German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Langeweile in Bad Salzuflen
HitomieHi, suche nette Leute aus Salzuflen und Umgebung und hoffe hier fündig zu werden:)
AscaronVielleicht hilft Dir das ein bissel weiter ;) :
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=57588[/url]
BlackTeaGuten Morgen :) Ich bin aus Bad Salzuflen.
Bist noch ganz neu hier, hm?
HitomieJa, bin ich:) Kommst du direkt aus Salzuflen?
BlackTeaMehr oder weniger mitten aus der City ;) Wohne in der Nähe vom neuen Rathaus und du?
HitomieCOOL! Wir sind ja fast Nachbarn! Ich wohne in der nähe vom Marktkauf.
BlackTeaHui, das kann man wohl sagen :D
Wo wohnst du denn da?
Und wie alt bist du eigentlich und welchen Geschlechts? ;) *Fragen über Fragen*
Hitomie20 und w. Wohne in der Schülerstr. und du?
BlackTeaIch werde im August 20, bin ebenfalls w und wohne in der Gartenstraße ;)
Gehst du noch zur Schule?
Hitomiene, bin bis zum August noch Azubi. Ich mache mein Berufspraktikum in nem Kindergarten in Detmold. Und was machst du? Gehst du noch zur Schule? Gehst du manchmal nach Herford ins X?
BlackTeaIch mache gerade Abi - stecke mittendrin - morgen ist die dritte Prüfung.
Im X bin ich immer dann, wenn es mir meine Zeit erlaubt ;) Meist so ungefähr ein Mal im Monat (in nächster Zeit hoffentlich häufiger) und du?
HitomieBin auch öfter mal dort vertreten:-) Ich muß aber öfters alleine hin, weil niemand mitkommen kann oder möchte...:-( Vielleicht können wir ja mal zusammen hin?
BlackTeaKlar, können wir gerne machen! Bin meist mit meiner besten Freundin dort; kenne dort aber auch nur sehr wenige Leute - mag wohl daran liegen, dass ich nicht besonders gerne auf andere Menschen zugehe *schüchtern* ;)
HitomieIs bei mir auch so...bin auch schüchtern....
Was hältst du davon wenn wir uns vorher mal bei Mc Doof oder so treffen?
BlackTeaIst ne gute Idee! Weiß allerdings noch nicht, wann ich wieder im X bin - momentan hat das Abi Vorrang ;)
Mir ist gerade ein "Verdacht" gekommen, wer du evtl. sein könntest...?! Bist du zufällig wasserstoffblond? :D
HitomieJa, stimmt. Heißt das etwa, du weißt wer ich bin? Und ich weiß es bei dir nicht...:( gemein...
darkmausMal nen Gruß hierlass
BlackTeaAch, ich bin so gut :D Ne, diese Haarfarbe fällt im X einfach auf *lach* hab dich einmal in der Stadt gesehen in der Nähe von Maschke und einmal mit einem kleinen roten Auto beim Marktkauf ;) Kein Wunder, dass du nicht weißt wer ich bin. Im Gegensatz zu dir bin ich meistens ziemlich bunt angezogen und somit inkognito :D Aber als du meintest B.S. City, 20 Jahre alt, dachte ich, das könnte sie sein
Hitomiena, ja mitlerweile sind meine Haare etwas dunkler...wennauch nicht viel...:-) Und das rote Auto hab ich auch nicht mehr, hat mir jemand kaputtgefahren:( Mein schöner in Extremo Aufkleber *heul* Freue mich schon auf unser erstes Treffen, bin mal gespannt ob ich dich auch vom sehen her kenne:)
HitomieIch nehme an am Samstag hast du keine Zeit fürs X, oder?
BlackTeaDa übermorgen meine letzte Prüfung ist, wollte ich mir wahrscheinlich am Samstag Tanzwut gönnen ;) Glaub nicht, dass du mich kennst - bin nicht besonders auffällig :rolleyes:
HitomieJau wa!!! Nimmste mich mit? Wollte da eigentlich auch hin, aber ihrgendwie wollte keiner mit...wie immer*sniff* Und danach ist ja from Dust till dawn Party!
BlackTeaKann ich machen ;) Allerdings weiß ich noch nicht, wann und wie ich zurückfahre, aber mit hin ist auf jeden Fall kein Problem.
Oh schön, das mit der From-dusk-till-dawn-Party wusste ich noch gar nicht :)
Hm, wie heißt du eigentlich richtig?
HitomieEigentlich Jennifer, aber 90% meiner freune nennen mich Jenny. Und du?
BlackTeaK, dann sag ich auch Jenny ;)
Ich heiße Jasmin.
HitomieOk sag mal hast du die neue Tanzwut cd schon? Wenn ja is die auch so gut wie die letzte?
BlackTeaHab von den CDs keine Ahnung. Kenne auch nur einige Stücke, aber die sind ganz gut und ich hab mal wieder Lust auf ein Konzert ;)
HitomieAuch gut:-) Bis auf die neue habe ich alle cds von denen:-)
BlackTeaKlingt gut ;) Großer Fan?
Hu, ich denke mit Grauen an meine Prüfung morgen :(
HitomieNö, nen Fan zwar nicht, aber ich finde die Musik von denen nicht schlecht...

Und wie war deine Prüfung heute?
BlackTeaIch freu mich schon total auf Samstag *tralala* Endlich mal wieder was anderes als dicke Bücher und rechteckige Augen vom vielen Vor-dem-Rechner-Sitzen.
Prüfung ist recht erfolgreich gelaufen - immerhin ne glatte 2 :)
Kaufst du deine Karte an der Abendkasse?
HitomieIch denke schon...für den Vorverkauf is es jetzt nen bissle spät.
Wann fährst du denn los? Fahren wir dann zusammen? Wenn du möchtest kann ich auch fahren...
BlackTeaHab mir heut ne Karte in Bielefeld besorgt. Viel teurer kanns an der Abendkasse wohl auch nicht sein :rolleyes:
Ich fahre kurz vor sieben los; soll ich dich mitnehmen (allerdings wäre die Rückfahrt sehr ungewiss)? Ach, danke fürs Angebot - ich fahr immer ganz gerne selber - ist etwas unabhängiger ;)
HitomieWähre echt super wenn du mich mitnehmen könntes:)
Wegen der Rückfahrt können wir dann ja gucken. Ich kann mich auch abholen lassen. Is kein Problem.
Ich hoffe ja nur, das ich noch ne Karte an der Abenkasse bekomme...
Wird bestimmt klasse!:D *freu*
BlackTeaAch, na dann klingt es ja super ;) Schülerstraße wohnst du ja, ne? Kannst du dann vielleicht zur Tankstelle dort (ich glaub, Shell ist es) kommen? Da fahr ich eh vorbei. So um sieben?
HitomieKlar, kann ich machen! Freue mich echt schon riesig! Übrigends gibt es noch über 100 Karten an der Abendkasse, da werde ich wohl noch eine bekommen:)
Freue mich echt schon:D
Dann kann ich auch meine neuen Klamotten einweihen:cool:
BlackTeaKlamotten einweihen macht immer RIESENspaß ;) Gut, dann um sieben an der Tankstelle (bzw. da ist ein großer Parkplatz - Sinem 2 oder so) da lässt es sich wohl besser anhalten.
HitomieJepp, Ich hoffe nur ich schocke dich nicht allzu sehr:) Meine neuen Klamotten bestehen fast nur aus Leder...
An den Parkplatz bei Siem habe ich auch schon gedacht, is für dich bestimmt pracktischer:)
BlackTeaIst ok, dann Sinem. Ich bin so leicht nicht zu schocken - trage übrigens lieber Lack ;) Fahre einen alten Mercedes - Farbe "matschgrau" wie ein Freund mal liebenswürdiger meinte...
HitomieGut zu wissen:)
Matschgrau? Auch nicht schlecht:D
Freu mich echt schon riesig, habe mir eben schon die CDs zur einstimmung reingezogen:)
HitomieDanke nochmal, das ihr mich gestern mittgenommen habt:)
BlackTeaGern geschehen, bloß verliert man sich immer leicht ;) Bist du denn gut nach Hause gekommen? Tanzwut war wirklich super!!! :)
Ich bin jetzt bei meinem Vater in der Nähe von FFM...
HitomieStimmt! Tanzwut war echt geil!
Bin ganz gut nach hause gekommen. Wart ihr noch lange da?
Ich konnte zum Schluss nicht mehr...hatte echt die falschen Schuhe an...mir taten die Füße weh...:(
BlackTeaNadja ist ja schon eher gefahren. Ich war letztendlich um sechs im Bett - wenn man alte Freunde wiedertrifft... ;)
Das ist der Grund weshalb ich eigentlich immer flache Schuhe anhabe. Gestern hab ich mir welche mit einem monströsen Absatz in Heidelberg gekauft :D mal sehen, ob ich die anziehe...
Hitomieja...eigendlich sind flache Schuhe für sowas ja besser, aber die die ich habe passen nicht so gut zu der Lederhose...
BlackTeaTja, wie heißt es so schön... Wer schön sein will muss leiden... ;)
HerrDesChaoshm... warum liest man solche threads immer zu spät.

Tanzwut war wirklich gut... war ebenfalls da. allerdings leerer als ich erwartet hatte.
komme übrigens aus PB nur so nebenbei.

Gruß,
HDC
Seelenleid1972Meld , bin auch aus dem Kaff

Hab hier wohl etwas lange nicht mehr rein geguggt :( .

Koennt mich ja im icq mal adden : 289226989

Greetz
HerrDesChaoskönnt euch ja mal melden wenn ihr hier in der Umgebung was unternehmt und etwas Begleitung nicht scheut.

Gruß,
HDC
Hitomie@ Chaos: Werde ich machen ;)

@ Seelenleid: Ich hab leider kein ICQ auf meinem ollen Rechner funktioniert nichtmal ICQ to go... blödes Uhraltteil...
Seelenleid1972Gerne das HDG , hab dich mal pnselt :)

Schade Hitomie , dann muessen wir wohl hier erzaehlen :) , was machst denn hier so ?
HerrDesChaosHDC wenn ich bitten darf ;)
freu mich immer über neue leute. hab deine PN gelesen.

woher kenn ich den namen Hitomie? irgendnen fantasy anime?

Gruß,
HDC
Seelenleid1972Autsch

Tut , mir Traurig ganz wirklich


:P
BlackTeaHui, hier hat sich ja was getan :) War letztendlich von dieser dämlichen Modemverbindung bei meinem Vater so angenervt, dass ich nicht mehr online gegangen bin :rolleyes:
Nun bin ich wieder zurück im Kaff und hoffe auf Mittwoch "Schattenreichparty" ;) Kommt ihr? Dann ließe sich sogar schon ein richtiges kleines Treffen vereinbaren *lach*
HitomieIch wollte warscheinlich zur Schattenreichparty, steht aber noch nich 100% fest...
Gegen nen kleines Treffen hätte ich aber nichts einzuwenden

Der Name Hitomie is aus nem Anime:) Visions of Escaflone
BlackTeaEvtl. vorher Mc Donalds oder so?!
HerrDesChaoswo kommt ihr genau her?
sollte man nicht ggf zusammen fahren?
hab zwar noch nicht drüber nachgedacht ob ich dahin will, aber donnerstag ist ja frei... bietet sich also definitiv an was zu machen.

Jaha! Escaflown... ich war mir grad nicht sicher... sehr geile Serie, hab die vor gar nicht so langer Zeit mal wieder angeschaut.
Ich mag die Roboter (weiß nicht wie man das schreibt wie die wirklich heißen ^^).

Gruß,
HDC

Ps: Hab mir den Thread noch mal genauer durchgelesen und ich glaube ich hab euch gesehen, wenn ihr zu dritt unterwegs wart. Eine mit viel Leder klein und blond, eine mit flachem Schuhwerk (und eventuell recht kurzem Rock?).... oder hab ich da was durcheinander geworfen?
Aber so viele waren ja nicht da bei Tanzwut.
BlackTeaIch komme aus der "City" direkt - wohne in der Nähe des neuen Rathauses und du?
Die mit viel Leder war Hitomie; flaches Schuhwerk und kurzer Rock trifft auf mich zu ;) (war das so auffällig mit den Schuhen??? :rolleyes: )
Fahre auf jeden Fall - falls jemand Interesse an der Hinfahrt hätte.
HerrDesChaosIch komm ja aus Paderborn.
Hab auch nen Auto, können uns also auch gerne da treffen. Liegt Bad Salzuflen aufm Weg wenn man von Paderborn aus fährt oder umgekehrt?
Wie lange bleibt ihr da und wann wollt ihr los?
Vorher treffen im McDoof hat natürlich auch was.

Na das mit den Schuhen war ok. Aber wenn du in sochlen Klamotten rumläufst, wo man quasi hingucken muß, da wundert man sich doch ein bischen über flache Schuhe. Passten nicht ganz ins Konzept. Hat aber auch nicht gestört oder so.

Gruß,
HDC
BlackTeaIch würde sagen, dass Bad Salzuflen auf dem Weg liegt, aber ich bin nicht sonderlich Autobahnbewandert.
Ich fahr meist so gegen elf los, dann bin ich ca. halb zwölf da! Je nach Lust und Laune wird es dann zwischen vier und sechs ;)

Jaja, die flachen Schuhe :cool: Meist überrage ich meine Begleitungen schon so um einen Kopf :p
Wüsste jetzt nur gerne wer du warst...?!
HerrDesChaoshm...
waren ebenfalls zu dritt da. Nen Freund, ne Bekannte von ihm und ich.
Wüßte jetzt aber nichts sonderlich markantes, was die hätte in Erinnerung bleiben können.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht mal mehr was ich an hatte. Ich vermute ne Tarn-Hose, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich sie anziehen wollte oder es wirklich getan habe.
Was mein Freund getragen hat hab ich gar keinen Plan. Haben beide kurze blonde Haare und die Bekannte von ihm ist klein und blond, hatte nen Nietenhalsband um und etwas leicht Corsagenähnliches an mein ich.
Nichts wirklich auffallendes halt.

Ach fällt mir gerade ein. Mein Freund war der einzige, der das rote Tanzwut Bandshirt an hatte... das war schon recht auffällig:D

Gruß,
HDC
BlackTeaHm, hat mir jetzt nicht so recht weitergeholfen ;) Wurdet ihr fotographiert?
HerrDesChaosne ich glaube nicht.

Gruß,
HDC
HitomieHui, wart ihr fleissig mit schreiben:)
Ich denke ichfahre diesmal alleine, hab keinen der mich abholen kann:)
Vorher Mc Doof fänd ich auch nicht schlecht:D
HerrDesChaosWann?

Gruß,
HDC
BlackTeaSchlag was vor! 23 Uhr?
HerrDesChaosjo ~23:00-23:15 im Mc Doof würd mir passen.
Da könnt ich sogar noch zum Sport gehen und dann nen Kumpel abholen und gemütlich los tingeln.

Gruß,
HDC
Hitomie23.00 Uhr bei Mc doof is ok:)
HerrDesChaosperfekt. dann ist das jetzt der plan für morgen.
mal sehen ob ich euch wieder erkenne.

Gruß,
HDC
BlackTeaDa wir wieder zu dritt sind, dürfte es nicht das Riesenproblem werden ;) Komme auf jeden Fall - früher oder später ;)
HerrDesChaosfein fein
dann sind wir ja bereits 5. find ich super.
bis heute nacht.

Gruß,
HDC

Ps:Gratuliere übrigens zu deiner Posting Anzahl (666)... leider wirst du die schöne Zahl zerstören müssen ^^
BlackTeaDankeschön! ;) *zerstör*
Hatte die wohl schonmal erreicht, aber irgendwann ist Nachtwelten mal abgestürzt und futsch waren viele Beiträge :confused:
Bis nachher!
Black NighteHi Black Tea!
Das du im X nicht auf Leute zugehen kannst, liegt nicht an dir, sondern wohl mehr an die Lockation.
Als es damals noch "Kick" hieß, bin ich selber fast jeden Samstag dort gewesen, aber hatte auch kaum Leute kennen gelernt.
Bis ich irgentwann mal Leipzig kennen lernte. Da lernte ich mit einem Schlag gleich mehrere Menschen kennen, zu den ich den Kontakt auch pflege.
Ich will jetzt hier nicht abheben, aber im laufe der Zeit bin ich zu dem entschluß gekommen, daß die Leute aus dem Osten einfach mehr auf Leute zugehen können. (Mit ausnahme gibt es auch hier solche Menschen)
Ich selber wohne bei Lübbecke und stammte Ursprünglich aus Rahden.
Wenn ihr mal ne gute Party wollt und sie nicht so weit weg sein soll, dann fahrt doch mal ins AJZ Bielefeld zu Tanz Debiel.
So viel ich weiß, ist sie alle drei Monate einmal.
Na ja, wahnsinig viel für diese Umgebung. Aber se gibt ja auch noch das Forum, in dem alle 14 Tage Freitags mal ne schwarze Party stadt findet.
Könnte noch mehr schreiben, aber langsam nutzen die Buchstabe auf der Tastatur ab.
Schönen Sonntag noch.:)
Sozio.pathinIch bin auch aus Bad Salzuflen, genauer gesagt Wasserfuhr.
BlackTeaMein jeh gibts auf einmal viele aus Bad Salzuflen - nicht zu fassen! :D Wie alt bist du denn, Sozio.pathin?

@Black Nighte
Dass Menschen aus dem Osten "irgendwie anders" sind, habe ich auch schon festgestellt nur wusste ich es nicht so auf den Punkt zu bringen.
Danke für den Tipp mit dem AJZ Bielefeld! Mal sehen, ob ich das noch hinkriege bevor ich wegziehe ;)
Sozio.path.inIch hätte auch nicht gedacht, dass es hier "dunkle" leute gibt. man bekommt ja eher immer Rentner zu Gesicht =)
Ich bin 16 Jahre jung, trotzdem weder Poser noch Pseudo oder wie das alles heißen mag worüber sich einige Leute aufregen. =)
Und wie geht's so? *nich weiß was sie sagen soll*
Achso, der Name hat sich etwas geändert, musste mich neu anmelden, das hat nicht so richtig geklappt.
BlackTeaBist aber nicht Elanessea gewesen, oder? Sonst frag ich jetzt mal einfach auf welcher Schule du bist ;)

Geht übrigens grad ganz gut ;)
BlackTeaAch, ich wollte doch die ganze Zeit nochmal das Wort an Hitomie und HerrDesChaos (und Jens) richten - war sehr nett mit euch am Mittwoch! :) Wie lange seid ihr noch geblieben?
Sozio.path.inNein, ich habe meinem Namen nur noch einen weiteren Punkt zufügen müssen.
Ich gehe aufs RBG.
BlackTeaHm, dann werde ich wohl in der Annahme richtig liegen, dass du Ina bist? ;)
HerrDesChaoshm... ka
waren um ~6 zurück... minus Fahrt macht das ca 5 Uhr oder so.

Jo war echt gut... hat mir gut gefallen, auch wenn es etwas leer war. Aber über so eine PA kann man sich das Elektro Zeug wirklich gut anhören. Bin schwer angetan. Ist aber wirklich kein Platz um Leute kennen zu lernen... hängen alle sehr für sich rum. Find ich irgendwo schade.
Von euch hat man halt etwas wenig gesehen, weil ihr immer rumrennt wie verrückt. Aber wenns gefällt ^^

Gruß,
HDC
Sozio.path.inTja, da liegst du wohl richtig, ist nur die Frage, woher du das weißt. Ich dachte zuerst, du bist Fitzi, aber das passt nicht, denn die geht ja in meine Klasse O.o Tja, jetzt habe ich immerhin den ganzen Tag was zum drübernachdenken
Sozio.path.in... könnte natürlich auch sein, dass du ebenfalls aufs RBG gehst und Inga heißt...
Seelenleid1972[QUOTE][i]Original geschrieben von Sozio.path.in [/i]
[B]Ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier "dunkle" leute gibt. man bekommt ja eher immer Rentner zu Gesicht =)
[/B][/QUOTE]

Dein wort ist sooo Richtig :(, bin zwar auch nimmer die juengste lol , doch isses hier schlimmer als schlimm , was treibst denn du so ?
HitomieHuii hier tut sich ja echt was =)
War echt nett auf der Schattenreichparty:-)
Bin am Überlegen, ob ich nächsten Sa wieder ins X fahre:-)
Sozio.path.in..und die alten Leute sind so rücksichtslos, naja vor mir haben die eh Angst. Was ich so treibe? O.o viel lesen..und ihr alle so? Sind ja tatsächlich einige aus BS hier...
BlackTea@HerrDesChaos
PA = Party?
K, ich fahr eben ins X, um zu tanzen ;) und das ist auch viel mit Herumlaufen verbunden und bei der Lautstärke kann man sich eh nicht unterhalten. Wo ward ihr eigentlich die ganze Zeit?

@Sozio.path.in
Tja, kann schon kompliziert sein. Ich hab hier Fitzi aufgegabelt und sie gefragt, ob sie du wärst (weil du die Einzige warst, die mir als "schwarz" aufgefallen ist in der Schule) - aber sie war es nicht. Somit lag nun die Vermutung nahe, dass du Ina sein musst (den Namen hab ich von Fitzi ;))
Sagen wir mal ich bin aufs RBG gegangen - offiziell gehör ich wohl noch dort hin ;) Abi gemacht. Ich bin nicht Inga (die ist in der zwölf und außerdem bin ich ja schon einige Jahre hier... :p ). Heiße Jasmin, aber man siehts mir nicht unbedingt an, dass ich "schwarz" bin - kannst ja mal weiterrätseln wer ich sein könnte :D
Ich treibe momentan nicht viel - aufräumen bevorzugt... bleibt viel liegen während der Prüfungen...

Grüße an Hitomie! Warst du gestern da?
HerrDesChaosJens und ich planen auch an einem erneuten X besuch herum. Können aber noch nicht ganz sagen wann das wohl sein könnte.
Würden noch ne dritte Person mitschleppen, dann wirds vom Spritgeld immer annehmbarer.

Gruß,
HDC

Ps:
Bei Beschallungsanlagen werden grundsätzlich zwei Arten unterschieden:
Die PA-Anlage für die Event-Technologie, wie Disco, Live-oder Konzertbeschallung.
(PA = Public Address; PA für Power Amplifier ist hier nicht gemeint!)
Die ELA-Anlage (Elektroakustische Anlage) für flächendeckende Beschallung in öffentlichen Gebäuden.
BlackTeaHm, würd mich freuen, wenn wir uns dort nochmal sähen. Bin aber erstmal lange nicht mehr da, weil es bald auf Reisen geht :)
Hitomiene, diesen Samstag war ich nicht da, aber nächsten bestimmt wieder:)
Sozio.path.inAch die Fitzi *freu* Mhm, die also nicht. Ich köntne ja jetzt alle aus der 13 durchgehn, aber das lass cih lieber ^^ Warst du vor den osterferien bei nem konzert in der musikschule im rokoko-saal? Wann ist denn eigentlich Abi-Streich?
BlackTeaDann wünsche ich ganz viel Spaß :) Ich feier dann 80. Geburtstag ;)
Elanesseahui ; )

oh, jetzt meld ich mir hier auch mal wieder ^^
tagchen, ina xD

ach ja, ist schon lustig. weiß eigentlich gar nicht, was ich so schreiben soll. Das mit dem Abistreich ist eine gute Frage, hoffentlich fällt mathe aus ; )
hach, ich weiß noch in der sechsten klasse, das hat frau hiddemann extra den wandertag auf diesen tag gelegt, damit wir da nicht hin können. *grr* olle frau ; )

na ja, ich laber müll.
Liebe grüße, Fitzi
BlackTeaTztz, so fies hatte ich Frau Hiddemann gar nicht in Erinnerung ;)
Weiß ja nicht was für eine Frage es bzgl. der Abistreiche gab, aber meines Wissens sind die am Mittwoch (14.6.) und ich hoffe doch, dass sie wie immer in der ersten und zweiten Stunde sind, obwohl ja kein Unterricht ausfallen darf...
BlackTeaAch, ich übersehe immer die Hälfte der Beiträge...
Alles klar mit den Abistreichen ;)
Ja, das in der Musikschule war ich. Wie bist du drauf gekommen?
Ömmes spielt bei euch mit und den kenne ich schon ewig. :)

Danke für die PA-Erläuterung :rolleyes: !
Sozio.path.in*hehe* du bist mir mal aufgefallen, unter anderem weil du so tolle Schuhe hast;)
Wie schön, Mittwochs haben wir immer zur zweiten -.-, ich hatte gehofft der Abi-Streich wäre vielleicht an einem Donnerstag (und ich bin mir sicher Fitzis Gedanken gingen in ein ähnliche Richtung)
Ist der Mittwoch nicht nach einem langen Wochenende?
Egal
Ich möchte gerne bemitleidet werden und deswegen erwähne ich mal, dass ich Kopfschmerzen hab.
;)
Elanesseaach, Ina, du weißt doch, bei wem du immer genug Mitleid bekommst ^^ die liebe person mit P.. hach ich liebe sie.

ja, ich dachte auch donnerstag, aber mittwochs ist auch mathe, also trotzdem super *gg*
Ich mochte die Frau irgendwie nie.. unsere Expo-gruppe musste auch mit der rumgehen, und sie wollte an diesem extrem heißen tag auch noch in den beheizen pavillion von saudi arabien.. oh man, war schon toll ; )

ok, ich geh pennen (ich geh immer schlafen, ich glaub, ich bin einfach zu oft im internet.. na ja.. )
gute nacht ^^
BlackTeaHehe, irgendwie gehts in diesem Thread immer um meine Schuhe *lach* Vielen Dank! :)
Der Mittwoch ist vor einem zerrissenen langen Wochenende, da zwar Donnerstag Feiertag, Freitag aber nicht frei ist...
Geht es deinem Kopf denn wieder besser? ;)

Ich überlege gerade wie der Pavillion von Saudi Arabien aussah, aber fallen nur noch die Vereinten Arabischen Emirate und Jemen ein :rolleyes:
So, ich geh jetzt erstmal auf den Markt :p
Sozio.path.inJaaa, Fitzi, ich geh sofort zu der hin:rolleyes:

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass wir nur über schule reden. Najaaa, was soll's. naja ich hab' jetzt noch Halsschmerzen. ach ich aaarmes kind, cih tue mir sooo leid, die welt hasst mich, keiner hat mich lieb, mein leben ist die hölle.

Mhm, die Expo, da sist lange her. gab es da nicht solche henna Tatoos?

ich habe jetzt DSL *ganz stolz sei*

Sollte mit diesem naiven Gelaber aufhören (schon wieder P.)

Und was macht ihr alle so?

Welch geistreicher Beitrag.
Elanesseaach ja. schon toll alles ; )

ich muss jetzt noch mathe machen.. och mensch, ich hasse graphen zeichnen..

ach ja, expo.. ich hab keine ahung mehr, wies da genau aussah, waren so computer drin und es war glaub ich von außen so sandfarben. das teil stand auch ganz am ende.. is schon so lange her.. da war ich in der 5.. schlimm.

DSL? klasse ^^

na ja, ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll? hm.. vielleicht kann ja mal jemand ein außerschulisches thema vorschlagen? *verantwortung von mir schieb* *gg* hach ja.

na ja, ich geh jetzt schlafen, was ich heute schon ca.6 mal geschrieben hab, ich hatte es auch vor und jetzt mach ich es wirklich. na ja.. ^^
BlackTeaIch war heute beim Chor *Pack-die-Badehose-ein-träller* und habe den restlichen Tag vor dem Rechner verbracht.
Ich hatte so ein Henna-Ding auf meiner Hand - war hübsch :)!

Hm, ein sinnvolles Thema fällt mir jetzt auch gerade nicht ein... wo sind eigentlich die anderen aus diesem Thread abgeblieben? AUFWACHEN!!! :o
HerrDesChaosHi
BlackTeaHey! Schön, dass du auch mal wieder da bist ;)
Drückt mir mal alle die Daumen! Ich kriege gleich meine Abi-Ergebnisse :(
HerrDesChaos*Daumendrück*
und?

Gruß,
HDC
Elanesseahey, tut mir übrigens total leid, dass ich nicht kommen konnte :confused: hat dir fredde bescheidgesagt?? ich hab mir sorgen gemacht, dass du die mail nicht mehr gelesen hast..

hab dich heute übrigens zweimal gesehen, aber du mich nicht ^^
und wie sind die ergebnisse?

Ach, ina, wie war chemie? ich hab nummer zwei nur auf gut glück gemacht,.. hab voll nicht gecheckt, was der da wollte :confused:
HitomieUnd? Wie sind deine Ergebnisse?
Hoffe gut :)
Sozio.path.inAch Fitzi hör mir auf mit Chemie, ich hab keien ahnung wie das ist. war komisch, kein anderer war fertig.

Ich hab dich heute auch gesehen (kann dran liegen, dass ich so oft an Fitzi dranhänge) und dann nochmal im oberstufenflur..sahst aber nicht grad glücklich aus...
BlackTeaTut mir Leid, ich bin heute echt etwas planlos durch die Gegend gelaufen und habe um mich herum nicht sonderlich viel wahrgenommen. Ist leider nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Aber immerhin 2,1.
Muss in Geschichte in die Nachprüfung. Von 1 auf 4+ ist schon ganz schön hart *was habe ich bloß falsch gemacht*

Fredde hat mir Bescheid gesagt - kein Problem, das holen wir nach ;) und die e-Mail hatte ich auch noch rechtzeitig gelesen.

So, ich verabschiede mich für die nächsten paar Tage - bin bei meinen Großeltern groß Geburtstag feiern :)

Danke für eure liebe Anteilnahme ;)!
HerrDesChaosNachprüfung ist unschön.... aber wenn du sonst 1 standest wirst das schon meistern.

Und über 2.1 würd ich mich jetzt auch nicht wirklich ärgern ^^
Schönen Urlaub.

Gruß,
HDC
CeltvisDie magischen 100 sind überschritten , damit schließe ich den thread nun.

Neuen thread für freundliches Palaver bitte im Subforum Freundeskreise" eröffnen, für tatsächliche Treffen in "Nachtwelten", danke.

Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur