| Dark Nature | Naja bin zurzeit wirklich sehr einsam bräuchte dringend nen bissel gesellschaft. Bin 18m. Bin schon nen paar jahre Goth. Das blöde is nur ich kenne keine anderen aus meiner umgebung, hab mich nie darum so bemüht, doch so langsam hab ichs satt möchte gleichgesinnte kennenlernen die mich auch verstehn können. Bin wirklich total dankbar wenn jemand antworten würde. gruß DarkN |
| Niels 23 | Wenn Du immer so sprichst (totaly einsam), wird sich daran auch nichts ändern. :D |
| good_faith | Ich komme aus der Nähe von Friedberg. Is halt schon ein bissi weiter weg. (Vor allem weil ich kein Auto habe und immer auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.:confused: ) Freue mich aber immer nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen. |
| Kirie | Hallihallo^^ Mehr Mittelhessen (Gießen, Marburg, Friedberg, Herborn, ...) gibts hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41872[/url] Das sind so viele, die haben sogar nen eigenen Freundeskreis! Ferner sind viele davon im Scara, MuK oder anderen Locations regelmäßig anzutreffen... |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Niels 23 [/i] [B]Wenn Du immer so sprichst (totaly einsam), wird sich daran auch nichts ändern. :D [/B][/QUOTE] DENGLISCH nennt man das ! du bist ja auch net bessaaa niels ;) |
| Dark Nature | @niels 23 hm lass mich doch manno hrmpf. @goof_faith hm bin ziemlich oft in friedberg, würd mich auch freun^^. |
| -fearless- | informatione: es gibt nen freundeskreis-thread von und mit marburgerInnen.... mussu gucken gehn. vielleicht weißtes aber auch schon...wollte es aber nochma gesagt haben...:p *grüße |
| Dark Nature | Njo weiß ich schon wollt nurnochma so schreiben un gucken wer antwortet. Danke dir! |
| -fearless- | ok. es sei dir gegönnt *großmütigguck* |
| Kirie | [QUOTE][i]Original geschrieben von -fearless- [/i] [B]informatione: es gibt nen freundeskreis-thread von und mit marburgerInnen....[/B][/QUOTE] [color=teal]Ferner gibt es einen Freundeskreis-Thread von und mit Mittelhessen & Friends im Allgemeinen. Da tummelt sich jeder/jede, der oder die was zu sagen hat. Einzugsgebiete sind Marburg, Gießen, Friedberg und die Herborner Gegend... Dann gibts noch nen weiteren Mittelhessen (Marburg ist übrigens Mittelhessen) - Freundeskreis mit einer Auswahl lustiger Chaoten, die sich selbst als Kuschelgruftis bezeichnen...[/color] |
| Holy War | Achtung: Was ist der Unterschied zwischen einem Metaller und einem Goten ? Wenn man den Metaller haut, hat er zurück. Wenn man einen Goten haut, geht er nach Hause und schreibt ein Gedicht. *rooooflmao* Ich find des so geil... |
| -fearless- | @ kirie : :q @ holy war: witzischkeit kennt kooine grenzn, witzischkeit, kennt koin tabuuu... *:D* |
| june | *löl* also ich hab gelacht! aber auch nur, weil ich selbst so ein sensibelchen bin... also jetzt brauch ich doch mal erklärung: es gibt ungefähr einhundert verschiedene mittel-hessen-marburg-gießen-etc.-threads, stimmt's? kann mir mal jemand der übersichtlichkeit halber alle auflisten? (siehste kleiner, bist gar nicht allein! sind ganz viele da! und lass dir von so nem ketchup keine angst machen!!) oki. @fearless: solltest du nicht fleißig sein? ;) |
| -fearless- | @ june: ketschup? und: jaaa...ich bin fleißig... *panic*.... und ich hab mich da oben geirrt...heißt natürlich nicht "tabu", sonder "padong"...tschuldschung. |
| june | *nochmal lol* *pardon* na dieser nielse-ketchup...is doch auch egal. soso, im german gothic board kann man also wichtige infos für seine psycho-klausur entdecken...aha...interessant...erzähl mir mehr:p |
| Dark Nature | Hm ok ich weuß net so richtig um was es bei euch jetz geht bin nen bissel verwirrt, aber hm wegen dem dings mit dem Metaller und dem Goten, also ich denk da sich zurückschlagen würd und dann nen Gedicht schreiben würde, is doch auch was^^. Is aba irgendwie wirklich geil. Muss ich mir behalten |
| june | geht es dir denn jetze schon etwas besser, wo du hier im forum gelandet bis? |
| Dark Nature | Hm ich sag ma so, das forum is ziemlich gross und ich muss mich erstma hiern bissel zurechtfinden und so. Aber bis jetz sind alle nett^^. |
| -fearless- | das freut mich (ich nehme an das freut uns alle)..... *seriös+gütiglächel* *:D* |
| Dark Nature | Ähm ja |
| -fearless- | sry. nich übelnehmen oder falschverstehn. :) |
| Dark Nature | Nene is schon in Ordnung. |
| CrashOverwrite | uff, von den toten bin ich auferstanden. sorry @die die mich hier noch kennen ;) - hatte gerade keine gute zeit. zum thread: hm.. ich bin aus der gegend marburg und gerade mal nen jahr jünger. normalerweise findeste goths im Scara in Gießen oder im PAF in Cölbe |
| Dark Nature | also ich werde wenn ich zeit hab da mal aufjedenfall ein blick reinwerfen danke. grüße |