German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Matrix heute Abend ?
Holy WarGeht von euch heute Abend jemand in die Matrix ? Es ist EoD Zeit.
Falls ja, könnte man sich dort spontan treffen und gemeinsam auf die Kacke hauen. :D
Llynnaich denke ich werde da sein, bin zwar immoment etwas frustriert, aber wenn euch ein halber trauerkloß nicht stört ......
Holy WarNein, das ist völlig in Ordnung, mir geht es momentan auch nicht blendend, da ist jemand der an meiner Seite schweigt gerade recht.
Llynnaui, ich und schweigen ist leider eine völlige fehleinschätzung fürchte ich........... ich gehöre eher zu der kategorie: laberbacke *gg*
Holy WarRed so viel du willst, bei dem Krach im Rockpalast versteht man eh nur jedes 10te Wort. *G* Wobei ich glaube das ich dir das größere Kotlett anne Backen quatschen könnt. :D
OberbergHallo das wird wohl zu spät sein .:( - aber vieleicht ein anderes mal fahre in letzter Zeit öfter in die Matrix, allerdings betrette ich den Rockpalast nur selten und dann nur kurz bin also ganz unten da wo es warm ist und das dann meistens bis die neonröhren angehen und die musik endet


CU

;)

so Duschen und dann weg
DR-KUBYSo nochmal das thema nach vorne schieben



[COLOR=deeppink][SIZE=6]DIESEN FREITAG MATRIX!!![/SIZE] [/COLOR]
Dark FoolHuhu Ihr's

@Kuby: hab das Gefühl das ich dich jetzt Freitag in der Matrix finde :D.
nachdem ich jetzt irgendwie mehrfach gehört hab das ich da sein MUß, kann ich mich ja nicht mehr drücken :)

Dunkelste Grüße
Ensimhhh je nach dem wann ich vom seminar da bin und wie dann meine stimmung ist und je nach dem ob mein kolege mitkommt oder net kanns gut sein das ich da auch rumlunger ^^
axa[QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i]
[B]So nochmal das thema nach vorne schieben



[COLOR=deeppink][SIZE=6]DIESEN FREITAG MATRIX!!![/SIZE] [/COLOR] [/B][/QUOTE]



MACHT JA NICHTS!!! :D :D :D
VampirgeistHallo

Darf man sich denn für diesen freitag mit anschließen. Hab keine lust immer alleine dahin zu gehen


mfg

Vampirgeist
DR-KUBYAber sicher ! unter freundeskreise gibt es ein thema mit matrix zeche etc. die meisten kennen sich zwar schon aber es ist trotzdem nett neue kennen zu lernen ...ich bin meistens unten aber es gibt auch welche die lieber oben sind

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur