| Tascha | Seid mir gegrüßt! Die Tascha fragt sich ob's Euch noch gibt. War ab ca. '91 jedes WE erst im Kalei, anschließend im Nord und ich erinnere mich an viele Gesichter. Mike Dotten, Dirk Kempka, Katalin u. Co. (Bruder), Bus, Moses, Turtle, Else, Bernd, Torti, Hahn, (Kettensägen-)Lars u. Bruder, "Der-mit-dem-Fenster-im-Kopf", Werner Reimer (the real diva), (Billy) Börsting, Börgers, Pill, Hoppe, Peter Drexhage mit Stiefschwester Sabine, Dani(ela), Martin Reiz, Balu, Schurner, Dom, Bull, Meinka sind noch einige wenige Namen, an die ich mich erinnere. Bitte meldet Euch Grüßt mir den Mond, Tascha. P.S. Ich bin Gianna's große Schwester |
| DarkmikeEssen | Hay Tascha........ na das war ja ne überraschung das ich meinen Namen hier gelesen habe. Wie geht es dir denn so? Einige der Leute kenne ich ja und sehe sie auch ab und an mal. Was hast du denn gemacht die letzen 10 jahre? Das ist ne frag nicht wahr*gg* Dunkle grüsse aus Frohnhausen Mike |