| Elisa | Schön das es euch gibt *g* |
| Saphire | hi bin eine hessin! Wo kommst du her??? Vielleicht kann man ja mal ein Treffen oder so arrangieren... Saphy |
| AlienSexFiend | ...danke danke...*lol* ...aber das kann ich nur weitergeben an alle anderen Mithessen hier...:D |
| Elisa | Keine Ahnung, falls du Gießen kennst...da komm ich her! Das ist so in der nähe von Frankfurt Richtung Vogelsberg...was ist mit euch? |
| AlienSexFiend | ...oooooooh, Gießen...da bin ich auch ganz oft...*g* ...bin aber 40 km von Gießen wohnhaft... |
| Human Game | hahaha,wir schaffen es immer wieder uns alle hier im forum zu beklagen,dass keiner da wohnt, wo man selber ist,aber wir schaffen auch nicht einmal,dass sich alle aus mittelhessen aus dem forum endlich einmal treffen..gießen ist schon zentral gut zu erreichen...*mit zaunpfahl wink*..was haltet ihr von einem eigenen mittelhessen thread?machen kann man vieles..es liegt an euch ihr kinder der nacht :-) dark greetz human game Nur Tote leben länger |
| Elisa | Naja ich komme ja nicht direkt aus Gießen, ca. 20 km entfernt bin aber trotzdem sehr oft da. Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts ;) |
| Phoen1x | Für mich sinds 90 km *malsoeinwerf* Jaja, macht mal ein Mittelhessen-Thread :cool: Dunkle Grüße Phoenix [img]http://www.plauder-smilies.de/devil/flamingdevil.gif[/img] |
| Karandras | komme auch aus umgebung gießen ... allerdings hab ich's mit dem treffen nich so ... weil mich die leute meißt recht schnell anöden |
| Human Game | salve,das ist ja schon mal ein anfang,das sich ein paar melden hier*g*...wir können ja diesen thread als mittelhessen-thread weiterführen..das mit dem anöden kenne ich,aber es ist ja auch keine pflichtveranstaltung sich zu treffen...vieleicht sollten wir einen "schwarzen stammtisch" einrichten ähnlich dem in frankfurt,wo man sich austauchen kann und kennenlernen oder gemeinsame fahrten zu konzerten organisieren etc..was haltet ihr davon?gemeinsam ist oft besser auch für kleine schwarze einsame seelen ;-)..der stammtisch sollte unabhängig von musikvorlieben und alter sein.. also meldet euch mal dazu..wäre auch ganz nett wenns wieder mal etwas gäbe ausser scarabee am mittwoch in giessen,kann man ja auch mal zusammen einschweben da ;-) schönen totensonntag euch wünsch HG |
| Karandras | also ich muss ehrlich sein das ich noch nie im scarabee war, weil mittwochs einfach eine beschissene zeit ist .... muss morgends um 5 uhr aufstehen ... wegen arbeit. daher ist da nicht viel mit ausgehen ... denn für gewöhnlich schlafe ich 10-14 stunden ... naya... und am we ? da gibbet nichts |
| Human Game | doch es gibt am we genug,nur etwas weiter weg,deswegen ja auch der sinn des treffens damit man eventuell zusammen wohin kann zwecks kostenteilung der fahrt und gemeinsamen spass,damit man nicht ganz alleine in einem fremden club dasteht *schluchz..also ich finde den mittwoch super,da gehen wenigstens nicht soviele kinder goths und andere böse gesellen aus..am wochenende sind die clubs meistens voll mit gothic store models ;-),zeige was du hast und du bist in...5 uhr ist doch super da fährt man direkt vom club zur arbeit,so war es früher normal..*gg* |
| Sandre | Ein Südhesse sollte auf jedenfall immer dabei sein *g* |
| Human Game | iiiiiii ein südhesse...bääh..lol..na klar kann jeder dabei sein *g* ich bin eh auf der mitte zwischen mittel- und südhessen beheimatet,also gehe ich genauso oft ins kuz mainz oder ins nachtleben wie nach giessen...lol..klarer vorteil wenn sowohl frankfurt als auch gießen gleich weit weg sind ;-) |
| AlienSexFiend | ...sagt mal, wollen wir net nen neuen Thread in den Freundeskreisen aufmachen mit dem Namen "Mittelhessen" oder so...? ...weil hier in Bekanntschaften schon geschlossen wird ab 100 Beiträgen, in den Freundeskreisen erst ab 1000... |
| Human Game | ja klar,kannst du den thread eröffnen@alien,;-)..wäre ja super wenn es in mittelhessen wieder mehr "leben" gäbe,schliesslich war GI mal eine Hochburg der Szene,auch wenn es schon 20 Jahre her ist...man denke nur an das bizarre festival im giessener waldstadion *schwärm*..also bis dann im neuen thread und hoffentlich dann in kürze in echt ;-) Tote leben länger |
| AlienSexFiend | ...sorry, ICH darf nicht...ich hab schon einen Thread in Freundeskreis... ...Regel Nummer 2 - Pro Person nur einen FK öffnen...;) |
| Human Game | lol ok..ich probiere es dann halt mal einen thread zu eröffnen ;-) |
| Phoen1x | Also ich würde da auch mitkommen wollen *meld* Aber erst so Mitte Dezember und bitte an einem WE (als Vorschlag :) ). |
| AlienSexFiend | ...hä...?? ...wohin mitkommen...? |
| Human Game | also der neue thread müsste dann jetzt funktionieren in freundeskreisen , name "mittelhessen", damit elisa mal zu ihren bekanntschaften kommt ;-)..hähä [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=9795[/url] |
| Elisa | Ach wie wunderbar ;) Im war auch noch nie im Scarabee, bis jetzt nur mehrmals im Muk... |
| Sandre | Hm mach halt.... |
| AlienSexFiend | ...tja, ich bin seit über nem Jahr fast jede Woche im Scara...MuK nur abundzu...grad wenn Electro Porn ist oder so...*g* ...ach ja Leute, wir sind UMGEZOGEN in den FREUNDESKREIS... (Link siehe oben) |
| SchwarzesWesen | Hallo? Also ich komm aus nem Dorf in der Nähe von Weilburg, bin aber auch oft in GIeßen - will auch treffen :) Scara kenn ich auch und so umhauten tuts mich nicht... außerdem is es mim hin und zurückkommen immer so ne Sache |
| Human Game | hallo schwarzes wesen, gehe bitte zukünftig auf unseren anderen thread (link siehe oben),da geht es weiter.kannst ja mit dem zug kommen,mache ich auch..weilburg ist doch gut zu erreichen mit dem zug...klar ist das scara nicht so super,aber es ist eben schon kult. grüsse hg |
| Nataraja | *nurmalvorbeiflieg* hallöööle an die andern hessen =) gibt's hier auch wen aus dem landkreis darmstadt-dieburg??? treffen wär nich schlecht..ist nur immer blöde nach mittelhessen zu kommen |
| Human Game | hallo,naja dafür ist dieses hier ja der mittelhessen thread und nicht der da oder f thread..die gibt es ja schön...grüsse hg |
| XIL | hallo mein tip für dich muk in giessen bei der automeile oder scarabee beim katholischen krankenhaus.am freitag bin ich im muk da ist EP wenn du willst kann man sich da [email]verabreden.xil@gmx.net[/email] das mit freundeskreis mittel hessen finde ich eine super idee. |
| XIL | [email]xil@gmx.net[/email] |