German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: hallo erstmal
Siebter Sinnhi
ich wollte mich mal melden. bin neu hier im forum^^.sind hier welche aus siegen und/oder umgebung?:)

bye
Siebter Sinn
axakommt drauf an wie du umgebeung einordnest :D
DR-KUBYDa hat axa recht ! :D

Freudenberg = (Kosmos) ist zum beispiel ganz nah an Siegen während Olpe/Wenden = (ehemalig Live) schon was weiter sein kann - Aber wiederum ist Gummersbach/ Bergneustadt = (Come In) und Meinerzhagen/Kierspe = (Rockoko) noch weiter weg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur