| Pandora00011 | Hi, suche welche die evt. aus meiner Gegend kommen aber auch von weiter wech. Bin seit gestern hier registriert. Noch nich so lange in der Dark Szene. Aber gehe regelmäßig nach Mainz ins KUZ. Zu Dark Awakening.Ja wer interesse hat mich kennen zu lernen ....keine Scheu. Will auch zum Amphi im Juli. Vielleicht find ich ja welche zum Treffen dort oder zum gemeinsamen hinfahren? Also bis denne. :D d.g. Pandora00011 |
| Pandora00011 | Huhu....Kopf hängen lässt, kommt denn niemand so`n bischen aus meiner Nähe? Bin ganz lieb und beiße auch nich....meistens jedenfalls...grins.:D d.g. Pan ;) |
| Tapio Bearking | Hallo Pandora, dann will ich mal :D Ich wohn so circa 20 km westlich von FFM... in einem Kaff namens Weilbach... Grüßli Tapio B. |
| pink_plastique | [COLOR=deeppink]na dann melde ich mcih auch mal[/COLOR] :D [COLOR=deeppink]wohn in nem kaff bei frankfurt is also so ziemlich in deiner nähe.können ja mal zammen ins KUZ gehen oder du schreibst mal (pink_plastique@lycos.de).na denn bis dann[/COLOR] [COLOR=deeppink] +stacheln und draht+[/COLOR] |
| Mortitia25 | Hi Pandora, ich komme auch aus Bad Homburg. Das ist auch in der Nähe von Frankfurt. Ins KUZ gehe ich auch gerne.Ist aber jetzt leider auch schon wieder ein Weilchen her. Also ich wünsch dir noch einen schönen Tag und vielleich hast du ja mal Lust dich zu melden. Würde mich freuen. |
| Augury | Hallo Pandora, ich wohne ebenfalls im Frankfurter Raum, Nähe Hanau. Wenn du magst, lass doch mal von dir hören. Gehe auch gern ins KUZ, aber auch Final Destination in FFM oder Halle 2 in Hanau. Schöne Grüße *Augury* |