| Schmerzsucht | Södele :) Da es - zumindest mir - nicht so leicht fällt, neue Bekanntschaften in einer Disco zu schließen, werde ich es jetzt mal hier im Forum versuchen. Ich habe zwar einen kleinen Freudeskreis der teilweise schon seit Jahren existiert, doch leider keine feste Beziehung. Und da ich mit meinen 33 Jahren mittlerweile auch nicht mehr auf "jeder Party tanzen" muss, wird es halt nicht einfacher, die "Richtige" zu finden. Allerdings ist es auch noch nicht so, das ich die Wochenenden zu Hause vor dem Fernseher verbringe. Aber vielleicht sollte ich noch ein paar Worte über mich verlieren. Bin - wie bereits weiter oben geschrieben - 33 Jahre alt und wohne in Duisburg. Bin 1,78 Meter groß. Meine Haare..., daß ist ein Thema für sich :D. Durch das jahrelange strapazieren sind es nicht mehr allzuviele. Von daher trage ich keine mehr bzw. ich habe eine Glatze. Außerdem brauch ja auch ein schönes gesicht Platz, oder ? :D Zu meinen musikalischen Vorlieben gehört Neofolk (Sol Invictus, Backworld, :Of The Wand & The Moon:, Forseti, Death In June um nur einige zu nennen). Hin und wieder darf es auch mal etwas "krachiger" zugehen, wobei ich da eher den "Old-School Industrial" vorziehe (Haus Arafna, Genocide Organ, Thorofon, SPK ...). Darüber hinaus kann ich mich auch sehr mit "älteren" Gothic- EBM- und Wavesongs anfreunden (Joy Division, Trisomie 21, Christian Death The Klinik). In ganz abstrusen Momenten mag ich auch sehr gerne Musik der 60er (Flower-Power und Beat ). So, nun hast Du schon mal etwas über mich erfahren. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich demnächst Post bekommen würde. Liebe Grüsse |