German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: BEHIND-Spieler gesucht!!
KirieHallo zusammen :)

Würde gerne mal wissen, ob sich denn hier bei Nachtwelten auch Fans des Sammelkartenspiels Behind tümmeln. Wäre echt genial, wenn sich hier ein paar Spieler finden würden :D
God.AnubisWat? *neugierigbin*

Wo gibts das, wie geht das, worum gehts, wer spielt mit mir!?!?!?:D
dragonHihi!!!!!!!

Na, ich bin schon mal einer :)
PS: Schau mal unter [url]www.behind.de[/url]
Rabehi, ich hab mir das spiel auch mal zugelegt aber ich kenne keinen der das noch spielt daher hab ich nur das starter deck daheim... finde das spiel eigentlich ganz gut und ich fänds super wenn man mal ein spielchen machen könnte :D
KirieHey =)
Bin echt überrascht, dass sich hier wer meldet :)
Wo genau kommst du denn her, Rabe? Ich bräuchte auch noch ein paar mehr Leute, mit denen ich spielen kann. Bin ja selbst noch Anfängerin...
dragonSpiele es ja auch :)
Genau Kirie....dragon muss mal wieder seinen Senf dazugeben :)
Aber neue Behind spieler brauch das Land :)
Hab gestern am Spieleabend zwei leute dafuer interessieren können. *hihi*
The DesertfoxHi Ihr!

Hab mir vor 2Jahren oder so das Starterdeck auf der Feencon in Bonn zugelegt. Konnte aber bis jetzt nur dort das Spiel mal ausprobieren. Macht aber so einen guten Eindruck! Würde also einem Spielchen nicht abgebeiht sein. Bin aus Bochum.

CU - Desertfox
dragonhm... Bochum is nen bisserl weit wech :( Aber bei dir als
Ort steht auch Koblenz??? das läge ja quasi um die Ecke......
Thalion_DrayanHi.
Ich spiele auch Behind.
Habe je ein fertiges Deck der Geister, Werwölfe und Vampire.
Wenn jemand hier aus meiner Gegend (Gelsenkirchen) kommt und Lust auf ein Spiel hat kann er/sie sich gerne melden.
Würde mich sehr freuen mal wieder zu spielen.
Besitze auch den Szenario-Pack.:D
dragonTja, leider is Gelsenkirchen auch ein bisserl weit wech :( Aber Ende März is nen Behind Tunier in der nähe von Siegen :)
Wer mag kann gerne kommen......

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur