German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Der Pott ist schwarz...
FrimmusGrüße!

Ersteinmal etwas zu meiner Person:
Ich bin 25, komme aus RE und suche Anschluss an Leute aus der Umgebung. Von Gothic an sich bin ich total begeistert, trage es aber selbst nicht, da ich der Meinung bin, das es mir selbst nicht steht. Dafür bewundere ich umso mehr die Leute die es tragen und die darin verdammt gut aussehen! ;)
Gerade EOD in der Matrix (Musiktechnisch Richtung Rockpalast) und die 666-Parties im SixxPM gefallen mir sehr gut.
Über zahlreiche dunkle Antworten in diesem Thread würde ich mich sehr freuen...und falls noch Fragn zu meiner Person sind beantworte ich die natürlich auch...aber um evtl. Groupies gleich zu informieren: ich bin in festen Händen :P

In diesem Sinne,
Frimmus
kleine JoeServus, ich geh auch oft in die matrix zum feiern auch in rockpalast, bin aus mh und 22.

Grüßle
Sternensündeda kann ich mit meinen 18 und aus little-din town nicht mithalten :(
DarkBoroIch bin auch neuerdings ein Ruhrpottler! 27/m aus dem schönen Herdecke, also quasi Dortmunder. :cool:

Suche auch Anschluss. Frimmus, schicke dir nachher mal ne PN wegen treffen im SIXX PM.

Sonst noch jemand am Freitag da ?


P.S.
@Sternensünde: Hehe, ich hab ewig gegrübelt bis ich raus hatte was "din-town" ist. Dinslaken, stimmt's ? Google sei dank. ;-)
Woher kommt diese Abkürzung ?
Hast du was mit dieser Seite zu tun ? [url]http://www.dintown.de/index.swf[/url]
SternensündeDinslaken stimmt :)
ne mit der seite hab ich nichts zu tun :(
öhm ne weil dinslaken ist recht klein und deshalb

Little Din-Town :D :D
LiosalfarHallo zusammen,

ich bin w, 30 fest vergeben, so fast Dortmunderin und geh auch ab und an
mit ein paar Leuten hier aus´m Board in die Matrix.

Vielleicht sieht man sich mal.
Soweit ich weiß, gehen wir am 24.03 wieder zum E.O.D.
Grüßle Lio
Dark Angel IIHallo an alle. Bin 19 und komme auch aus dem Kreis RE.

Gehe auch oft in Matrix vielleciht sieht man sich ja dort mal. Suche neuen Anschluss aus NRW
Sternensünde[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Angel II [/i]
[B]Hallo an alle. Bin 19 und komme auch aus dem Kreis RE.

Gehe auch oft in Matrix vielleciht sieht man sich ja dort mal. Suche neuen Anschluss aus NRW [/B][/QUOTE]

Suche auch neuen anschluss ;)
wenn du magst kannst du mich ja mal per PN anschreiben :)
DarkBoroHallo ihr,

bin am 24.03. wieder in der Matrix, wollen wir da nicht mal einen Treffpunkt ausmachen ?

Gruß aus dem dunklen Herdecke. :)

Boro

ICQ# 229814011
LiosalfarWir treffen uns wie immer an der Garderobe um 23 Uhr.

könnte diemal nur etwas eng werden, weil vorher
S.I.T.D. in Concert sind..also Obacht und früh nen Parkplatz suchen
Dark SkeletorWerd dann am 24.3 auch mal da sein:cool:

Also wer Lust hat kann mich ja mal im MSN adden, also [email]Skeletor@gmx.de[/email] und komme aus Bochum.
Cyndrinwenn hier jemand gerne saltatio mortis oder faun hört.....am wochenende is in hamm in den zentralhallen ein mittelaltermarkt mit konzerten :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur