| the undeath | tachen!!! ich wohne seit ner halben ewigkeit hier und kenne niemanden der/die meine vorliebe für nacht, dunkelheit, friedhöfe,...usw teilt würde aber gerne welche kennen lernen um zu reden, gedichte auszutauschen, mal was zusammen zu unternehmen uvm. |
| Schattenklinge | hi, welche Altersklasse meinst du denn mit jung? Liebe Grüße aus Köln, Schattenklinge |
| the undeath | ab 13 jahren aufwärts. wie alt bist du denn? |