| Creobotra | hi zusammen, da wir mal diesen samstag in frankfurt sind, wollt ich mal iun die runde fragen, ob mir jemand raten könnt, was man da so machen/hingehen kann. ich hab mir sagen lassen, sa. sei da nicht so viel los, aber kann ja nur schwer sein, oder? also, ich wäre dankbar für hinweise oder tips zum weggehen! vG creo |
| Ich_bin_Ich | Dann würde ich sagen ins Cave gehn... in Frankfurt gibt es wenig brauchbares. |
| Creobotra | ui eine antwort :) dank dir. nja, haben uns dann doch auch in ermangelung an amusement fürn spieleabend entschieden *g* vG creo |