| P|-|O3NIX | hi suche leute die lust haben morgen abend 8.1.05 mit nach mainz ins KUZ auf "dark awakening" zu kommen. komme aus wiesbaden und habe keine lust da alleine hin zu gehen. gruß matze |
| Fiend | bin morgen auf Beburtstag,sonst wäre ich vielleicht mirgekommen. ein ander mal vielleicht, aber Samstags hab ich meistens RPG |
| P|-|O3NIX | Suche immer noch jemand. bin ein 21 jähriger wave-gothic. der nicht alleine weg will. !!!!!!!!!!!!!Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| P|-|O3NIX | geht denn da niemand hin?????????????? |
| blackDragoness | doch ich wollt eignetlich nur muss ich jetz mal abwarten ob das immer noch so is.. |
| Salifa | bin leider heut auch auf nem B-day sonst wär ich auch mitgekommen..zu mehreren isses immer sehr lustisch =) |
| P|-|O3NIX | LOL jetzt ist es 18 uhr und ch bin immer noch alleine. naja vieleicht findet sich noch wer der nicht auf nem b-day ist. :( :( :( :( :( |
| Red Tom Flint | *argh* Ich will da auch nich allein hin und war deshalb noch nie dort und jetzt wo jemand zum mitgehen gesucht wird, schau ich zu spät hier rein. Bin ich froh das ich so ein gutes timing hab.:rolleyes: Naja, vielleicht beim nächsten Mal, sofern ich rechtzeitig reinschaue. |
| Vampiermaus21 | bin wahrscheinlich auch zu spät!!! :rolleyes: Schade aber fürs nächstemal !!! wer gern mit gegangen!!! |
| Deathnature666 | Hi.... Also nur für den fall das du noch mal reinschaust. Ich würde da gerne Morgen hingehen. Wir kennen uns zwar nicht aber das wird sich wohl dann ändern. Ich war selbst noch nie da und würde mir das gerne ma anschauen. Ich war immer im Club 74 bis zu diesem tragischen Tag an dem der Besitzer (möge seine Seele in der Hölle brennen) entschlossen hat das er anderes Publikum haben will und jetzt House und Hip Hop spielt. Also schreib am besten an [email]Mothernature666@web.de[/email] |