| Siebter Sinn | hi ich wollte mich mal melden. bin neu hier im forum^^.sind hier welche aus siegen und/oder umgebung?:) bye Siebter Sinn |
| axa | kommt drauf an wie du umgebeung einordnest :D |
| DR-KUBY | Da hat axa recht ! :D Freudenberg = (Kosmos) ist zum beispiel ganz nah an Siegen während Olpe/Wenden = (ehemalig Live) schon was weiter sein kann - Aber wiederum ist Gummersbach/ Bergneustadt = (Come In) und Meinerzhagen/Kierspe = (Rockoko) noch weiter weg |