| GothicGirl29 | Hallo Ihr lieben Leut, ich geh zu gern ins Kuz. Leider kann ich keinen aus meinem Freundeskreis davon überzeugen auch dorhin zu gehen. Also steh ich meist allein oder zuzweit mit meinem Freund dort. Nicht das wir uns langweilen, aber mehrere Leute wäre doch viel schöner. Wer hat Lust uns dort zu treffen? Ich weiß es ist knapp und soviele werden wohl heut hier nicht mehr online sein. Aber einen versuch ist es uns wert. Also wir sind meist so gegen 22 Uhr da und stehen meist in der großen Halle auf der rechten Seite. schwarze klamotten ; -) ; dunkle, halblange Haare ich, kurze dunkelblonde Haare mein Freund. Wäre lustig wenn uns heut einer anspricht. Bin gespannt Bis denn, GothicGirl29 |
| hU3n3rdi3B | guck ma bei "22.1. wer geht mit ins kuz"(oder so ähnlich) um 21 uhr treffen sich n paar vorm burger king in wiesbaden komm doch einfach dahin |