German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Kalei, Nord
TaschaSeid mir gegrüßt!

Die Tascha fragt sich ob's Euch noch gibt.
War ab ca. '91 jedes WE erst im Kalei, anschließend im Nord und ich erinnere mich an viele Gesichter.

Mike Dotten, Dirk Kempka, Katalin u. Co. (Bruder), Bus, Moses, Turtle, Else, Bernd, Torti, Hahn, (Kettensägen-)Lars u. Bruder, "Der-mit-dem-Fenster-im-Kopf", Werner Reimer (the real diva), (Billy) Börsting, Börgers, Pill, Hoppe, Peter Drexhage mit Stiefschwester Sabine, Dani(ela), Martin Reiz, Balu, Schurner, Dom, Bull, Meinka

sind noch einige wenige Namen, an die ich mich erinnere.
Bitte meldet Euch


Grüßt mir den Mond, Tascha.

P.S. Ich bin Gianna's große Schwester
DarkmikeEssenHay Tascha........

na das war ja ne überraschung das ich meinen Namen hier gelesen habe. Wie geht es dir denn so?

Einige der Leute kenne ich ja und sehe sie auch ab und an mal.
Was hast du denn gemacht die letzen 10 jahre?
Das ist ne frag nicht wahr*gg*

Dunkle grüsse aus Frohnhausen


Mike

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur