German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Wer ist heut Abend im KUZ ?
GothicGirl29Hallo Ihr lieben Leut,

ich geh zu gern ins Kuz. Leider kann ich keinen aus meinem Freundeskreis davon überzeugen auch dorhin zu gehen. Also steh ich meist allein oder zuzweit mit meinem Freund dort. Nicht das wir uns langweilen, aber mehrere Leute wäre doch viel schöner. Wer hat Lust uns dort zu treffen? Ich weiß es ist knapp und soviele werden wohl heut hier nicht mehr online sein. Aber einen versuch ist es uns wert.

Also wir sind meist so gegen 22 Uhr da und stehen meist in der großen Halle auf der rechten Seite. schwarze klamotten ; -) ; dunkle, halblange Haare ich, kurze dunkelblonde Haare mein Freund.
Wäre lustig wenn uns heut einer anspricht.
Bin gespannt

Bis denn,
GothicGirl29
hU3n3rdi3Bguck ma bei "22.1. wer geht mit ins kuz"(oder so ähnlich)
um 21 uhr treffen sich n paar vorm burger king in wiesbaden komm doch einfach dahin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur