| Andramelech | So..bin vor kurzem nach Varenzolz gezogen da ich eine Lehre in Vlotho mache..und es mangelt ein wenig an Kontakten ^^ Jeden tag nach der Arbeit Baldurs Gate 2 zocken is zwar ne weile ok aber auf dauer auch nicht so toll ^^ Habe allerdings dort kein Internet und werde nur am WE ma hier vorbeischauen können also seid nicht bös falls ihr auf Antwort warten müsst ^^ Bin nicht wirklich "schwarz"..aber falls dennoch Interesse besteht meldet euch ;D |
| Andramelech | Niemand dort in der gegend? dann werde ich meine freizeit weiterhin in einsamkeit fristen ^^ |