| FEnn | Hallo Leider wandle ich immernoch allein durch die Dunkelheit der Nacht und suche andere Wesen für gemeinsame Streifzüge, lange Nächte bei Kerzenschein und Rotwein und Gepräche über die Welt die uns umgibt! Es ist mir nicht wichtig ob du jung oder alt, hübsch oder häßlich, dick oder dünn bist! Mir ist nur wichtig daß du zu dem stehst wer und was du bist! Also bis bald!? |
| KnightHawk1977 | Sei gegrüßt schwarze Seele. Bin ziemlich neu in der Gothicszene aber es gefällt mir sehr. Wo würdest du dich denn treffen? Eher bei dir im ort? Oder auch woanders? |
| FEnn | Salve! Kommt drauf an wo du herkommst.... Aber schön daß du so schnell geantwortet hast! |
| KnightHawk1977 | Kein Ding :) Komme selber aus Dinslaken. Ist glaube wenn ich mich nicht irre ne Stunde fahrt nach Solingen. Ist nen gutes Stück dort hin war nämlich dort schon mal tanzen |
| Farina | N'abend! Also Wuppertal liegt noch näher an Solingen...:) |
| FEnn | Stimmt Wuppertal liegt noch näher... bin leider nicht motorisiert aber mit der Bahn und dem Bus kommt man auch ein gutes Stück weit. @KnightHawk. Du warst schon in Solingen? Wo denn? Im Exit? Leider existiert es nicht mehr... Wir können uns ja gleich zu dritt treffen.... |
| KnightHawk1977 | @ : FEnnNe : War nur zum Square Dance dort ist ein anderes Hobby von mir. Hört sich jut an. Nur momentan kann ich mir keine weiten Strecken Leisten die Spritpreise sind zu hoch :confused: |
| kleine Joe | ........gefällt mir was du da schreibst, also *meld* |