| Dawn69 | Seid gegrüßt, Kinder der Nacht... hier ist ein einsames Etwas (??), das Gleichgesinnte sucht... Bin hier in meiner Umgebung nur von lauter Idioten und Kommerz - Leuten umringt. Bitte befreit mich von dieser Geißel der Menschheit :rolleyes: Würde mich über Antworten freuen blessed be... Dawn69 |
| samtgoth | "Bin hier in meiner Umgebung nur von lauter Idioten und Kommerz - Leuten umringt." das ist hier im Board nicht anderes..Trotzdem wünsche ich dir das Gewünschte ..lol |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von samtgoth [/i] [B]"Bin hier in meiner Umgebung nur von lauter Idioten und Kommerz - Leuten umringt." das ist hier im Board nicht anderes..Trotzdem wünsche ich dir das Gewünschte ..lol [/B][/QUOTE] wie kommst du dadrauf? :rolleyes: |