunkleRose | Hallo ... im neuen Jahr. :) Nö, die Rose hat keinen Urlaub. Von wegen ... ich hab Urlaubssperre bis Mitte - Ende Februar. :q War nur der Freitag, der frei war. |
| DreamingAwake | schade ...tut mir leid für dich ...aber warum denn die sperre? |
| DunkleRose | Jahresabschluss ... der dauert in der Buchhaltung leider ziemlich lang. :( |
| Khâresz | Spät aber immerhin mache ich meldung und berichte dass auch ich sicher im neuen jahr angekommen bin *salutier!* Na und euch beiden gehts gut? |
| DreamingAwake | Hallo ihr 2 Tut mir leid das ich mich solang nicht mehr gemeldet habe ...bin ja wieder arbeiten und ich bin heute ausnahmsweise mal früh zuhause =) Hoffe ihr habt mich vermüsst =) |
| DunkleRose | Aber sicher haben wir das. ;) Sagt mal, habt ihr Euch eigentlich schon persönlich kennen gelernt? Bin ja etwas später hier zu gestoßen. |
| Khâresz | Klar haben wir dich vermi/üsst!!! @Dunklerose: Nein leider noch nicht, das werden wir wohl (hoffentlich) bald mal tun oder nicht? |
| DunkleRose | Joah, würd ich auch vorschlagen. ... Wird sich schon ein Termin finden, früher oder später. :D |
| Khâresz | Hoffentlich eher früher als später, bin nämlich neugierig:p |
| DreamingAwake | Ach - neugierig ist die Khâresz auch noch? Das gibts ja ned =) Ja also ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden. Ich hab soviel Zeit auf der Hand (am WE) - weiss gar nicht was ich damit anfangen soll =) Also schlagt was vor die damen =) Hab ich euch eigentlich mal danach gefragt wie ihr heißt? Wenn nich' - ich mach mal den anfang. DreamingAwake = Chris =) Ich hoffe euch beiden gehts gut und ihr müsst nicht soviel arbeiten (so wie ich) =) Da bin ich froh das ihr mich vermisst habt >grins< |
| Khâresz | Wie ja schon vorher in den posts: Khâresz = Mele (von Melanie aber wer will schon so heißen abgesehen davon dass es 'die dunkle ' heißt! Ob meine eltern meine spätere gesinnung schon kannten? lol) Wochenende ist bei mir immer schlecht weil da beziehungs zeit ist aber ich kann mir bestimmt mal einen samstag rauspicken. Am Montag fängt uni für mich wieder an und ich bin immer noch erkältet *mecker* aber na ja. @ Chris: darf ich etwa nich neugierig sein? *g* |
| DreamingAwake | na selbstverständlich darfst du neugierig sein mele =) Hm - also unter der Woche ist bei mir immer so doof weil ich ziemlich früh arbeiten gehen muss und erst gegen 5 oder 6 nach hause komme - ja nachdem wie die bahn fährt (falls sie überhaupt mal fährt =) ) Freitags, Samstags sind bei mir eigentlich die besten Tage. Aber ich versteh schon wie du das mit "beziehungszeit" meinst. Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen - wenn dein freund/in mitkommt oder Röschen? =) Oder hat die frau Rose auch noch eine/n Freund/in? Aber selbst wenn - macht das ja auch nichts. Kann ja auch mitkommen =) Was hören eure freunde (falls die Frau Rose einen hat) denn für Musik? =) |
| Khâresz | Danke für das angebot aber da muss ich erst nachforschen ob er da überhaupt lust zu hat. nicht persönlich nehmen aber er ist nach de arbeit immer sehr ko und am wochenende muss der die ganze zeit zu hause alles mögliche machen weil seine eltern sehr unselbstständig sind. aber ich werd gerne nachfragen! ;) musik... tja, gute frage.. hauptsächlich schnulz - meiner definition nach zumindest. mehr so die pop schiene, gibt auch oft genug diskussionen lol freitags ist bei mir besser als samstags da kann ich mir besser zeit nehmen. Würd mich freuen wenn sich bald was ergeben würde, am besten natürlich wenn wir alle EINEN termin zum treffen finden |
| STERNENTOD | ein dunkler gedanke die helligkeit des tages schneidet.ein liebend paar auseinandergeht und nie wieder wärme spührt.die wolken betten erden zu.regen auf menschendächern niedergeht und die milch sauer wird.der tag verwirrt vom dunklem gruß,sich in zwei wege begibt.eine schar von zugvögeln am meere kleben bleibt.der tanker leer,wie der magen des neugeborenen.der tag gespalten,wie des volkes führer.die bäume im hoch des sommers die kleider ablegen.der bauer auf dem betonplatz nach seiner ernte ausschau hällt.die greise frau ihre verstaubten plastikblumen gießt.der tag nicht weitergeht,weil die zwei möglichkeiten ihm zum grübeln bringen.der dunkle gedanke sich über jeden tag auf erden legt und den menschen zur unruhe bringt.der frosch dem storche mutig endgegen tritt,er nur noch ausgestopft am dorfeingang steht.das wesen mit intelligenz,aber ohne fähigkeit sie einzusätzen,sich in massen auf die straße begibt.schauend verwundert und mit angst,wie der tag an der weggabelung mit sich ringt.der dunkle gedanke mitleid zeigt und sich in voller kraftgestalt dem tage offenbart.die menschen voller panik wirre,in rasenrei verfallend,in ihrer niedrigkeit umherr laufen.der gedanke freundlich lächelt und dem tag die ewige dunkelheit beschehrt... seit gegrüßt,die ihr leiden müßt,in der stadt des quirinus.es heißt,daß zur weihnachtszeit die selbstmordrate steigt.in neuß ist es anders.dort steigt die selbstmordrate wenn schützenfest ist. ich komme aus dem überschaulichen,aber auch schwarz-politischem kaarst.in kaarst gibt es auch keine dunklen seelen.das heißt eine kleine vampir-frau habe ich zweimal rumwuseln sehen.sonst gibt es nur kühe mit vier und zwei beinen.die ersteren sind klug,die anderen üben noch. genug der worte.so habt euch wohl und genießt die frühe dunkelheit. |
| DreamingAwake | Hm ...ein popper und eine dunkle ...so ist das leider meistens =) Sag deinem Freund mal - das ich genauso wie er arbeiten gehe und hier zuhause auch sehr viel zu tun hab. Trotzdem erscheine ich zum Treffen wenn wir einen Termin finden. Schlagt doch mal was vor ...ich denke ich schließe mich dann der mehrheit an - da ihr ja anscheinend Zeitlich begrenzt seid =) Guten morgen STERNENTOD - das "Gedicht" ist deutsch"lich" gesehen sehr gut ...aber für sowas bin ich abends zu müde =) Ich grüße dich ebenfalls und freu mich endlich einen Mann/Frau mehr hier begrüßen zu dürfen =) Wo ist eigentlich Frau Rose? Vermüss die schon |
| Khâresz | Nein, nicht direkt pop aber eben nich ´t wirklich meine musikrichtung. er meinte er würde gerne mitkommen wenn er zeit findet. Tja also mein vorschlg ist eigentlich jeder freitag außer der nächste, da bin ich verhindert. Wo wollt ihr euch denn treffen? |
| STERNENTOD | mit einem bügerlich unauffälligem wesen zusammen zu sein ist oft sehr ansträngend.auf dauer ist es unbefriedigend und endet in einem gewaltigen scherbenhaufen.mich hat es einigemale zu "normalen" hingezogen.die beschwerden über bestimmte verhaltensweisen und ansichten waren nervend.bereit mich anzupassen war ich aber auch nicht.wer sich von den bürgerlichen lebensansichten völlig gelöst hat,wird auch nie wieder bereit sein sich auf etwas aussichtsloses einzulassen. FEINDFLUG-größenwahn am 15.01.05 spielen schelmish auf burg satzvey auf.bei freihem eintritt und 100 liter freibier.burg satzvey ist ein treffpunkt für leute aus dem mittelalter.über das ganze jahr werden veranstaltungen durchgeführt.der hexentanz zum mai in radingen mit großem hexenfeuer veranstaltet auch burg satzvey.letztes jahr waren auch in extremo dabei.im februar bitten die untoten in krefeld zum tanz. |
| DreamingAwake | Das hört sich eigentlich toll an STERNENTOD Das wäre nächste Woche Samstag nicht? Ich weiss nur nicht ob Mele da Zeit hat und von der Frau Rose hab ich leider auch lange nichts mehr gehört =( Wo liegt diese Burg eigentlich? |
| STERNENTOD | burg satzvey liegt richtung aachen,knapp eine stunde mit dem auto.dort habe ich schon so manches fest mitgenommen.bei sommerlichen tagen kommen alle auf der burg zusammen und genießen das mittelalter,ritter,burgfäulein,knappe,hofnarr,hexe und die dunklen seelen gesellen sich dazu. im februar werde ich mir untoten in krefeld auch nicht nehmen lassen. MONDSUCHT-bittersüßer tod |
| DreamingAwake | Interessant - hält dich keiner auf =) |
| Khâresz | Kann mich nicht beschweren mit einem 'Normalo' zusammen zu sein, werde so akzeptiert wie ich bin und das beruht auf gegenseitigkeit. Satzvey kann ich nur weiterempfehlen, gehöre auch seit jahren zu den stammpilgerern, nur schade dass es sonst in der näheren umgebung nur wenige oder ziemlich schlechte mittelalterliche veranstaltungen gibt. @chris: geh mal auf die homepage von burg satzvey wegen noch mehr terminen. mit nächstem samstag weiß ich noch nicht ob ich da zeit habe obwohl ich natürlich gerne hin würde. am 29.1. spielen Schelmisch, Cultu Ferox und Adaro in der KuFa krefeld wenns jemanden interessiert, werde auf jeden fall da sein. |
| STERNENTOD | in der kufa kostet es etwas und die örtlichkeit ist nicht besonders gut.burg satzvey bietet eine andere stimmung.viele sind in mittelalterlichem gewand und kosten tut es auch nichts.wenn es nicht umsonst wäre würde ich auch nicht hingehen.habe sie schon im dezember auf burg satzvey erlebt.die neue scheibe ist fast durchgehend nicht so gut bis oberscheiße.sogar ein hip hop lied.mag vielleicht an dem drogenkonsum liegen.aber die konzerte sind super.in leibzig auf dem dark wave treffen haben schelmish auch gespielt in der moritz bastei.eine super gruppe. untoten im februar in der kufa kann ich nur empfehlen.live habe ich sie noch nie gesehen. |
| Khâresz | 1. Satzvey ist in den MEISTEN fällen auch nicht umsonst da du für das gelände oder die jeweilige band bezahlen musst. 2. Dass viele da in gewandung hingehen ist wohl klar und gehört sich auch so, wenns nicht so wäre könnte man die atmosphäre auch vergessen, da jetzt bei turnieren schon nebler und lasershow eingesetzt wurden. 3. Kaum etwas ist heute noch umsonst und ich finde den preis für das konzert in der kufa durchaus akzeptabel. 4. Wenn du die kufa nicht magst geh halt nicht hin. Natürlich kann in eine solche einrichtung wohl kaum so viel reiz haben wie eine burg mit angrenzendem gelände. |
| STERNENTOD | wie garstig eure worte erklingen.das umsonst bezug sich auf das inofizelle konzert von schelmish am 15.01.05 das im dezember auf dem abschlußkonzert beschlossen wurde.da ich schelmish schon elf mal gesehen habe und es im januar frei ist,nehme ich abstand in die kufa zu fahren.dies hat auch zeitliche gründe.in den kommenden monaten sind einige gute konzerte.untoten spielen nicht wie ich zu erst angab im februar,sondern im merz.diary of dreams spielen im februar im zaak,düsseldorf. Melotron-weltfrieden |
| Khâresz | Fühlte mich eben angegriffen , wenn es nicht so gemeint war entschuldige ich mich. deine formulierungen klangen in meinen ohren reichlich aggressiv. aber da es sich wohl bei allem um ein missverständnis hält hisse ich die friedens flagge. hoffe du nimmst an |
| STERNENTOD | so soll es sein und ist es auch.ich kenn die kufa von vielen veranstaltungen.deren angebote sind vielseitig und gut.die untoten werde ich mir auch nicht in der kufa endgehen lassen.es bezog sich nur auf schelmish.ich habe sie sehr oft gesehen,in der moritz bastei,schloß dyck,oder wie es heißt.dies sind wundervolle orte um solche konzerte zu genießen.aber schelmish kommen auch im neußer rathaus super an.eine richtige live gruppe.endraum sind genial,super musik,wundervolle poetische texte,aber live zum einschlafen.endraum waren auch in der moritz bastei.zum weglaufen. da ich beruflich sehr in der zeit beschränkt werde,habe ich um so mehr das bedürfnis meine seele frei laufen zu lassen.deshalb liebe ich burg satzvey.etwas vergleichbares kenne ich im umkreis nicht. L`ame immortelle-lieder die wie wunden bluten |
| Khâresz | Im neusser rathaus?? ich stell mir gerade unseren bürgermeister und schelmisch vor.... Leider hast du recht mit satzvey... es gibt viel zu wenige solcher orte... schlß dyck war viel zu überrannt, man kam sich vor wie eingepferchtes vieh. Im märz sind schelmisch gefolgt von Furunkulus in satzvey, an zwei verschiedenen tagen. |
| STERNENTOD | die winterliche zeit auch ohne schnee ihre vorzüge hat.der morgen spät kommt und der abend früh geht.die dunkelheit die meißte zeit beherrscht.der wind an den nackten ästen der bäume zerrt,der letzte vogel in sich gehrt und die sterne ihre srahlen sendend gen erde versuchen die wolkendecke zu durchdringen. wie wundervoll diese zeit,schreitend hinaus zum hofe des friedens,atmend ein die klare luft,die gedanken sich endfalten und das licht erstrahlt für die kinder der nacht MONDSUCHT-für die nacht gemacht |
| DreamingAwake | Und ich des dummes Volkes nichts versteh =) Aber ich hoffe mal das du - falls wir uns irgendwann mal sehen werden - anders redest ?? =) Khâresz - ich denke wir überlassen dir den termin ;) |
| Khâresz | Ab wieviel uhr hättest du denn zeit zum treffen? |
| STERNENTOD | seltasam.ein goth der die sprache der goth nicht versteht.unsere musik ist voll mit sollchen texten.ich liebe es in der poesie zu schwelgen.ich tausche mich mit vielen über poesie aus.es ist toll die gedanken anderer in ihrer art von poesie mitgeteilt zu bekommen. aber ich kann auch dieses "dumme gesabber" sein lassen und "normal reden. andere fragen auch ob wir nicht normale musik hören können. andere fragen ob wir nicht auch normale kleidung anziehen können. aber was unterscheidet uns dann von den normalen? nichts! vielleicht bin ich mit 34 auch schon zu alt,um richtig im takt zu ticken.aber dann ticken viele aus dem takt und nicht alle stehen mit einem bein im grab. egal.ich unterlasse es einfach.es ist nur ein ausgleich zu den kundenterminen.immer verständnis haben.dem kunden alles mehrmals erklären und ruhe bewahren.mansche sind sehr nervig. aber wenn am ende der kunde zufrieden grinst,ist das schon in ordnung. in neuß soll es einige dunkle seelen geben.bedauerlich das sich nicht mehr melden. |
| DreamingAwake | Hab ich jemals behauptet das ich ein Goth bin? Ich verstehe dich schon - ich finde es nur anstrengend =) Ich gliedere mich nicht in diese Gruppen ein - Hip Hopper, Gothics, Technologen und Satanisten. Ich will einfach nur ich sein. Ich höre meine Musik die "dunkel" ist - ja! Aber zu diesen Gruppen will ich nich' gehören =) Ich fühle mich nur eher zu den "dunklen" hingezogen weil sie eben halt meine Musik hören ;) @ Khâresz- Das kommt drauf an - ich denke du meinst den Freitag dann in der Woche? Hm, also ich bin ca. 5 zu Hause und je nachdem WO wir uns treffen ;) - denke ich hab ich ab halb 6 und halb 7 Zeit. Wenn es natürlich in Neuss ist schon früher ;) |
| Khâresz | @Sternentod Es ist ungewohnt solch melodische texte zu lesne aber ich finde es durchaus schön und abwechlungsreich, jedem das was gefällt @DreamingAwake Ich würde schon sagen in neuss, liegt doch am nächsten oder? ;) ich muss nur sehen welchen freitag weil ich wie gesagt den nächsten verhindert bin |
| DunkleRose | Moin zusammen ... mit Euren Schreibmengen kann ich nicht mithalten. ;) Hab auch nicht alles gelesen, manches überflogen. Also 15.1 bin ich wohl nicht auf Burg Satzvey. Sagt mal einen Tag für's Treffen. Ich werde dann gucken, ob ich auch kommen kann. |
| STERNENTOD | früher gab es im geschwister scholl haus auf der leostraße am wochenende super konzerte. oft punk,rock und gothic.das ist aber schon über 10 jahre her.ob es immer noch so toll ist bezweifel ich.der alte spiegel wird nicht wieder kommen.cafe de fleur ist schon ewig weg und das comic am bahnhof war früher der treff.die kneipe heißt seit vielen jahren second home.spielen auch gute musik.rock,heavy.aber die alte comic atmosphäre ist weg.die punx aus neuß sind weg und die goth auch.wir trafen uns immer bei kaufhof,neumark.hafen und auch münster.aber jetzt sind alle verstreut.einige auch tod oder schlimmer. das flicflac,in der nähe vom hafenkino,ist auch weg.teck,der wirt,war sein bester kunde. JANUS-saitenspiel |
| DreamingAwake | @ Sternentod - du machst einem mut =) @ Khâresz - wir verlassen uns auf dich >grins< @ Dunkle Rose - Ja hallo >grins< schön dich wieder zu sehen =) Khâresz nennt uns einen Termin ich denke aber nächster Woche freitag haben wir 'ne Chance =) @all - hat jemand schon eine Ahnung was wir machen könnten? Ich denke nicht das wir probleme haben werden uns zu erkennen ...aber was tun? =) |
| Khâresz | irgendwas wo nicht zu viele menschen sind, seit heut hab ich von 'menschen' echt genug!:mad: |
| DunkleRose | @Khâresz: Genau, wo's nicht so laut ist. ... :) @DreamingAwake: Nächsten Freitag ... kann ich jetzt noch nicht sagen. ;) Vorschlag von mir: Alte Post. |
| Khâresz | Alte Post klingt schon mal gut. Also du meionst aber nicht diese woche sondern dann dir woche freitag ja? da kann ich erst um 7 ca da sein, treffe mich vorher zum lernen. @dunklerose: ja, nicht so laut und nicht so asozial... da will man nur behilflich sein und wird beleidigt.. wo da die logik bei ist will mir nicht wirklich in den schädel aber gut es gibt da doch auch noch dieses fairtrade cfe.. recht klein aber auch ziemlich gemütlich. mir solls aber egal sein solange wir uns verstehen |
| DreamingAwake | Das hört sich doch alles schonmal super an =) Nur ein problem gäbe es da ...Wo zum teufel ist die "alte" post? =) |
| Khâresz | wenn du zum bahnhof kommst erklär ich mich bereit dich von da abzuholen und dann gehen wir zusammen dahin |
| DreamingAwake | Das Angebot nehm ich gern an ;) Danke !! |
| Khâresz | kein problem gern geschehen :) |
| DreamingAwake | >hihi< How come you're still awake? Isn't that my part >laughs< Don't you have to go to school tomorrow? Thanks for picking me up. I wouldn't have known where to go otherwise ;) I know where the poststation is now ...but the old one. Guess I don't take alot of interesst in this City =) Hope you're doing alright !! |
| Khâresz | your part?? *grins* I will go to bed soon but only because I have to get up early, I love the night. No prob, I'll pick you up just when I get back from uni. Could you come to the bookstore inside there? I shall find you there then. Can't blame you for not showing interest, there is nothing to be interested in... I'm.. ok.. I won't whine here... are you ok? |
| DunkleRose | Wo oder was ist denn bitte das Fairtrade Cafe?? :eek: |
| DreamingAwake | >grins< keine ahnung ...aber ich denke wir können uns auf Khâresz verlassen ;) Also hoffen wir mal das es keine "Horror-show" is >hoff< =) @Mele: If you want to wine, write to [email]DreamingAwake23@aol.com[/email] I'd like to help. With "my part" I meant my name. Dreaming "Awake" !! =) Ich denke wir lieben alle die nacht. Besonders ich ...werd da richtig aktiv ;) @Rose: Wie heisst du eigentlich? =) @STERNENTOD: Und du auch? Wenn wir uns treffen werd ich euch nich' mit euren Nicknames ansprechen ;) |
