| Aliset | Salve! Ich bin neu hier und suche insbesondere Leute aus Kaiserslautern oder Umgebung zum quatschen, evtl. treffen ... Andere nette und/oder verrückte Leute können sich natürlich auch melden, ihr müsst nicht extra umziehen;) Würde mich über Antworten sehr freuen! Vale, Aliset |
| Sandmann | HAllo bin auch aus KL. Du glaubst net wie froh ich bin, dass es hier noch schwarze Seelen gibt. Wo genau wohnst du? Meld dich mal. ICQ: 168882827 |
| Guinevere | Hallo Aliset! Ich komme aus Ramstein, also auch nicht weit weg:) Kannst dich gerne melden, freue mich immer über neue Bekanntschaften:)) Bis denne:) Liebe Grüße Guinevere |
| Brainslasher | Hallo, freue mich auch über neue Bekanntschaften und Quatschen tue ich sowiso gerne !:D |
| Guinevere | Hallihallo! Noch einer aus der Gegend:) Und wo treibst du dich so rum? Grüssle Guinevere |
| Brainslasher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Guinevere [/i] [B]Hallihallo! Noch einer aus der Gegend:) Und wo treibst du dich so rum? Grüssle Guinevere [/B][/QUOTE] Naja eigentlich überall und nirgends. In unserer Gegend ist ja nicht unbedingt die Hölle los ! In meiner Discozeit war ich meist immer im Flash. Hab auch mal in der Nähe von Ramstein gewohnt ,genauer gesagt in Weilerbach ! MfG Braini |
| Guinevere | och ja das ist ja nebenan:) Ja hier ist wirklich nicht viel los, leider. Waren im Canossa aber oft gehen wir auch nicht weg. Was machst du sonst schönes? Grüssle Guinevere [url]www.schwarze-Gruft.de[/url] |
| Brainslasher | Look PN ! MfG Braini |
| San | Hi'chen, Komme aus der nähe von Kusel. Würde mich auch freuen evtl noch ein paar nette Leute aus der Gegend kennenzulernen. :) Liebe Grüße, San |
| DarkAya | hey, bin auch aus KL *sich einfach ma dazuquetsch* :p |
| B.O.F.H. | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brainslasher [/i] [B] In unserer Gegend ist ja nicht unbedingt die Hölle los ! In meiner Discozeit war ich meist immer im Flash. [/B][/QUOTE] Allerdings:( , KL ist sowas von tot , es riecht schon. Und das Flash, tut mir leid, ich kann mit dem Laden nichts anfangen. :confused: Aber man lebt so weiter vor sich hin, es wird bald wieder Frühling (sind doch nur noch vier Monate) ;) und die Festivalsaison beginnt wieder. Dann kmommt man endlich wieder unter Leute |
| Brainslasher | @B.O.F.H. Ich weiß nicht wie´s Flash heute ist, ich hab von ca. 88-90 dort rumgehangen und fand Freitags die EBM-Runde ganz brauchbar!!! Nur noch 4 Monate? Die können sich bös ziehen, werd bald mal einige Weihnachtsmärkte abklappern, aber sicherlich nicht bei uns in KL!!!:rolleyes: |
| B.O.F.H. | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brainslasher [/i] [B]@B.O.F.H. Ich weiß nicht wie´s Flash heute ist, ich hab von ca. 88-90 dort rumgehangen und fand Freitags die EBM-Runde ganz brauchbar!!! Nur noch 4 Monate? Die können sich bös ziehen, werd bald mal einige Weihnachtsmärkte abklappern, aber sicherlich nicht bei uns in KL!!!:rolleyes: [/B][/QUOTE] Ieeeh, Weihnachten, ich versuche das konsequent zu ignorieren:p Das Flash na ja, ich steh halt net so auf Elektrokram, ist Geschmackssache ja, meiner net;). Vier Monate gehen schnell vorbei, glaube ich. Zumindest wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört. @all, weiß eigentlich jemand ob im Fillmore überhaupt noch was ist, oder ist der Laden def. tot. |
| Mr.99 | Wie schon in nem anderen Thread geschrieben... bin auch aus Kaiserslautern! ...Man kann sich ja mal unterhalten.... |
| Aliset | @B.O.F.H.: Im Fillmore läuft zur Zeit House und Techno...:( @Mr. 99: Kriegst 'ne PM! |
| San | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aliset [/i] [B]@B.O.F.H.: Im Fillmore läuft zur Zeit House und Techno...:( [/B][/QUOTE] Öhm, also soweit ich informiert bin hat das ehemalige Fillmore jetzt unter irgend nem anderen namen neueröffnet, vor einigen Wochen, und dort findet wohl nun sehr wohl wieder jeden Mittwoch was schwarzes statt. Inwiefern das jetzt genauso ein Schrott wie im Flash ist, vermag ich nicht zu beurteilen, hatte bis jetzt noch nicht die rechte Lust mir das Spektakel anzuschauen ;) |
| B.O.F.H. | das ist ja interessant, da werde ich nächsten Mittwoch vielleicht mal schauen ob da was dran ist. Der Laden heißt jetzt IN so wie ich das gelesen haben auf einem Plakat, war aber nur Werbung für Techno und allerlei andere Zappelmusik drauf. Bin gespannt. |
| Aliset | Ich hatte eine Mitschülerin gefragt, die dort war, hatte die Infos also nur aus 2. Hand. Seltsamer Weise stand am Freitag (als ich dran vorbei gegangen bin) auch noch "Fillmore" dran... Was war jetzt am Mittwoch? |
| Elektroniker | Hallo bin neu hier und möcht mal als erstes alle Lauterer & Co grüßen :D |
| MirrorOfMelting | Ich möchte mich dem Elektroniker einfach anschließen! Hoi an alle Lautrer :D |
| AngelofRage | Hallo ich bin ausm Saarländle :) Grüß euch mal alle... Wer is denn von euch ma noch so im Canossa? |
| Engel Nova | Carpe Noctem, alle Lauter Mädels und Jungs. Ich grüße euch nächtige Wesen. Bin aus der nähe von K'Lautern. |
| Elektroniker | Habt ihr schonmal ein Treffen veranstaltet oder läuft es immer so ruhig ab ? Das ist irgendwie typisch für KL. |
| Brainslasher | Typisch ? - Da haste recht ! Hab mit Manchen hier 2-3 Worte gewechselt und das wars, liegt wohl daran das ich zur älteren Generation gehöre (32) oder kein schwarz gekleiderter Hardcoregoth bin - naja trotzdem besser als ein deprimierter Möchtegerngoth der der Massenhysterie verfallen ist !;) Wie dem auch sein ,wer sich mit mir treffen will kann sich ja melden ! |
| Aliset | Treffen fände ich schön, kommt nur auf den Termin an! |
| Endless_pains | Hiho hier meldet sich mal ne Ex-Lautrerin :) Knapp vor K´lautern ansässig gewesen. Werde am 22.04.05 mal wieder in KL sein, da ASP im Kramladen an der Uni spielt. Geht denn noch wer hin? Wo ungefähr an der Uni ist denn dieser Kramladen? War leider nie an der Uni außer zum Sportunterricht von meinem Gymi aus :rolleyes: Wäre schön mal ein paar Leutchen von da zu treffen, da ich doch öfters noch in den alten Gefilden unterwegs bin. Leider gibt es ja nix mehr groß da unten was "schwarze" Veranstaltungen angeht. Meine Stammdisse hat ja auch schon wieder seit Jahren zu... Liebe Grüße Sylvie |
| MirrorOfMelting | Hey Du ... Hier hab ich die Adresse vom Kramladen: Kramladen Kaiserslautern Erwin-Schrödinger-Straße 67663 Kaiserslautern Hier eine Wegbeschreibung: [URL=http://www.metawavemusic.net/new/modules.php?name=News&file=article&sid=443]Wegbeschreibung zum Kramladen[/URL] Den genauen Standort kann man sich ja via Stadplan anschaulich machen. Solltest du dahin gehen, und mich vielleicht noch ein wenig über die Party am 22.4. informieren, dann würde ich doch glatt beschliesen auch dort aufzutauchen, und dann könnten wir uns auch sehen. :) Wünsch dir soweit eine schöne Woche, und hoffe, dass du sie gut begonnen hast. :) |
| Endless_pains | Hey Mirror vielen lieben Dank!!! Na dann raff dich mal auf und komm auch hin. Wird bestimmt klasse werden! Hab ASP ja schon mal live erleben dürfen und es war richtig klasse. Wäre jedenfalls schön wenn du auch kommst. Liebe Grüße |
| Brainslasher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aliset [/i] [B]Treffen fände ich schön, kommt nur auf den Termin an! [/B][/QUOTE] Ich selbst bin ziemlich flexibel ! Wenn ein Termin feststeht könnt ihr ja ne PN schreiben ... Bis donn ! |
| Aleanthus | hoi! komm zwar selbst nich aus klautern, abr fürs asp-konzi hab mich mich da doch mal sehen lassen... wie fandet ihr's? ich persönlich hätt mir das ganze noch stundenlang antun können... der mann ist einfach nur klasse. nuuk fand ich ansich nciht schlecht, nur sit das die art von musik, die ich mir zuhause anhöre, und nicht auf nem konzi, wo ich spaß haben will... |
| Endless_pains | Hi Aleanthus, yep ich war mit einer guten Freundin da gewesen. Standen zwar schon ne Stunde vor Einlass vor der Türe, aber es hat sich wie immer gelohnt. Hatte das Vergnügen ja schon letztes Jahr im Dezember in Frankfurt, in der Batschkapp. Aber das Konzert am Freitag war echt der Hammer. Besonders die neuen Stücke die er gespielt hat, haben sich viel versprechend angehört. Ich glaub meine Freundin und ich waren die einzigen die wohl zu Nuuk getanzt haben ;) Macht nix. Man muß nicht auf jedem Konzert wie blöde rumhüpfen. Ich höre mir auch gerne so Musik auf Konzerten an. War mal wieder was anderes gewesen. Jetzt heißt es warten auf das Zillo um ASP wieder zu sehen *seufz* ;) |
| Aleanthus | naja, NUUK ansich fand ich sogar ziemlich gut, nur ist das halt nicht unbedingt die art von musik, um stimmung für asp zu machen *g* standet ihr zufellig recht weit vorne links? ich mein neämlich da n pärchen den ganzen abend in bewegung gesehen zu haben^^ falls ja, stand ich 2 reihen hinter euch |
| Endless_pains | von uns aus gesehen standen wir doch ziemlich weit rechts, ja, aber wir waren zwei Mädels ;) Das Päarchen was du meinst stand links von uns ;) Ich war die brünette die die Haare etwas zusammen hatte und meine Freundin hatte lange dunkelblonde Haare, etwas länger wie ich. Wenn ich jetzt sage, wir waren schwarz gekleidet bringt das nicht wirklich viel *lach* Gut um Stimmung für ASP zu machen, kann man keine Band nehmen. Die Stimmung die ASP macht ist unvergleichlich ;) Ist öfters mal was im Kramladen in KL? Oder eher selten. Gefiel mir ganz gut die Lokation und allemal besser wie das Flash. Liebe Grüße Sylvie |
| Aleanthus | oh, 2 mädelz... dann hab ich euch galub ich auch gesehn, beim hingebungsvollen rumknutschen^^ ich hab ehrlichgesagt keine ahnung ob im kramladen oft was los ist oder nicht, ich wohn ziemlich genau in der mitte zwischen mainz und KL, und häng von daher eher in mainz rum. dass ich das mit ASP in KL mitbekommen hab, war auch nur zufall, weil ne bekannte von mir im soundcheck in kl ne cd für mich gekauft hat, und das da mitbekommen hat. war auch mit der da, sonst hätt ich das teil niemals gefunden ^^ und wenn du flash sagst... welches meinste denn dann? kenn eins in simmern, aber da hamse die devil-dance party abgeschafft, weil nix mehr los war, leider... war immer gute atmosphäre da, der dj macht bei mondsucht mit, mit der bedinung konnt man sich auch mal unterhalten, viele kerzen, gute musikmischung... naja... |
| Endless_pains | *hmpf* Naja ich hab nix getrunken, also müßte ich wissen, ob ich mit meiner liebsten Freundin rumgeknutscht habe ;) Hab ich aber nicht... :p Ich meinte eigentlich das Flash in KL. Im Flash in Simmern war ich vor ein paar Jahren Stammgast... Also haben wir uns garantiert schon gesehen ;) Das da nix mehr los ist weiß ich von den Erzählungen von meinem Ex, mit dem ich immer dort war. Tja und seit der eine DJ von dort weg ist, gefiel mir die Mucke auch nicht mehr so gut. Ja und DJ Olaf seh ich sehr sehr oft im KUZ. Da hüpf ich meist auch rum, wenns nix gescheites gibt... ;) Jetzt werd ich doch langsam extrem neugierig ;) Gruß Sylvie |
| Aleanthus | naaah, im flash in simemern war ich nur 2, 3mal, weil das für mich noch umständlicher ist dahinzukommen, als nach mainz (ok, das zurück ist schwieriger). und wenn du nich am rumknutschen warst, wars wohl wirklich jmd andres ^^ aber im kuz bin ich eigentlich jedesmal, hab meistens nen schwarzen (achnee...) rock an, das teil das se mittlwerweile alle haben (brauch nen andren *kicher*), mit recht vielen ketten drann... kucksu hier: [url]http://home.arcor.de/aleanthus/Diverses/Pictures/nadine_ich_ffm.jpeg[/url] ok, ich seh da recht jung drauf aus, und die da rechts wohnt in münchen... aber man sollt mich erkennen *g* |
| Endless_pains | Yep dich hab ich schon gesehen :) Das Bildchen ist aber in FFM entstanden oder? Mh Bild von mir gibts einige im Netz, aber das mit dem verlinken klappt mal wieder nicht so.. Schau mal beim [url]www.zeitreisealbum.de[/url] vorbei. Dort auf Mittelalter gehen. dann auf 2005 und Gelsenkirchen auf Index 7 auf dem zweiten Foto bin ich zu sehen. Die mit Hut. Den hatte ich im KUZ auch schon öfters mal an. Stehe meist in der Einbuchtung von der Theke in der großen Halle da is die Mucke nicht so laut ;) Gruß Sylvie |
| Aleanthus | muss gestehen, dass du mir da noch nich aufgefallen bist... :/ aber ich bin auch meistens vorne im 'café' oder neben dem roxystand... oder draußen, direkt vor der tür zur großen halle... meistens aber eh auf der tanzfläche *g* jepp, das bild von mir is in ffm gemacht worden (deswegen haißts auch blabla_FFM.jpg *g*)... da war letztes jahr des 3te oder 4te opernplatztreffen, war ziemlich lustig, obwohls nur in relativ kleiner runde war. wenn du da was von weißt, ich wär für infos dankbar, obs da dieses jahr wieder eins von gibt... (oder gab) |
| Endless_pains | :) Ich steh ja meist auch versteckt im KUZ rum. Meine Leute wissen dann schon wo sie mich finden können ;) Also statt gefunden hat das Treffen in FFM noch nicht. So bald ich was weiß sag ich dir bescheid. Ich war da leider noch nie gewesen. Obwohl ich jetzt schon über ein Jahr hier wohne und seit 3 Jahren nen Freund aus FFM habe ;) Dafür spielen Faun am 17.05. im Nachtleben und am 12.06. ist ein Minifestival mit Faun, Schelmish und noch einer Gruppe in Oppenheim bei dieser Burgruine! Soll sehr schön sein. Suche später mal den Link dafür oder schaue unter [url]www.faune.de[/url] rein. Da unter Termine, da ist der Link zu dem Festival :) So bald ist endlich Wochenende!! Liebe Grüße Sylvie |
| Sepulcrum | Hey ihr Lautrer!!!! Soll doch in Kaiserslautern ne geile Szene-Kneipe geben??? "Underground"! Soll irgendwo am Bahnhof sein, ich war selbst noch nicht dort...sagt euch das was??? |
| Brainslasher | Du kommst auch aus Waldfischbach? Find ich ja mal interessant;) Also ich geh schon länger nicht mehr auf Tour, hab aber auch schon was davon gehört, allerdings waren es schon einige Jährchen her. Ich kann dir also leider nix drüber sagen, obs das noch gibt:( |
| Sepulcrum | Kennst du auch Leute aus Waldfischbach???? |
| Brainslasher | Sehr wenige aus der Nachbarschaft, sind aber alle Älter als ich (32). Bin seit 1 Jahr erst Ex-Lauterer und da ich sowiso kaum weggehe, Ausnahme Videobörsen oder Partys im Bekanntenkreis, hab ich auch kaum jemand kennengelernt. |
| Sepulcrum | Also wohnst du in Waldfischbach? |
| Sandmann | Also das Underground is alles andere als ne Szene Kneipe. Das is so ne art disco mit Kneipenteil, an dem am 1sten und 3ten freitag im Monat darkwave und wenn man glück hat mal gothic läuft. |
| Sepulcrum | Sind an diesem 1. und 3. Freitag im Monat dann wenigstens Szene-Leute dort??? Und wo ist das genau? Es gibt ja sonst nichts bei uns in der Nähe |
| Shadow3010 | also ich war einmal im Underground. Mir hats nicht gefallen, ist eben mehr eine Kneipe. Aber wir haben doch das Kammgarn in KL, wenn dort eine gute Band spielt, bin ich IMMER da :-) @Sepulcrum Das Underground ist direkt gegenüber der Polizei am Bahnhof. |
| Sepulcrum | Danke Shadow3010. Ich denke dann werde ich demnächst mal gucken wie das so ist im "Underground". |
| Brainslasher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sepulcrum [/i] [B]Also wohnst du in Waldfischbach? [/B][/QUOTE] Ja genau!;) |
| Sepulcrum | und wo genau??? Sprich schon....machst mich voll neugierig |
| Brainslasher | Sobald ich Zeit habe schreib ich dir mal ne PN. Schlossstraße wohn ich und du? |
| Sepulcrum | ich wohn am bahnhof oder auf dem burgalber friedhof....schlafen tu ich am wasserturm in höheinöd |
| Aliset | Ich mag's Underground...bin in letzter Zeit öfter da... |
| Sepulcrum | Ja...sind da viele Szene-Leute??? Lohnt es sich daran mal einen Abend zu opfern?? |
| Shadow3010 | als ich da war jedenfalls nicht. Damals waren nur ein paar Metaler dort. Wenn allerdings einige von euch öfters ins Underground gehen, würd ich gerne auch noch mal vorbei schauen. Wäre nur schön zu wissen, wann genau dort Goth/Darkwave läuft. |
| Aliset | Am 1. Freitag im Monat läuft Darkwave. Allerdings gehe war ich noch nie da am Darkwaveabend, aber was man auf den Fotos erkennen kann (auf der Page vom Underground), scheinten da schon einige Szeneleute zu sein. Samstags bzw. Dienstags ist's meistens gemischt, mal sind mehr, mal weniger Schwarze da... |
| Athanasia | Wie steht es um den Friedhof? ;) |
| ShadowAngel666 | hi leute bin neu hier und wollt mal n´ paar leute aus der umgebung kennenlernen!!! |
| Sepulcrum | Ja wo genau kommst du denn her? Nicht zufällig aus waldfischbach, oder? |
| ShadowAngel666 | Wie Kommst du denn darauf?? |
| Sepulcrum | einfach so ein gedanke...wo kommste denn nun her? Ich bin aus Waldfischbach.... |
| ShadowAngel666 | Du hast vielleicht gedanken......:) Ich komme aus der Dunkelsten Gruft die es nur gieb...... Bin einsam und allein....tja und jetzt bin ich hier gelandet,in der hoffnug jemanden kennenzulernen..... Es heißt die Hoffnug stirbt zu letzt.Doch zuletzt stirbt man selbst! |
| Sepulcrum | Sag halt mal wo du her kommst? Ich suche auch Bekanntschaften!!! |
| MirrorOfMelting | BloodyKizzez an die Mitschreiber dieses Forums :) Will mich nun mal zwischen die lieben Menschen drängen die sich nicht einig sind woher sie kommen... ;) Ich für meinen Teil komme aus der Kante um Annweiler, wobei ich mehr in Landau verweile als daheim! Vielleicht werdet ihr beide Euch mal einig, und vielleicht sehen wir uns ja alle mal!! Greetz |
| Eorl | Heyho! Komme zwar nicht aus Kl, sondern aus nem Dorf in der Nähe von Neustadt a.d.W, aber da ich in jetzt in KL studiere sag ich auch mal Hallo. Hatte demletzt uch nen Flyer vom Undeground in dne Griffeln, klang recht nett. Ich denke ich werde mir den laden mal ansehen, sobald die Klausuren um sind. |
| Engel Nova | hey wär doch mal nett in die Kulturrunine zu gehen. so als gemeinschaft. nach dem motto pfälzer goths gos to karlsruhe....... |
| MirrorOfMelting | Ich bin dabei, wenn's in die Ruine geht und terminlich passt :) *kizz* |
| Sepulcrum | Also ab September wäre ich auch dabei.... |
| ShadowAngel666 | Boa cool!! ich bin auch dabei!!! Sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen!! Und wenns bei manchen nicht geht,kann man sich öfters treffen!?! |
| MirrorOfMelting | Ein definitiv absolut klares JA zum wiederholten Treffen... ;) |
| Sepulcrum | Wir könnten ja eigentlich nen Freundeskreis gründen.....was sagt ihr dazu? |
| ShadowAngel666 | Ja klar ist ne gute idee!! aber ich finde wir sollten das bei unserem treffen besprechen.... Aber hättet ihr schon mal ein datum wann das ungefähr sein soll?? Wär super wenn ich das bald wüsste...und ich denke es interresiert euch auch so wie mich,................. Bloody Kisses |
| MirrorOfMelting | Ich für meinen Teil bin vom 29.-31.7. aller Vorraussicht nach bei Freunden in Freiburg. Ansonsten wär's jederzeit möglich :) |
| Engel Nova | ich hab die ersten zwei august wochen urlaub. da kann man sie ja ein tag aussuchen. ich denke ein donnerstags, freitags und samstags ist eigentlich immer was gutes in der runie zu finden. da die bald sommerpause machen würde ich fast sagen. am 30.7. oder 4.8. das wäre einmal die jubiläumsparty 10 jahre kulturruine oder schwarzer donnerstag??? |
| Engel Nova | ihr könnt ja mal auf der hp von der ruine nach sehen!!!!!! |
| Sepulcrum | Wenn ihr da im August hinfährt? Kann dann jemand den armen Sepulcrum mitnehmen??? Bin doch noch nich mobil :( |
| ShadowAngel666 | Is das die ruiene in kaiserslautern???? |
| Engel Nova | nein in Karlsruhe ist die Kulturruine |
| Sepulcrum | gibts in kl auch eine?? ich glaub da gehts nach karlsruhe.....;) |
| ShadowAngel666 | ne in kl gibts sowas ähnliches und ich hab das verwechselt...... sorry...:) also sagt mir wann und ich komm dahin.. |
| Eorl | Prinzipiell dafür.. . Weiß aber nicht ob ich zeit hab.. sag einfach jemand nen termin, dann probier ichs |
| Engel Nova | Termin wäre evtl. der 04.08.05.... Wer jetzt definitiv mitkommt kann mir mal ne PN schicken, nur damit ich so halb weiß wer und was..... Ich würde vorschlagen das jeder der ein Auto hat dieses auch benutzt. Sprich wir treffen uns wo und fahren als Kolone dort hin. Die jenigen die keines haben werden auf die vorhandenen verteilt. Wer für oder gegen dieses Vorschlag ist schreibt das mir ganz einfach mit in die PN.... !!!Als Alternative könnte wir ja auch ein schwarzes Picknick auf einer Burg veranstalten!!!! |
| Sepulcrum | Also eigentlich ist der 4.august schlecht weil es ein donnerstag ist...aber die wochenende danach sind noch schlechter für mich einzurichten...also: Ich bin dabei!!!!! Wobei ich auch sehr gerne ein schwarzes Picknick machen würd...können wir ja auch noch tun...so en paar tage darauf vielleciht ;) Also Leute...rafft euch auf und lasst uns gen Karslruhe ziehen :) |
| Eorl | 4.8. bin ich in Wacken. Wird also nichts bei mir.. aber ich wünsche viel Spaß. |
| Yvaine | huhu ... ich komme auch aus dem raum kl ...lass mal meine ICQ-Nr da: 295099851 ... lg y |
| Heathcliff-WH | Na da könnt ihr ja morgen alle nach KL auf den Friedhof kommen. 21 Uhr! Sepulcrum ist ja schon dabei. Bis denne! |
| Eorl | *staubwegpust* Irgendjemand hier, der am Freitag das Subwaykonzert besucht? |
| Engel Nova | gibt es schon. ich bins mir noch am überlegen. hat eigentlich gesagt nein, weil ich so umständlich an die karten kommen würde. aber ein zufall könnte es mir ermöglichen doch noch an eine karte zu kommen. einige treffen sich.... |
| Eorl | Hab mir ne Karte reserviert. Nur muss ich noch mal schaun wo ich da eigentlich hin muss *g* Ich hab noch keinen Dunst wo diese Veranstaltung eigentlich stattfindet... |
| Engel Nova | Ich habe den anderen Vorgeschlagen das wie uns am eingang zum kammgarn gelände treffen. ich gib dir meine handy nummer, falls du dich verläufst. ich schreib sie als pn. |
| Shadow3010 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eorl [/i] [B]Hab mir ne Karte reserviert. Nur muss ich noch mal schaun wo ich da eigentlich hin muss *g* Ich hab noch keinen Dunst wo diese Veranstaltung eigentlich stattfindet... [/B][/QUOTE] im Kasino (dem Konzertsaal) vom Kammgarn, einfach die Treppe hoch, durch die große Tür. Wird bestimmt wieder super dort... |
| Engel Nova | hi grüße alle noch mal @all falls es einen interessiert. ein paar leute ausm forum und ich machen am 1. oktober ein schwarzes Picknick auf der burg Hohenecken (in KL). Aslo wer interesse hat PN's kurz an mich und ihr bekommt die nötigen Infos. grüße Dark Diva Nova |
| Heathcliff-WH | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1189043#post1189043[/url] Das wäre der Link zu dem Lautrer Thread, wo das Picknick organisiert wird. |
| Todeselfe | Hi! Bin auch aus Lautern, würd mich freuen hier ein wenig mit euch ins Gespräch zu kommen! |
| Eorl | Sei gegrüßt! Schau einfach mal im Freundeskreis vorbei, auch wenn da momentan etwas Flaute herscht. (Link oben) Da findest du sicher jemanden. Oder schreib mir ne PN wenn du magst. |
| Shadow3010 | auch Grüße von mir. geht jemand von Euch eigentlich Freitags abends ins Flash in KL??? Ich war jetzt ein paar mal dort, ist echt gut, läuft Dark Wave, Gothic und ein wenig 80er. ach übrigens es gibt seit neuestem auch ein schwarzes-kaiserslautern, zu erreichen unter [URL=http://www.schwarzes-kaiserslautern.de]http://www.schwarzes-kaiserslautern.de[/URL] |
| Todeselfe | Ich hätte da noch eine Frage: Kennt jemand von euch vielleicht einen gewissen Andreas Schmeer? |
| jorinde | hallo ich bin zwar nicht aus lautern, aber aus der 'näheren' umgebung. aus neustadt um genau zu sein^^ |
| Eorl | Sei gegrüßt. Ich wohn selbst näher an Neustadt als an KL. Aber NW ist einfach zu klein für nen eigenen Thread *g* |
| jorinde | auch wieder wahr... zu klein und zu wenig zielgruppe um auch nur auf eine antwort hoffen zu dürfen :confused: aber kaiserslautern ist ja kaum einen katzensprung entfernt |
| Heathcliff-WH | Na dann organisiert doch mal was für Silvester, im Freundeskreis kriegen wir nämlich nichts hin, weil keiner von uns die passende Gruft bieten kann... |
| Eorl | Tut mir sorry, meine Silvesterfeier steht bereits. Aufgrund der Location auch nur mit einer handvoll Leute. Wenn ich das etwas früher gewusst hätte, hätte ich was machen können, aber so ists zu spät- |
| Heathcliff-WH | Kein Problem! Ich wollts nur mal so als indirekten Appell in den Raum stellen. |
| Celtvis | Die 100 sind überschritten, also schließe ich diesen thread hiermit. Zum Plaudern bitte ins Subforum Freundeskreise ausweichen, danke. Gruß, Celtvis |