German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Leute aus Hessen?
ElisaSchön das es euch gibt *g*
Saphirehi
bin eine hessin! Wo kommst du her???
Vielleicht kann man ja mal ein Treffen oder so arrangieren...
Saphy
AlienSexFiend...danke danke...*lol*

...aber das kann ich nur weitergeben an alle anderen Mithessen hier...:D
ElisaKeine Ahnung, falls du Gießen kennst...da komm ich her!
Das ist so in der nähe von Frankfurt Richtung Vogelsberg...was ist mit euch?
AlienSexFiend...oooooooh, Gießen...da bin ich auch ganz oft...*g*
...bin aber 40 km von Gießen wohnhaft...
Human Gamehahaha,wir schaffen es immer wieder uns alle hier im forum zu beklagen,dass keiner da wohnt, wo man selber ist,aber wir schaffen auch nicht einmal,dass sich alle aus mittelhessen aus dem forum endlich einmal treffen..gießen ist schon zentral gut zu erreichen...*mit zaunpfahl wink*..was haltet ihr von einem eigenen mittelhessen thread?machen kann man vieles..es liegt an euch ihr kinder der nacht :-)

dark greetz

human game

Nur Tote leben länger
ElisaNaja ich komme ja nicht direkt aus Gießen, ca. 20 km entfernt bin aber trotzdem sehr oft da.
Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts ;)
Phoen1xFür mich sinds 90 km *malsoeinwerf*

Jaja, macht mal ein Mittelhessen-Thread :cool:

Dunkle Grüße
Phoenix [img]http://www.plauder-smilies.de/devil/flamingdevil.gif[/img]
Karandraskomme auch aus umgebung gießen ... allerdings hab ich's mit dem treffen nich so ... weil mich die leute meißt recht schnell anöden
Human Gamesalve,das ist ja schon mal ein anfang,das sich ein paar melden hier*g*...wir können ja diesen thread als mittelhessen-thread weiterführen..das mit dem anöden kenne ich,aber es ist ja auch keine pflichtveranstaltung sich zu treffen...vieleicht sollten wir einen "schwarzen stammtisch" einrichten ähnlich dem in frankfurt,wo man sich austauchen kann und kennenlernen oder gemeinsame fahrten zu konzerten organisieren etc..was haltet ihr davon?gemeinsam ist oft besser auch für kleine schwarze einsame seelen ;-)..der stammtisch sollte unabhängig von musikvorlieben und alter sein..


also meldet euch mal dazu..wäre auch ganz nett wenns wieder mal etwas gäbe ausser scarabee am mittwoch in giessen,kann man ja auch mal zusammen einschweben da ;-)

schönen totensonntag euch wünsch

HG
Karandrasalso ich muss ehrlich sein das ich noch nie im scarabee war, weil mittwochs einfach eine beschissene zeit ist ....
muss morgends um 5 uhr aufstehen ... wegen arbeit. daher ist da nicht viel mit ausgehen ...
denn für gewöhnlich schlafe ich 10-14 stunden ...
naya... und am we ? da gibbet nichts
Human Gamedoch es gibt am we genug,nur etwas weiter weg,deswegen ja auch der sinn des treffens damit man eventuell zusammen wohin kann zwecks kostenteilung der fahrt und gemeinsamen spass,damit man nicht ganz alleine in einem fremden club dasteht *schluchz..also ich finde den mittwoch super,da gehen wenigstens nicht soviele kinder goths und andere böse gesellen aus..am wochenende sind die clubs meistens voll mit gothic store models ;-),zeige was du hast und du bist in...5 uhr ist doch super da fährt man direkt vom club zur arbeit,so war es früher normal..*gg*
SandreEin Südhesse sollte auf jedenfall immer dabei sein *g*
Human Gameiiiiiii ein südhesse...bääh..lol..na klar kann jeder dabei sein *g* ich bin eh auf der mitte zwischen mittel- und südhessen beheimatet,also gehe ich genauso oft ins kuz mainz oder ins nachtleben wie nach giessen...lol..klarer vorteil wenn sowohl frankfurt als auch gießen gleich weit weg sind ;-)
AlienSexFiend...sagt mal, wollen wir net nen neuen Thread in den Freundeskreisen aufmachen mit dem Namen "Mittelhessen" oder so...? ...weil hier in Bekanntschaften schon geschlossen wird ab 100 Beiträgen, in den Freundeskreisen erst ab 1000...
Human Gameja klar,kannst du den thread eröffnen@alien,;-)..wäre ja super wenn es in mittelhessen wieder mehr "leben" gäbe,schliesslich war GI mal eine Hochburg der Szene,auch wenn es schon 20 Jahre her ist...man denke nur an das bizarre festival im giessener waldstadion *schwärm*..also bis dann im neuen thread und hoffentlich dann in kürze in echt ;-)

Tote leben länger
AlienSexFiend...sorry, ICH darf nicht...ich hab schon einen Thread in Freundeskreis...

...Regel Nummer 2 - Pro Person nur einen FK öffnen...;)
Human Gamelol ok..ich probiere es dann halt mal einen thread zu eröffnen ;-)
Phoen1xAlso ich würde da auch mitkommen wollen *meld*
Aber erst so Mitte Dezember und bitte an einem
WE (als Vorschlag :) ).
AlienSexFiend...hä...?? ...wohin mitkommen...?
Human Gamealso der neue thread müsste dann jetzt funktionieren in freundeskreisen , name "mittelhessen", damit elisa mal zu ihren bekanntschaften kommt ;-)..hähä

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=9795[/url]
ElisaAch wie wunderbar ;)
Im war auch noch nie im Scarabee, bis jetzt nur mehrmals im Muk...
SandreHm mach halt....
AlienSexFiend...tja, ich bin seit über nem Jahr fast jede Woche im Scara...MuK nur abundzu...grad wenn Electro Porn ist oder so...*g*

...ach ja Leute, wir sind UMGEZOGEN in den FREUNDESKREIS...

(Link siehe oben)
SchwarzesWesenHallo?

Also ich komm aus nem Dorf in der Nähe von Weilburg, bin aber auch oft in GIeßen - will auch treffen :)

Scara kenn ich auch und so umhauten tuts mich nicht... außerdem is es mim hin und zurückkommen immer so ne Sache
Human Gamehallo schwarzes wesen,

gehe bitte zukünftig auf unseren anderen thread (link siehe oben),da geht es weiter.kannst ja mit dem zug kommen,mache ich auch..weilburg ist doch gut zu erreichen mit dem zug...klar ist das scara nicht so super,aber es ist eben schon kult.
grüsse
hg
Nataraja*nurmalvorbeiflieg*
hallöööle an die andern hessen =)
gibt's hier auch wen aus dem landkreis darmstadt-dieburg???

treffen wär nich schlecht..ist nur immer blöde nach mittelhessen zu kommen
Human Gamehallo,naja dafür ist dieses hier ja der mittelhessen thread und nicht der da oder f thread..die gibt es ja schön...grüsse

hg
XILhallo mein tip für dich muk in giessen bei der automeile oder scarabee beim katholischen krankenhaus.am freitag bin ich im muk da ist EP wenn du willst kann man sich da [email]verabreden.xil@gmx.net[/email]

das mit freundeskreis mittel hessen finde ich eine super idee.
XIL[email]xil@gmx.net[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur