| Sandmann | Hallo an alle aus der Umgebung Lautern! Was würdet ihr davon halten zu versuchen so viele Grufties wie möglich auf den Lautererfriedhof zu bekommen? Gemeint ist: Ich finde man sollte mal versuchen alle die Interesse daran haben mal wieder "Back to the roots" zu gehen auf dem Kaiserslauterer Hauptfriedhof zu versammeln. Ich persönlich habe dieses nervige Clubgehabe satt. Alle die noch was übrig haben für Die Athmosphäre von Friedhöfen, Ruinen, Wäldern, etc. bei nacht und noch immer das düster, melancholische Lebensgefühl in sich tragen sind herzlich eingeladen. Es wäre schön in KL mal eine Kernszene zu etablieren. So jetzt steht und fällt das ganze mit euch. Sagt euren gruftigen Freunden, Bekannten usw. bescheid(auch sympathisanten sind herzlich eingeladen), macht vorschlage zu einem ersten termin. Selbstverständlich soll es nicht bei einer aktion bleiben. Ich bitte um weitere Kommentare und Anregungen. Carpe Noctem. Sandmann |
| dying-rose | Es heißt (jedenfalls bis letzte Woche hieß es so), dass in KL die "Szene" ausgestorben ist und alle ausgewandert sind. Schade um die schönen Burgen. |
| Sandmann | Ich möchte sie aber wieder auferstehen lassen. Nur besteht eine Szene aus mehr als einer Person. Daher diese Aktion. |
| Sepulcrum | Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet!!! Bin dabei....ich werde versuchen einige Leute zu mobilisieren!!! Gute Sache :cool: |
| Engel Nova | Macht einen Termin aus und ich versuch auch noch leute zu ermutigen....... Was Burgen und Ruinen angeht bin ich immer so auf dem neuesten Stand und kenn eigene der schönsten Plätz für unser einer in der Pfalz und um geben.... Eure Black Diva |
| Aliset | Ich komme auch, wenn ich kann... |
| Sepulcrum | Gibt auch nen megageilen Friedhof in Geiselberg...falls das jemand kennt |
| Aliset | Geiselberg ist doch neben Weselberg, oder? |
| Sepulcrum | Geiselberg ist neben Heltersberg aber auch nich weit von Weselberg......und neben Weselberg is auch Hermersberg und daneben ist dann Höheinöd...und da wohn ich :D |
| Ewig | Das hört sich interessant an. Wenn die Szene wieder versucht zu den Wurzeln zu kehren. Denn wenn keiner was unternimmt wird sich nie die Spreu vom Weizen trennen. Natürlich gibt es die Wirklichen noch, nur leben sie zurückgezogen, gehen nicht weg, oft etwas geschockt von den "Technopartys"und definieren sich ihre eigene Welt. Doch sie haben alle den gleichen Traum, die anderen zu treffen. Von daher würde ich auch aus Hanau mal runterkommen. Wär halt schön wenns mehr Leute wären. Meine Initiative veranstaltet eine Zusammenkunft in Eilenburg (bei Leipzig) wo es auch zu den Wurzeln gehen wird. Vor allem musikalisch. Eine Bandbreite von Gothic Rock, Neofolk, Mittelalter, neue deutsche Todeskunst, diverses Metal, Darkwave, New Romantik, Wave, Ethno ist geplant. Natürlich auch EBM/Industrial für die Freaks. Bieten kann ich aber erst mal nur einen grossen Flachbau mit gemütlichen Ecken, sowie Lagerfeuer- und Zeltmöglichkeit im Freien. Wer interessiert ist schickt mir ne PN. Gruss .. |
| Sepulcrum | Hört sich auch gut an..aber Leipzig is schon en schönes stück zu fahrn |
| Sandmann | Schön, dass sich Intressenten Gefunden Haben. Wegen Termin: Fragt mal rum bei den Leuten Wann sie Können und schreibt mir dann. Ich bin der Meinung Strategisch wäre ein Wochenende gegen ende der ferien am besten. Und schickt mir mal eine ungefähre Anzahl von Leuten die kommen wollen. |
| Sepulcrum | Ich könnte nur am 20.August oder 03.September...sonst hab ich die ganzen "Ferien" verplant...würd wohl 2-4 Leute mitbringen |
| Engel Nova | Also mir ist es egal welches Wochenende. Bei mir wird es erst wieder kritisch nach dem 12. September, weil ich da wieder in BW unterwegs bin. Ich würd zu zweit kommen evtl... Gruß Nova |
| arphen | Hallo, Ich melde mich hier auch mal grad. Ich find die Idee auch klasse und freu mich schon drauf :) Für mich wär ein Termin so nach dem 22. August klasse... dann sind auch alle Klausuren bei mir vorbei... Bis dann... |
| Heathcliff-WH | Die Südwestpfalz meldet sich... Es ist wie, als wurden meine Gebete erhört! Ich bin eher so der schwarz-romantische Typ, find also Konzis und Clubs schon toll, will aber eher ein bisschen träumen, und dass nicht immer alleine. Seit ein paar Tagen, bin ich mit einer Gleichgesinnten auf Friedhöfen und ruhigen Feldern unterwegs wo wir uns die Sterne und den Mond angucken. Ideal um mal durch seine "eigene Welt" zu wandern und den Rest zu vergessen. Ich schlage das Wochenende nachm mera luna vor, zumal am 19. August Vollmond ist. Hoffentlich bis dann! Jan |
| Sepulcrum | hmmm...vollmond wär schon ne geile sache...aber weiß nich wie ich am 19. nach KL kommen soll...aber wäre tolle vollendung des tages wenn ich am morgen des 19.August meine Praktische Führerscheinprüfung bestehe..*hoff*....aber wenn ihrs am 19. macht komm ich bestimmt auch irgendwie nach KL...lass mir das bestimmt nich entgehen!!! Die Pfalz lebt..:D |
| Heathcliff-WH | Ich kann mich noch an meine Prüfung erinnern. Das erste mal bin ich nach zehn Minuten durch gefallen, beim zweiten mal hats geklappt. Gott war ich so aufgeregt! Das ist jetzt auch schon wieder 4 Monate und 4 Tage her. Vollmond ist ja meistens zwei Tage zumindest sieht man kaum ein Unterschied zwischen der eigentlichen Vollmondnacht und der Nacht drauf. Das Wochenende wäre einfach super atmosphärisch, weil dann alles stimmt... |
| arphen | hhm, klingt eignentlich gar net so schlecht... obwohl mir das WE danach besser passte.... Aber ich stell mich halt drauf ein... geht schon @Führerschein... Ich habs beim ersten mal geschafft. Allerdings weiß ich nicht wie. Ich weiß nur dass es ganz knapp war. Mein Fahrlehrer hat mir dann gratuliert und gesagt "bestanden ist bestanden"... und jetzt hab ich auch schon die Probezeit rum... Hab hier auch bei uns nen schönen Ort gefunden... am Kriegerdenkmal... werd da vielleicht heut abend auch mal mit Sandmann hingehn... |
| Engel Nova | Ich bin dabei, wenn es am 19 August bestehen bleibt! Es kann mir ja einer eine PN schicken mit genauen angaben zu Datum Ort usw..... Schwarze Diva |
| Sepulcrum | also 19./20. wäre besser als die woche drauf...da hab ich nämlich geburtstag..werd dann wohl keine zeit finden können...und ausserdem is es bei vollmond eh viel besser...:) |
| Heathcliff-WH | Hab grad nochmal im Kalender nach geguckt, an dem Freitag (19.8.) is Vollmond! Ich wär auf jeden Fall dabei, und würde auch noch n paar Leute mitbringen. Übernachten wir dann irgendwo, oder sowas, ich will nämlich dann auch n bisschen Met trinken! |
| Engel Nova | schade das man nichts für dieses wochenend ausmachen kann. Hab grad ein bisschen viel zeit und nichts vor. Und hab keine Lust schon wieder ein wochenende Komplet zu hause zu verbringen.... Grüße Schwarze Diva |
| Sandmann | Also würd ich mal sagen der 19. Bleibt jetzt Stehen. Jetzt Wüsst ich gern mal wer kommt und welche Urzeit euch recht wäre. |
| Engel Nova | Mit der Uhrzeit würde ich vorschlagen, alles nach 21 Uhr. Oder sogar ab 21. 00 Uhr. |
| arphen | Ok. Ich finde 21 Uhr klingt doch ganz gut. Ich komme auch auf jeden Fall. Sollen wir uns dann einfach am Haupteingang des Friedhofs treffen? Soll jemand etwas mitbringen? Ich könnte ne Flasche Rotwein beisteuern.... Bis dann Arphen |
| Zerbrochener | Salve Back to the roots? Feine Sache, und vor allem der richtige Weg um dem ganzen Mode-Trend'lern entgegenzuwirken, die sonst nur in sogenannten "Clubs" abhängen (für mich sind es Techno-Schuppen). Der Lauterner Hauptfriedhof ist ein wunderschöner Ort, den ich immer wieder gerne besuche. Da ich an den Wochenenden des öfteren in der Pfalz verweile werde auch ich sofern nichts dazwischen kommt vorbeischauen. Ich würde dann mit meiner Geliebten erscheinen und noch zwei weitere aufrichtige Seelen aus Lautern mitbringen. In perpetuam momoriam |
| Sandmann | So. Also: Wir treffen uns NICHT am Haupttor. Das erregt zu viel aufmerksamkeit außerdem is es eh zu. Das einzige Tor, das offen, bzw. garnicht vorhanden ist is das ein Stück weiter unten hinter dem Kiosk. Ich würde sagen: Treffen um 21:00 an der Ecke der Kreuzung bei der Shell Tanke wir warten dann noch eine Zeit Lang. Wer Später kommt soll mir ein paar tage vorher ne PN schreiben, der krigt dann meine Handynummer und Den kann dann jemand am Tor abholen oder er wird Zu unserm Aufenthaltsort auf dem friedhof gelotzt. So und eine Bitte an alle. Falls keiner(warum auch immer) mit euch kommen kann: Kommt halt alleine, aber kommt. Ich hab das Treffen ins Leben gerufen, damit man sich überhaupt mal trifft, kennen lernt und Freunde findet. Es soll und wird nicht das einzige bleiben. |
| Engel Nova | Hi Leute was würdet ihr davon halten wenn man auf die Burg Hohenecken gehen! Wäre gemütlicher und ich könnte einpaar Lichter mitbringen.... |
| arphen | Hhm, ich fände das auch gar nicht schlecht, aber dann entstünde bei mir das Problem wie ich da wieder heim komme... Ich glaub dass ich an dem Tag kein Auto habe :( Deswegen liegt halt Kaiserslautern erst mal zentraler... mmn Aber wenn wir uns für Hohenecken entschieden, dann würd ich natürlich auch versuchen irgendwie hinzukommen. mfG Arphen |
| Sandmann | Der Threat heißt Friedhofstreffen. Die Hohnecker Burg is super, aber da kommt man net so gut hin und weg erst recht nimmer. außerdem Auf den Friedhof nehm ich zumindest auch kerzen mit. |
| Sepulcrum | Also ich werde auf jeden fall da sein...nur kenn ich mich in lautern weniger gut aus!! Ist der Friedhof weit vom Bahnhof weg? |
| Heathcliff-WH | Eine Freundin von mir und ich kommen sicher. Wie gesagt, es soll ja nicht bei diesem Treffen bleiben, auf diese Burg da können wir ja immer noch irgendwann. Ich kenn mich in KL auch nicht so gut aus, wie kommt man zum Friedhof und zu diesem Tor wenn man Kaiserslautern Centrum abfährt, und wo stellen wir dann das Auto hin? Nehmen wir Musik mit, wird vielleicht ein bisschen problematisch aufm Friedhof, und dann sind die Geschmäcker verschieden, dann kommts am Schluss noch zum Streit, was denkt ihr? Vielleicht bringt noch irgendjemand was mit, mit dem wir am Anfang alle mal zusammen anstoßen können um unser Zusammenkommen zu feiern. Freu mich riesig! Jan |
| Sepulcrum | Also ich wäre auf jeden Fall dafür Musik mitzunehmen...mit Musik ist das ganze viel lockerer und so... zum anstoßen: Met! |
| Ewig | mir ist es egal, aber es läuft hier wohl auf den 3. september heraus wenn ich das richtig sehe. Oder ? Ich hab mit unserer Veranstaltung genug zu tun, sonst würd ich noch anderweitig Leute mal anschreiben und mit der Idee kommen. Auf diese Weise hab ich auch schon viele Zusagen bekommen ! Aber das müssten vielleicht andere mal in die Hand nehmen. Einfach allemöglichen Leute mal fragen, auch nicht nur in diesem Board. Es gibt definitiv zu wenige Treffen in der Szene die nicht einem kommerziellen Veranstalter zugrunde liegen, da die Szene einfach faul geworden ist, bzw zu Konsumgesellschaft verkommen ist in der sich Oberflächlichkeit, Intolleranz und Niveaulosigkeit breitmacht. Doch den Kommerz zu konsumieren stellt mich in keinster Weise zufrieden. Darum bitte ich um Initiative. Der Bedarf nach etwas was der früheren Szene gleichkommt ist auf jedenfall gegeben. Oder wollen wir uns nur noch von Leuten steuern lassen die nur Gewinn sehen und nicht den Gedanken der Szene in sich tragen??? |
| Heathcliff-WH | wie jetzt 3. September? Ich denk 19. August... |
| Engel Nova | denke doch auch der 19 august, man leute ich hab jetzt alles auf dieses Datum geplant....neues Kleid, schuhe und so weiter....leute man... *kurz vorm verzweifeln ist* |
| Sandmann | Was Habt ihr alle mit eurem 3. September? 19ter August steht da. Außerdem: Wenn Jeder was mitbringt sowas wie Rotwein, Met oder so, Noch ein paar Kerzen, ne decke dann wird das ganze recht gemütlich. Musik is mir egal aber wenn dann können wir sie nicht so laut machen, weil das a) dann nervt und b) wir dann irgendwann raus fliegen. |
| Sepulcrum | natürlich am 19.! Bring eine Person mit...aber is das nun weit weg vom Bahnhof? Wenn ja, könnte uns dann jemand dort abholen? |
| arphen | Ich werd ne Flasche Met mitbringen (wenn auch nur den billigen vom Kaufland). Ne Decke kann ich auch noch beisteuern... Musik fänd ich jetzt aufm Friedhof net so gut. So was kommt auf ner Burg wahrscheinlich besser. @Sepulcrum: Wenn ich mit dem Zug komme, kann ich euch den Weg zeigen... man kann mit dem Bus fahrn. Und wenn ich doch widererwarten ein Auto bekomme, dann nehm ich euch sicherlich mit...Wir können ja dann evtl. mal Nummern austauschen, um das zu regeln ;) |
| Sepulcrum | Danke arphen...wär ne gute sache... von wo kommst du? |
| arphen | Ich komme aus Hauptstuhl |
| Heathcliff-WH | Wie wärs wenn sich alle, die mit dem Zug kommen, aufm Bahnhofsvorplatz treffen? Wir können ja zur Not eine Liste machen und Leute abhaken, damit wir niemanden vergessen. Iss vielleicht n bissel kindisch aber wirksam. |
| arphen | ... und dann können wir jeden einen andern am Händchen nehmen und 2 bei 2 schön brav zum Friedhof tippeln.... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... Ne Quatsch ist eigentlich ne gute Idee.. |
| Sepulcrum | Find die Idee auch nich schlecht...aber wer kommt den eigentlich alles... Bisher zugesagt haben ja: - Sandmann - Heathcliff-WH + 1 Begleitung - Sepulcrum + 1 oder 2 Begleitungen - Engel Nova + 1 Begleitung (?) - arphen - Zerbrochener + 3 Begleitungen Und ich werde vorraussichtlich ein wenig Alkohol und ein paar Kerzen und eine Decke beisteuern.... |
| Engel Nova | Ich treff euch trotzdem am Freidhof. Is für mich einfacher...... B.Diva |
| arphen | Ist doch schon ne gute bilanz, wenn viele von den erwähnten kommen.... Ich denke Sandmann und ich, wir bringen auch noch so 3-4 Leute mit.... |
| Heathcliff-WH | Komm grad vom M'era Luna und frag mich was wir machen wenns regnet. |
| arphen | Also ich würde sagen, dass wenn es nicht zu stark regnet wir uns trotzdem treffen... Regen kann auch sehr schön sein... Ich war mal bei uns auf dem Friedhof (an meinem Geburtstag) und es hat leicht genieselt... das war eine unglaubliche Atmosphäre... Übrigens... *neidisch sei wegen Mera Luna*.... ich konnte nicht wegen einer Blöden Klausur heute Morgen... wie waren Sisters? Und wie wars insgesamt? Notfalls können wir ja auch am Freitag drüber reden... |
| Sepulcrum | *vorneidzerplatz* [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/knirsch.gif[/img] Hoffe das haut alles hin am freitag...soll auch wieder besseres Wetter geben in den nächsten Tagen!! |
| Sandmann | Hab noch 2 Saarländer Aufgetrieben und meine Freundin is auch dabei. |
| Heathcliff-WH | Übers Mera Luna können wir ja dann am Freitag plaudern. Ich war auch mal bei Nieselregen aufm Friedhof, meistens sind Friedhöfe mit schönen Bäumen ausgestatten und alles darf wild umher wachsen (ich liebe das, viel besser als mit metermaß gezogene spießergärten...) deswegen, denk ich dass wir schon ein trockenes Plätzchen finden, falls es regnen sollte. Bringt jeder sein eigenes Anstoßgefäß mit oder soll jemand Pappbecher mitbringen? |
| Heathcliff-WH | sau gudd mit denne saarlänner, hoffentlich schwätze die aach saarlännisch! ich wohne jo aach dicht an da grenz unn bin als aach in saarbrigge, ich kennts ma de ganze daa lang aanheere! |
| Sepulcrum | Abber so e gudes pellsisch wär ah ned vekehrt Isch bring uff jede fall mol was zum astoße mid un e gutes gesöff....werd bestimmt luschdisch am freidah.... |
| Engel Nova | hey wenn das so weiter geht, müssten wir ja bald die 20er marke überschritten haben.....*ggg* ok mal sehen....vielleicht sollte jemand ein schild mit bringen, wo drauf steht: "wegen überfüllung geschlossen". .... |
| arphen | Ach was der Lautrer Friedhof ist groß....:) Ist doch toll wenn sich viele dafür interessieren Heath.., wo wohnst du denn? @Sandmann: Und auch wieder da... Kannst du jetzt sterben? *insider* Freue mich schon auf Freitag... wird bestimmt lustig... Ich bring mal nen Fläschchen Met mit.. Ihr könnt ja auch schon mal schreiben, was ihr mitbringen wollt... |
| Heathcliff-WH | Ich wohn in nem Kaff in der Nähe von Zweibrücken. Iss eigentlich ganz schön, aber laaaaaaaaaaaaangweilig!!! Ich bring dann auch ne Flasche Met mit (oder zwei oder fünf...) und dann können wir mal ordentlich anstoßen. Wir dürfen nur nicht schüchtern sein, das Forumtreffen aufm Mera Luna hab ich zwar weitgehend verpasst, aber das was ich noch mitbekommen hab war so'n bissel "steif"... Freu mich schon ganz doll auf euch und auf unseren tollen Abend!!! |
| arphen | Wenn du 5 Flaschen Met mitbringst wirds bestimmt nicht steif... naja schaun wir mal was es bringen mag... aber wird bestimmt lustig.. und ich versuch mich darauf einzustellen nicht steif zu sein.... |
| Sandmann | @Arphen: Ja kann ich. 4. Reihe. Es war so geil. Also vom Forumtreffen auf dem M#era hab ich GERNIX mitbekommen. Naja. war immer auf achse. Aber nach den Konzerten währ sowas schon net verkehrt gewesen. Speziell am Sonntag. das ging ja leider nur bis 10. Also: Ich werd Rotwein Beisteuern und Kerzen guck ich auch ma wo ich sowas herkrig. Vielleicht noch ne Decke. Pappbecher sind blöd. am schluss liegen die überall rum. Ich kanns net haben, wenn auf nem Friedhof Müll rumliegt. Habt ihr keine so Campinggläser aus Plastik oder Ähnliches. Sowas wie'n Trinkhorn is doch sinnvoll. |
| arphen | Gute Idee.. ich bring mein Horn mit... und auch so ein, zwei Grabkerzen vielleicht noch... |
| Sepulcrum | Ich werd wohl auch noch ne Friedhofskerze beisteuern können..... Alkoholmäßig wirds wohl auf diverse Schnäpschen hinauslaufen weil ich nich mehr in die stadt komm um Met zu kaufen..aber Wurst hauptsach es wirkt ;) Werd auch versuchen nich "steif" zu sein obwohl ich nich grade der gesprächigste bin...aber naja wird bestimmt lustig :) |
| Heathcliff-WH | Hach, Kinder freu ich mich auf Freitag! Dieser Thread macht so langsam süchtig! Ich bring dann auch ne Grabkerze mit, was zum Anstoßen, vielleicht noch ein paar Windlichter und ne Campingdecke. Heute guck ich in die Rheinpfalz und da is doch vorne so ne Wettervorschau, für Freitag waren 30° gemeldet, wenn dann noch sternenklaren Himmel is können wir uns von der Vollmondenergie durchfluten lassen. Wegen Pappbechern: is wirklich blöd, ich räum zwar mein Müll immer weg, aber am Schluss bleibt dann doch noch was liegen. Ich heiße übrigens Jan. |
| arphen | Ok.. Wenn du schon den Anfang gemacht hast. Ich heiße Sebastian Wäre aber wahrschenlich schon gut, am Freitag noch mal den Nick dazu zu sagen.... Campingdecke finde ich vielleicht auch noch eine.... |
| Heathcliff-WH | Wir können uns ja dann mit Forumname und richtigem Name vorstellen, ich würde mich nur von meinem Forumnamen alleine glaub ich nicht sehr angesprochen fühlen. Ich bräuchte jetzt nur noch ne Anfahrtsbeschreibung. Dann sollte noch irgendjemand seine Handynr. preisgeben falls jemand später kommt. Und irgendjemand muss die Leute die mitm Zug kommen am Bahnhof abholen. |
| arphen | Meinte ja auch nicht, dass wir uns beim Forennamen nennen... nur nach dem Motto... hallo ich heiße Klaus Müller alias Shadowfighter..... So nach dem motto (falls ein Klaus Müller mit dem Nick Shadowfighter anwesend ist... war nicht persönlich gemeint ;) ) Du kommst nicht zufällig über Hauptstuhl, wenn du nach Lautern musst? und mich als lebende Wegbeschreibung mitnehmen??? :D Ich glaube nämlich nicht, dass ich en Auto auftreiben kann.. und als armer Student hab ich eben keines... Wenn net komm ich mit dem Zug |
| Heathcliff-WH | Naja, so wirklich an Hauptstuhl kommen wir nicht vorbei. Wir wohnen nämlich genau zwischen Zweibrücken und Pirmasens und wollten über die A62 fahren. Falls es sich für dich lohnt mit dem Zug nach Landstuhl zu fahren können wir dich ab dort mit nehmen. |
| arphen | Naja wenn es für dich kein zu großer Umweg wäre...wär natürlich nett, könnte dann nach Landstuhl kommen |
| Heathcliff-WH | *verwirrt bin* meinst du mit Umweg den Umweg nach Hauptstuhl oder nach Landstuhl, weil nach Landstuhl wärs kein Umweg. Du kennst dich ja dann dort aus, oder? Wär nämlich optimal, weil ich überhaupt kein Plan hab in KL obwohl ich den Weg zum Kreiswehrersatzamt ohne mich zu verfahren gefunden hab. Gott bewahre! Dort muss ich bald nochmal hin zu dieser SCHEISS-Musterung! |
| arphen | Meinte über Landstuhl... ja den Weg kenne ich glaub ich Tsja was sagst, wegen Musterung... ich bin schön T5.... da geht man gern zur Musterung |
| Heathcliff-WH | Ich glaub nicht, dass ich ausgemustert werd, iss mir auch egal, ich mach so oder mein FÖJ. Ich denk mal, dass wir dann um 20:00 Uhr losfahren und dann so zwischen 20:30 und 20:45 in Landstuhl am Bahnhof sind. Kannst ja dann um 20:37 den Zug nehmen und dann schnell aufn Vorplatz jumpen, wo wir dich dann einsammeln. |
| arphen | Oki Ich glaub wir können ja noch Handynummern austauschen über PN... bevor was schiefgeht, oder so |
| Sandmann | Also: für die zu spät Kommer 01707384108 |
| Sepulcrum | Wenn du über die A62 fährst dann kommst du ja direkt an Höheinöd vorbei? ;) Hättest noch 2 Plätze frei? |
| Heathcliff-WH | Hab leider nur noch den einen Platz für arphen (Sebastian) frei. |
| Engel Nova | @ Heathcliff-WH Verzeih wenn ich mal so neugierig bin, aber in welche richtung Zweibrücken wohnst Du. Richtung Mörschbach, Oberauerbach, Dellfeld oder Hornbach? @ Für die anderen die überlegen über die Autobahn zu fahren.... Leute vergisst das dort ist über all baustelle und auf 60 begrenzt mit blitzer. da seit ihr am samstag noch nicht da. man fährt da besser über land, landstuhl, Hauptstuhl, Kindsbach, einsiedlerhof, Vogelway, Pariser Straße... für die die direkt zum friedhof wollen würd ich empfehlen an der kammgarn vorbei und dann richtunge Hochspeyer zu fahren, wer zum bahnhof fährt muss in der Pariser Straße glaub ich richtung Gasballons anbiegen, wenn ich mich täusche war schon lang nicht in dieser ecke von KL. bis Freitag!!!! Black Diva |
| Sepulcrum | Wer fährt denn jetzt noch mit dem Zug? Will ja nich alleine und orientierungslos am Bahnhof stehen |
| Sepulcrum | Sorry Leutz...ich muss für morgen leider absagen :( ...is leider nich machbar....finds voll traurig aber beim nächsten mal bin ich sicherlích dabei! Viel Spaß und lasst euch vom Regen nicht den Spaß verderben! |
| Heathcliff-WH | Wer sagt denn das es morgen regnet? Die Vollmondenergie und unsere magische Aura werden die Wolken vertreiben... |
| Engel Nova | Schon mal aus dem fenster heute gesehen? also bei mit regnet es außer eimern naja hoffen wir mal das vielleicht später wieder besser wird. falls nicht, und wir wären schon alle versammelt was machen wir dann. Also ich möchte nicht unbedingt pudelnaß werden...... Los macht mal alternativ vorschläge für den fall der fälle .... |
| arphen | Hhhmm. wäre schade wenns ins Wasser fallen würde... ich würde sagen, wir treffen uns halt trotzdem mal... Aufm Friedhof sind doch auch en paar Bäume, da können wir uns unterstellen.... *hoff* Naja.. ansonsten ins Flash.... *g*..... Naja. ich weiß es auch nicht... aber nicht ausfallen lassen.... nein nein |
| Heathcliff-WH | Also hier pissts. Ich weiß nicht ob ich jetzt ne drei viertel Stunde fahre um nass zu werden. Treffen wir uns jetzt trotzdem? Auf jeden Fall zieh ich mich warm an und nehm ein Regenponcho mit, das Wetter aufm Mera Luna hat mich gelehrt... Aufs Flash hab ich aber noch weniger Bock (und kein Geld). Außerdem wäre das ja gegen unsere Grundsätze. Wenn nicht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das soll ja sowieso nur der Auftakt für weitere Treffen sein... @ arphen: Wir holen dich zu Hause ab. Kannst so ab halb neun mit uns rechnen. Wär gut wenn du draußen stehst. |
| Heathcliff-WH | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sepulcrum [/i] [B]hmmm...vollmond wär schon ne geile sache...aber weiß nich wie ich am 19. nach KL kommen soll...aber wäre tolle vollendung des tages wenn ich am morgen des 19.August meine Praktische Führerscheinprüfung bestehe..*hoff*....aber wenn ihrs am 19. macht komm ich bestimmt auch irgendwie nach KL...lass mir das bestimmt nich entgehen!!! Die Pfalz lebt..:D [/B][/QUOTE] Haste jetzt eigentlich bestanden? |
| arphen | Im Namen des Initiators (Sandmann) soll es stattfinden.... Hab ihn grad am Telefon.... Also wir treffen uns dann um 21 Uhr an der Shell Tanke @Heathcliff: Ja ich steh dann vor der Tür.... |
| Sepulcrum | Jo...hab Bestanden!!! :) |
| Heathcliff-WH | Gut, dann bis um 9! |
| Sandmann | Hallo Leute. Ich komm grad vom Friedhof heim. Es war richtig toll. Ich geh jetzt erstmal schlafen. Hoffentlich werdens beim nächsten Treffen noch mehr. |
| arphen | Hi... So selbst nach dem ich (einigermaßen) ausgeschlafen habe, muss ich sagen, dass es gestern ganz toll war... (auch wenn ich die 2. Hälfte des Abends damit verbracht habe, zu schlafen [wie auch ein paar andere] .... brbr war das kalt)... Also es war echt lustig..... das schreit nach Wiederholung... (Dienstag?:rolleyes:) Auch noch ein ganz dickes Lob an EngelNova... das war wahnsinnig nett von dir, dass du trotzdem vorbeigeschaut hast und uns lecker Met mitgebracht hast.... Das nächste mal lassen wir dich natürlich nicht wieder gehn, das ist dir hoffentlich klar :D Auf dann Sebastian ( Ar-feeen) |
| Heathcliff-WH | HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLICH!!!!!!! "Spitze!" Ach, war das so geil gestern (bzw heut morgen)! Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich dran denk. Unser Säähndmäähn war ja gut dabei, es geilste war die Nuschelei im Schlaf. Ich hätt ja gestern gleich noch geschrieben, ich war aber sooooo müde nach der Autofahrt. Naja, jedenfalls fand ich euch alle supter nett, und freu mich riesig auf Dienstag! Falls heut abend jemand Lust hat vorbei zu schaun, kann er das gerne machen. So ein paar gewisse Saarländer hättens ja gar net soweit bis zu mir. Und gewisse Chemistudenten, die am Montag Klausur schreiben, könnten ja mit dem Zug kommen. Dann gibts ja noch diese gewissen Jacquardhosenträger, die meinen sie müssten heut abend auf irgend ne Geburtstagsparty gehen. Also, hoffentlich bis bald! @arfeeeeeeeen: ich bräucht noch n spitzname mit dem ich unterschreiben kann @Engel Nova: Du bist die Beste! i'm very happy that i MET you! Muhahahaha! PS: Geht mal in die Gärten der Poesie, da hab ich vor einiger Zeit schon "Zar Nikita und seine vierzig Töchter" gepostet. [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=50939[/url] |
| Engel Nova | Hallo, *sich vornehm das blut aus den Mundwinkeln wischt* freut mich das es euch gefallen hat. Aber ich hatte auch meinen Spaß, wen wohl auch mit etwas Schwermut da ich nicht mit euch gehen konnte. Hab ich das richtig verstanden ihr wollt euch am jetztigen Dienstag noch mal treffen? @ Heathcliff-WH & arphen Danke für die netten Worte. Doch seit ihr sicher das ich ihr mich festhalten könnt einen kleinen schwarzen Engel? *mega grins* |
| Heathcliff-WH | Ich bin sooo alleine! Will nich jemand vorbei schaun? |
| Sepulcrum | Freut mich zu hören das es stattgefunden hat und ihr euch gut amüsiert habt. Wann findet das nächste Treffen statt? |
| Engel Nova | Ich hätte einen vorschalg was man machen könnte. Am 2.9 ist in der Kammgarn ein Faun Konzert. und ebenso an diesem Wochenende ist Mittelalter Markt in Merzalben. Könnten dort ja zusammen hin gehen? gruß nova |
| Sepulcrum | Also ich werd am 2.9. sowie am 3.9 (so ab 00:00) in Merzalben sein..das is schon sicher |
| Sandmann | HALLO LEUTS! Ich hab mit Restalkohol im Blut die Theorie geschafft. Wollt ich nur mal mitgeteilt haben. |
| Heathcliff-WH | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *es gar nicht fassen kann* Hast du ein Schwein! Wie viel Fehlerpunkte? |
| arphen | Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.... |
| Engel Nova | *sich schweigend zurückhält. wieder im sarg verkrümmelt. ober müde ist* Herzlichen Glückwunsch!!!!! na dann sieht man sich ja wieder in merzalben. zu mindest ein teil oder alle? wer weiß das schon? wie versprochen hab ich mal nach gesehen wie man da am besten hin kommt. Dellfeld ---> Merzalben [url]http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=showmapuebersicht[/url] [url]http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=showrouteinfo[/url] Hauptstuhl ---> Merzalben [url]http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=showmapuebersicht[/url] [url]http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=calcRoute[/url] |
| Heathcliff-WH | Oh, danke Nova! Das is nett. Ich denk die Eva und ich kommen. Gibt ja einige Gründe zu feiern: Säähndmäähn hat bestanden, Frustsaufen weil der Montag danach die Scheißdummefickarschhurendrecksschule wieder anfängt und weil Mittelaltermarkt ist! Mittelalter rockt! Saufen! Party! Oh entschuldigung *mich mehr zurück halten muss* So, dann gruß an alle und hoffentlich bis bald! le chinois (sprich: löh schienwha) |
| Sepulcrum | Glückwunsch Sandmann! Jo dann treff ich euch ja auch mal , dann in Merzalben ;) By the Way...noch 25 Stunden und 45 Minuten bis ich 18 bin.....yeeeeahh! :D! |
| Sandmann | Also Faun auf der Bühne muss ich mir net antun. Auf em Mittelaltermarkt sind die geil. Aber auf de Bühne find ich se net so toll. Aber Den Mittelaltermarkt will ich sehn. Ach übrigens: Wo is Merzalben???????????? |
| Sepulcrum | Merzalben is neben Münchweiler (in der Nähe von Rodalben/Pirmasens).... |
| Engel Nova | *nur den Kopf schüttelt* Ich hab doch einen Plan wie man dort hin kommt und wo das ist abgelieftert. na ja wie gesagt man sieht sich da..... vielleicht kann ich mir sogar einen fahrer besorgen damit ich mittrinken kann. gruß black diva |
| Sepulcrum | Wer kommt denn jetzt auf den Mittelaltermarkt? Und kommt ihr dann am Fr., Sa. oder So.? Wär echt ne tolle Sache wenn jemand kommen würd |
| Engel Nova | also ich komme auf jeden fall. werde voraussichtlich sogar das ganze wochenende da sein. weiß ich aber noch nicht genau. mein ex-freund will sich noch mit mir am freitag treffen!!! *kein Kommentart dazu* aber mit ganz gewisser sicherheit bin ich samstag schon dabei und das bei zeit ich will ja was davon haben und nicht erst abends hingehen..... man sieht sich! ach hier ist der link für interessierte: [url]http://www.merzalben.de/[/url] |
| Heathcliff-WH | So, was issn jetzt mit morgen? Kommt ihr alle und wann treffen wir uns? Ich kann auch ein bisschen Scotch :D mitbringen... |
| Engel Nova | also ist geh heute(samstag) wahrscheinlich erst so nach dem mittagessen hin zwischen 14- und 16 Uhr. könnte aber durch aus sein das ich erst morgen (Sonntag) gehe. fragen dazu werden unter: 0173 - 36 17 307 beantwortet. @ all man sollte sich mal überlegen wer große töne gespuckt hat von wegen man sollte sich doch treffen um die Szene in ihren wurzel zu stärken. zum gothictum gehört ein bisschen mehr als sich nachts auf den freidhof zu setzen und sich zu laufen zu lassen. und wenn man was anderes vor hat oder erledigen muss, dann könnte man wenigstens so fair sein, das mit zu teilen man nicht kann oder keine lust dazu hat. |
| arphen | Also ich fahre hier so gegen 3 Uhr los... bin mal gespannt wann cih ankomme.....*g* Ich bringe noch nen Freund von mir mit.... Hoffe jemanden von euch zu sehn.... @Nova.... War das auf was bestimmtes bezogen? Gruß Sebastian |
| Heathcliff-WH | so früh schon? ich dachte wir treffen uns heut abend? @nova: spielst du auf jemanden an der mit s anfängt und mit n aufhört? |
| Heathcliff-WH | So, wir kommen leider erst morgen auf den Mittelaltermarkt. Ist morgen jemand von euch da? Dann können wir uns gerne treffen. Mal noch ein Vorschlag: Wir könnten uns doch im Freundeskreis einen Thread machen. |
| Sandmann | Hallo. Meld mich auch mal wieder zu Wort. Also bei mir wird das mit Merzalben leider nix, weil ich keine Ahnung hab, wie ich da hin kommen soll(also jetzt auf Verkehrsmittel bezogen) @ Engel Nova: Vielen dank, dass du uns den Sachverhalt erklärt hast und uns in die Weisheiten des Gruftie Seins eiweisen möchtestst. Ich weiß: Zum Gothic sein gehören Selbstverständlich noch teure Aderlass-Klamotten und regelmäßige besuche von den angesagtesten Szenelokalen. |
| Heathcliff-WH | Jetzt habt euch mal wieder alle lieb! Büdde! Spontan würd ich sagen sääähndmääähn und arpheeeeeen (sorry, kanns nicht lassen) fahren mit dem Zug nach Pirmasens wo ich sie dann abhole. Vorrausgesetzt natürlich ich krieg das Auto... |
| arphen | Hab euch alle lieeeeebb..... *schmatz* ( Ich finds schade dass wir so hämisch sein müssen) @Heathcliff_WH: Ich krieg ja das Auto.... Wann kommt ihr denn.... Und du Nova? |
| Heathcliff-WH | Ich seh grad, dass das Geld kostet. Ich würd wirklich gern kommen, hab aber im Moment gar kein Geld, aber wirklich gar keins. Und selbst wenn ich hätte dürfte ich es nicht ausgeben weil ich Schulden hab! Das heißt ich komme gar nicht *heuel* und allein hat die Eva glaub ich keine Lust. |
| Sandmann | Sollen wir nächstes Wochenende mal ein kostenloses event machen? |
| Engel Nova | ich habe dies war auf keine Person bezogen, sondern nur auf den Sachverhalt das für das treffen auf dem Friedhof alles in Bewegung gesetzt wurden damit es klappt. Termine wurden hin und her geschoben Telefonnummer wurden hier und da ausgetauscht, alles nur damit es stattfindet. und jetzt wo man sich zum teil auch kennt da wurde geschwiegen bis zur letzten Minute so das es jetzt aus sieht das die hälfte heute am Samstag dort ist und der andere teil morgen erst geht und gehen kann. hätte man das nicht genauso absprechen können wie das andere treffen. wenn nicht über Telefon dann wäre es ja immerhin über Internet gegangen. Wenn man schon davon aus geht das man ein Freundeskreis werden will, oder sein möchte dann sollte man zu mindest versuchen auch was als Gruppe zu unternehmen. das meinte ich mit meiner kleinen Anspielung. @ Sandmann Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast. aber du solltest besser man ruhig sein. sonst nehme ich das nächste mal meine Videocam mit und nehme dein Verhalten auf und zeigt es dir wenn du nüchtern bist. das was du nämlich gegenüber deiner Freundin abziehst ist nicht gerade fair. und noch eins. eigentlich müsste ich mich gar nicht vor dir rechtfertigen, weil es gar nicht auf dich bezogen war. aber wenn du mich so einschätzt das ich nur auf teuere Klamotten stehe und nur in die feinsten Szeneclub gehe, dann tust mir echt leid. ich muss ziemlich sparen um mir "mal" zu erlauben in die Ruine zu gehen, weil ich auch nicht so viel in meine job verdiene. |
| Heathcliff-WH | So, damit wärt ihr ja dann ausgesprochen. Ich muss mich Nova anschließen, was die Treffen betrifft. Ich fand das so toll, wie wir das mit dem Friedhof hingekriegt haben und dachte, dass wir den Mittelaltermarkt als Anlass nehmen uns nochmal genau so zu treffen, aber irgendwie hat das ja nicht so geklappt. Ich fände die Idee mit nächster Woche echt super, doch vielleicht sollten wir einen späteren Zeitpunkt aussuchen damit jeder Zeit hat sich das im Kalender vorzumerken und nicht die Hälfte abspringt bevor es soweit ist... Ich find euch nämlich echt alle super nett *schleim,schleim* und fänds total schade wenn das Friedhofstreffen das letzte dieser Art gewesen wäre. Außerdem haben wir ja noch große WGT Pläne... |
| Sandmann | @ Nova: Das war doch net auf dich bezogen. Das war ein gag, drauf bezogen, dass alle immer davon reden was man alles für vorraussetzungen haben muss um ein Gruftie zu sein. Der rest in PN Also ich würd gern ma ein paar Leut auf den Morlauterer Friedhof bringen. der is richtig gut. da hab ich es letzt gearbeitet. |
| arphen | @ Nova: Hhm, da hast du schon recht... allerdings muss ich sagen, dass ich von deinem ersten Post aus ausging, dass du am Samstag kommst... weil du vom 3. September sprachst. Sicherlich hätte ich auch nachfragen können, das stimmt schon. Vielleicht war ich zu idealistisch und dachte das würde schon irgendwie klappen. Ich für meinen Teil, war heut so gegen 7-8 Uhr dort... und hab leider keinen getroffen.... hatte ja aber meinen Michel dabei...... *zu Michel rüberschau, der neben mir sitzt* Ich würde mich natürlich auch auf weitere Treffen freuen... find euch auch ziemlich nett Und ich werde versuchen auch von mir aus das nächste mal alles besser zu planen.... lasst uns einfach daraus lernen und nicht deswegen eine unnötige Diskussion beginnen... oder die schon entstandene auf einem fairen Niveau fortsetzen.... Also auf viele weitere Treffen....... Sebastian |
| Heathcliff-WH | Und, bist du als "gewandet" durch gegangen? Haben sich die 2,50 € gelohnt? Also 16. - 18.9. is Mittelaltermarkt in Bad Münster am Stein. Das ist der tollste Mittelaltermarkt auf dem ich bis jetzt war. Ein ganzer Dorfteil zurück versetzt ins Mittelalter, gelegen auf einem Hügel im rheinhessichen Schiefergebirge *schwafel, blabla* die Ritterspiele auf einem extra Terrain vor herrlicher Nahe-Berg-Kulisse. Ich würd sagen wir gehen am 16. oder 17. hin. Am 18. muss ich wählen und hab ein Turnier... |
| Engel Nova | Ich legt halt deswegen so viel wert auf festen termine weil ich wieder ins "Internat" muss und dann nur am Wochenende kann und dann nur wenns vor der "Haustür" liegt, weil wenn ich wieder im Internat bin fahr ich an einem Wochenende mal locker 400 km (200 zum Internat und 200 nach Hause). Da hab ich dann keine großes Interesse auch noch weit zu fahren. *benzinpreise mal hochhält* ok wir lernen da jetzt draus und machen es besser. |
| Heathcliff-WH | Wie gesagt, 16.-18.September is mein Vorschlag für einen festen Termin. Aufgrund der Spritpreise sollten wir vielleicht mit dem Schönen Wochenende Ticket oder per Fahrgemeinschaft hinfahren. Wenn wir mit dem Zug dort sind können wir auch ein bisschen Met trinken (ohne uns komplett zulaufen zu lassen, obwohl...). Wir können auch über Nacht dort bleiben, hamma ja aufm Friedhof eigentlich auch gemacht. Ich will ja nicht nerven, aber was ist jetzt mit dem Freundeskreis? |
| Sandmann | Der Freundeskreis [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=52249[/url] |