| STERNENTOD | ich heiße mit bürgerlichem namen heiko.allerdings benutze ich den namen nicht gerne.der gibt mir nichts.in der alten post ist es im frühling und sommer gut,da kann auch druaßen platz genommen werden.oft war ich da aber nicht.dort sind wir früher kurz durchgeflogen,wenn wir auf dem weg zum haus waren oder spiegel.ich war seit jahren nicht mehr da.wird sich bestimmt nichts verändert haben.die alte post wird es noch geben,wenn neuß nicht mehr steht.es gab auch immer gute kulturangebote.kabarett habe ich dort einige male erlebt. am hafen gibt es auch das okidoki.gibt es den anker noch? DEINE LAKAIEN-laß mich |
| Khâresz | @DreamingAwake & DunkleRose Ein fairtrade Cafe ist ein cafe bei dem ein teil der einnahmen WIRKLICH an die arbeiter in columbien oder sonst wo geht, die sonst für einen hungerlohn arbeiten. ist also etwas teurer aber immerhin hats auch was gutes. @Sternentod wie sollen wir dich denn dann nennen wenn du den namen nicht magst? wollen dich ja nicht quälen. Ich denke schoin dass es den anker noch gibt, mutter einer freundin geht wohl oft dahin, ob's immer noch so ist weiß ich nicht |
| DreamingAwake | That sounds interessting. I guess we could give it a try =) Fair is es aufjedenfall - für die leute dort =) Aber wie gesagt ...ihr kennt euch in Neuss besser aus - also dürft ihr entscheiden =) |
| DreamingAwake | Ich hab gerade eine interessante nachricht von jemanden geschickt bekommen. Ich mein der Typ/die dame heisst cauchemar und er/sie hat folgendes geschrieben. -guten abend! wollte nur sagen dass wir (die aus dem düsseldorfer thread) uns auch mal in neuss getroffen haben. also könnten wir ja theoretisch bei nem treffen von euch ja mitkommen?!? schönen abend noch!- Hört sich doch interessant an. Möchte EUCH aber erstmal kennenlernen. Ich mein ...könnte interessant werden - aber ich mag nicht viele leute um mich herum. Bei Konzerten gehts ja ...aber ich bin so ein ruhiger Mensch. Fasst das aber jetzt nicht Negativ auf >grins< |
| copycat | alten plaudertaschen ;) das alles zu lesen ist mir zu viel : ) komme auf jeden fall aus wuppertal, ist ja auch nicht gerade weit weg :) |
| DreamingAwake | Hm - das kann man sehen wie man will. Ich bin früher jeden Tag von Neuss nach Wuppertal und zurück gefahren und mir ist es nach etlichen hin und her auf die nerven gegangen >grins< habs aber immer wieder gern getahen =) Von Elberfeld aus mit dem Regio ungefähr 30-33 min. @copycat - es zwingt dich hier keiner ALLES zu lesen ;) |
| DunkleRose | @Dreaming: ... Ich geb meinen Namen dann beim Treffen preis. :D Für hier reichts wenn ihr mich Rose nennt. ;) ... Da haben wir ja was gemeinsam. Ich bin auch ehr ein ruhiger Mensch und hab's auch lieber wenn nicht zig Leute um mich rum sind. Und wo ist dieses Fairtrade Café? Klingt interessant. Aber ich kanns irgendwie gar nicht zuordnen. @Sternentod: Klar das Okidoki gibts. Könnte man auch hingehen. Aber ruhig ist es da auf keinen Fall. ;) |
| copycat | *kicher* wenn ich ehrlich bin.. ich weiss gar nicht so genau wo neuss ist, verwechsle das immer hat hilden und haan.. die kann ich auch nicht auseinander halten ;) |
| DunkleRose | @copycat: Wenn Du weißt wo Haan liegt, fährst Du einfach noch ein bißchen weiter bis die A46 auf die A57 übergeht und dann biste schon in Neuss. ;) ... Ich kenn W-Tal nur weil ein Freund von mir dort wohnt. Ok, was heißt kennen. Ich kenn drei Strassen. :D |
| DreamingAwake | @ copy - Neuss ist mehr oder weniger (eher weniger) die Nachbarstadt von Düsseldorf. Liegt auf der anderen Rheinseite halt =) @ Rose - ich weiss auch nich' wo dieses Cafe ist =) Denke aber das Mele es uns bald veraten wird ;) 1. Gemeinsamkeit - fängt gut an =) Bin mal gespannt wie du heisst - =) @ STERNENTOD - was ist denn ein "okidoki"? =) |
| DreamingAwake | Bringt jetzt eigentlich, außer Mele, jemand anders seinen Liebespartner mit? |
| Khâresz | errr... muss was richtig stellen; Bringe meinen schatz nicht mit er hat keine zeit aber bedauert das sehr das okidoki ist ne kneipe in der nähe vom hafen ist ganz nett da @dreaming: das fairtrade is in der nähe der alten post *fg* |
| DreamingAwake | Haha Khâresz ...ich lach mich kugelig >grins< =) Hat dein "Schatz" etwa was besseres vor? Naja - jedem wies einem in den Kram passt. Ich würde ja jetzt sagen "mehr für mich" ...aber das treffen hat herzlich wenig mit Essen zu tun >grins< ...verpasst er eben eine "load of fun" =) |
| STERNENTOD | fairtrade kneipe ist wie transfair kaffee.die kaffeebauern werden auch besser bezahlt.aber die plörre trinke ich eh nicht.halte mich am tee.fairtrade finde ich gut.kenne den laden nicht,aber er hat ein gutes motto. das okidoki gab es früher schon.es hat mit dem heutigen nichts zu tun.das alte okidoki war der drogentreff.dort ging es oft voll ab. wuppital ist eine tolle stadt.als kind bin ich schon auf die schwebebahn abgefahren.und ein elefant war der erste extremsportler.er sprang aus der bahn in die wupper.von dem ereignis gibt es auf einer mauer an der wupper auch eine zeichnung. das die düsseldorfer zu stoßen wollen finde ich gut.mit massen habe ich keine probleme,nur mit menschen. mich bei meinem namen zu nennen ist in ordnung.ich benutze ihn im netz nie,aber wer macht das schon? REVERSAL PENETRATIONS-multiple II |
| DreamingAwake | Also ich deinen Beitrag gelsen habe STERNENTOD hab ich plötzlich hunger auf kekse bekommen >grins< Frag mich bitte nich' warum - aber is so. Und wo wir gerade von Keksen Reden >Nyahahahahaha< Fällt mir doch gerade was passendes dazu ein. =) >Stimme prob< =) Alsooooooooooo ... We came into this world as a muppet, look into these eye, you'll see that they are Cooklie. Bigbird in his nest, Oscar in his Can - Ernie as a guy, that lives with another man - Hey !! Coming to the scene - you know, it ain't easy beeing greedy But ... I did it all for the Cookie (Hmmmm) the cookie (Hmmmmm) the Cookie (Hmmmmm) You can take our Cookie and stick it in my Yum, stick it in my Yum, stick it in my Yum !! What if it takes to long for, why did me wait so long - to give me Cookie (hmmm?) Me got me Cookie in my Fur - it is blue - make me Pur. Yam yam yam - ich glaub ich hol mir gleich einen Cookie - äh Keks =) |
| STERNENTOD | es dürfen aber nicht irgend welche sein.es müßen fairkekse sein. oder spacecakes.die machen allerdings noch mehr lust auf süßes. |
| DreamingAwake | Hab ich da gerade "SPACEKEKS" gelesen ? =) |
| Khâresz | Hat nichts 'besseres' zu tun aber er hat eben keine zeit, beim nächsten treffen wille r sich die aber auf jeden fall nehmen wenn es denn eins gibt |
| DreamingAwake | Nichts "besseres" zu tun ...aber keine Zeit ...hm ...ein einfaches aber ehrliches "Ich hab keine Lust" hätte es auch getan. =) Aber wenner meint ;) |
| Khâresz | Hör auf so zu reden wenn du gar nicht weißt was sache ist, soll kein angriff sein aber ich kanns nicht vertragen wenn man so über ihn redet. Es war auch mehr meine schuld, ich war schon davon ausgegangen dass sich das mit der arbeit nicht ändern lassen würde. muss dazu sagen er arbeitet in krefeld und wenn er dann um 6 oder halb 7 erst zu hause ist muss er sich komplett abhetzen um dann gegen 8 und nicht 7 was wir ja wollten in neuss zu sein. war einfach ein missverständnis zwischen ihm und mir, mea culpa |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |