| titania_81 | Hallo! Ich (w, 24) wohne in Darmstadt und und suche nette Leute - am besten Mädels, denn ich bin vergeben - für gemeinsame Unternehmungen. Ich gehe sehr gerne zu Konzerten und z.B. ins Nachtleben, Biergarten, Schwimmbadclub, doch leider fehlt mir da meistens die richtige Begleitung um wirklich Spaß zu haben. Ich bin ansonsten nicht so schwarz, mag aber die Musik sehr gerne und spiele auch in einer Gothic-Band. Also meldet euch - würde mich sehr freuen, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen!:) |
| roddy | Hallo, prinzipiell wohn ich auch in Darmstadt und bin immer dran interessiert, neue Leute kennenzulernen. Kann zwar nicht mit Weiblichkeit dienen, gehöre aber zu dem Typ männlicher Single der auch mit Frauen kommunizieren kann ohne auf eine Beziehung aus zu sein ;-). Momentan bin ich allerdings bis September nicht in Darmstadt und danach auch erstmal sehr unregelmäßig (mache ein Praktikum). Hier gibt es einen Freundeskreis für Darmstädter (ich glaub es ist schwer jemandem der neu in den Nachtwelten ist zu erklären, was ein Freundeskreis ist - schaus dir einfach mal an), den findest du hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=40609[/url] |