| X-LUZIFER-X | N'abend Ich komm aus der nähe von hagen.(Gevelsberg) Und such noch anschluss an eine goth truppe!? Ich fühl mich schon wie ein außenseiter.... :-( Mfg. Luzifer |
| suicide666 | ´Nabend! Dann schau´doch mal da...sind ganz nette Leuts vertreten... LG suí |
| Sura Shavana | öhm.... sui... wo soll er gucken? *g* vielleicht [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=54808&perpage=15&pagenumber=12]hier[/URL] ?? ;-) lg sura |
| X-LUZIFER-X | Joa,wo soll ich den gucken? :( |
| Sura Shavana | versuchs mal mit dem link zum freundeskreis idt... sind zwar eher iserlohner als hagener... aber immerhin ;-) komme selber aus hemer, bin aber regelmäßig in hagen. lg sura |
| suicide666 | Uuuups...kleiner Fehler...leider ist im IDT nicht mehr allzu viel los.. wollte Dich eigendlich n´bisschen "heimatnäher" verlinken.. [url]http://www.schwarzeshagen.de/[/url] @Sura: Hehe..grüss mal in die Nachbarschaft! |
| X-LUZIFER-X | Danke suicide666 ,mal gucken ob was draus wird!^^ |
| suicide666 | Biddöö! Hast leider jetzt das schwatte Cafe gestern verpasst, aber nächste Woche geht´s ja im Kultopia weiter;) |
| DarkG0th | N'abend Ich war schon öfters in Hagen und hab schon was übers Kultopia gehöt, wurd sogar im bus schonmal drauf angesprochen (Von nem Lukas,könnt ja mal grüßen,wenn jemand ihn kennt) aber ich selber hab das Kultopia noch nie gefunden/gesehen oder entdeckt.^^ Kann mir mal jemand ne weg beschreibung geben?! ThX Mfg: Dg |
| Sagana | [url]http://www.kultopia.de[/url] da wirst du alles finden ;) gruss sagana |
| DarkG0th | Danke,Sagana! Gehst du auch ins Kultopia? |
| Sagana | ab und zu mal, werde aber am freitag wohl eher nicht dort sein ... oder vielleicht doch ;) ich überlege noch ... spielen ja 3 bands dort *grübel |
| DarkG0th | Am freitag? O.o Ist da eigentlich viel los? |
| Sagana | japp, aber auf der kultopia-seite stehen die noch nicht drauf ... klick mal oben auf den link von suicide da steht es aber ich sag einfach mal wenn konzerte sind, dann ist es schon voll .. geh einfach hin und mach dir selber einen eindruck ;) sind alles nette leutz dort *zusuiwink |
| DarkG0th | Und wie wars Kultopia? Konnte nich hin gehn! |
| Sagana | hm ? wie es ist weiss ich nicht ... weil es ja gerade ist *lol |
| Icerain | Hey, wenn du nen paar nett Leute kennen lernen willst in Gevelsberg gibt es doch das RPL. Da ist doch am Wochenende und Donnerstag Abends auch immer was los. Die Leute da sind eigentlich alle ganz ok. Solltest dich nur vorher mal schlau machen was wann läuft. |
| DarkG0th | Das hat jetzt auch noch gefehlt!^^ Meine eltern* meinen auch schon ich soll mal ins rpl gehen (* Gehn meistens immer auf die 80'er),aber das ist auch das problem wie beim kultopia......^^ ....ich weiß nicht wo das ist,hab jetzt auch schon gegoogelt!^^ |
| Icerain | :D die 80´er Party ist auch nicht zu empfeheln aber ansonsten ist das echt ´nen netter Schuppen. So schwer ist das nicht zu finden wenn ich mich nicht täusche ist das auf der Kölnerstr. liegt bzw. ist direkt auf der B7 und man kommt wenn man nicht all zu schlecht zu Fuß ist auch ganz gut vom Hauptbahnhof dahin. Am besten gehste wenn du Zeit hast unter der Woche mal an einem Donnerstag dahin. Und nur so neben bei meine Ellis haben da auch schon zu Jugendzeiten gefeiert. ;) |
| goth_m | hm - und wo bleibt im kultopia die industrielle fraktion ??? tach an alle die mich noch aus aelteren threads kenne - DDT usw |
| suicide666 | @goth: Hehe! Schön Dich mal wieder zu lesen! Industrielle Fraktion? Hör´auch gern den eletronischen Kram, find´s aber einfach wohltuend, wenn sich im Kultopia auch mal gitarrenlastige Bands die Ehre geben, kommen live eh´besser. Der Laden hat´s einfach verdient, bekannter zu werden, die Orgas geben sich wirklich Mühe und die Stimmung ist familiär... |
| goth_m | falls du mal meinen krach da live haben magst sag bescheid =) |
| Ebraxa | < |
| L0ki | Mahlzeit! Bin zwar keine Truppe, aber wir könnten ja eine gründen und die entsprechenden Läden zeig ich dir dann schon ;) Meld dich mal wenn du Motivation dazu finden solltest! lg Loki |
| Ebraxa | och der Loki,wie fein,,,schön dich mal wieder zu lesen,,vielleicht klappt es ja mal das man sich mal wieder über den Weg läuft. Freitag bin ich leider nicht im Kultopia,,,,,ich bin krank,,,,,und ärger mich schon*schwarz*,,,,, :( |
| L0ki | Kultopia ist wohl recht gemütlich. Aber zum Tanzen fahr ich dann doch lieber woanders hin. Irgendjemand hier mit Lust auf SIXX.PM in Dortmund!? :D (ja, ich weiß. Habs gestern abend versäumt und ist leider immer nur am ersten Freitag im Monat, aber der März kommt bestimmt!) greetz Loki |