| Benoni | Wollte mal fragen, ob sich hier auch Geschöpfe tummeln, die am kommenden Donnerstag und Freitag in Münster zum DuDo bzw. zur Moshpit gehen :-). |
| Tantorius | gestern hab ich es nicht geschafft. aber nächste mal bin ich garantiert wieder dabei. |
| gloryous | Hallo! Mit dem DuDo ist das so ne sache. ich komme leider nur in den ferien hin, da ich in der schulzeit am donnerstag immer schön brav (relativ) früh ins bett gehe, um für meinen LK in den ersten beiden stunden am freitag fit zu sein. :rolleyes: heute bin ich in dortmund... grüße, und ein schönes WE gloryous |
| Tantorius | ist doch nur einmal im monat..... |
| Mystera | krass, mein schatz hat diesen thread hier am 14-07-2003 eröffnet und bisher hatte noch keienr darauf geantwortet. er hat schon nicht mehr damit gerechnet, dass da überhaupt noch ne antwort kommt, mittlerweile isser hier ja nicht mal mehr aktiv... aber egal. schreibt ruhig weiter, ich bin ja noch da ;) |
| Holy War | Mystera, das ist der Tat richtig "krass". Sonst noch was interessantes zu vermelden ? :) |