| blutkult | gibt es hier auch leute aus den rheingau oder zumindest mal aus der nähe ? wiesbaden-lorch kommt raus kommt raus |
| darkinfinity | *meld* ja ich ... bin ca. 30 km von wiesbaden weg |
| Sweet-Suicide | Rüdesheim :) |
| Lalique | huhu, ich komme aus Wiesbaden! Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (die man eventuell später auch mal Freundschaften nennen darf) aus dem Rhein-Main-Gebiet. Bei Interesse kannst dich ja mal melden! LG Lalique |