| Holy War | Geht von euch heute Abend jemand in die Matrix ? Es ist EoD Zeit. Falls ja, könnte man sich dort spontan treffen und gemeinsam auf die Kacke hauen. :D |
| Llynna | ich denke ich werde da sein, bin zwar immoment etwas frustriert, aber wenn euch ein halber trauerkloß nicht stört ...... |
| Holy War | Nein, das ist völlig in Ordnung, mir geht es momentan auch nicht blendend, da ist jemand der an meiner Seite schweigt gerade recht. |
| Llynna | ui, ich und schweigen ist leider eine völlige fehleinschätzung fürchte ich........... ich gehöre eher zu der kategorie: laberbacke *gg* |
| Holy War | Red so viel du willst, bei dem Krach im Rockpalast versteht man eh nur jedes 10te Wort. *G* Wobei ich glaube das ich dir das größere Kotlett anne Backen quatschen könnt. :D |
| Oberberg | Hallo das wird wohl zu spät sein .:( - aber vieleicht ein anderes mal fahre in letzter Zeit öfter in die Matrix, allerdings betrette ich den Rockpalast nur selten und dann nur kurz bin also ganz unten da wo es warm ist und das dann meistens bis die neonröhren angehen und die musik endet CU ;) so Duschen und dann weg |
| DR-KUBY | So nochmal das thema nach vorne schieben [COLOR=deeppink][SIZE=6]DIESEN FREITAG MATRIX!!![/SIZE] [/COLOR] |
| Dark Fool | Huhu Ihr's @Kuby: hab das Gefühl das ich dich jetzt Freitag in der Matrix finde :D. nachdem ich jetzt irgendwie mehrfach gehört hab das ich da sein MUß, kann ich mich ja nicht mehr drücken :) Dunkelste Grüße |
| Ensi | mhhh je nach dem wann ich vom seminar da bin und wie dann meine stimmung ist und je nach dem ob mein kolege mitkommt oder net kanns gut sein das ich da auch rumlunger ^^ |
| axa | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B]So nochmal das thema nach vorne schieben [COLOR=deeppink][SIZE=6]DIESEN FREITAG MATRIX!!![/SIZE] [/COLOR] [/B][/QUOTE] MACHT JA NICHTS!!! :D :D :D |
| Vampirgeist | Hallo Darf man sich denn für diesen freitag mit anschließen. Hab keine lust immer alleine dahin zu gehen mfg Vampirgeist |
| DR-KUBY | Aber sicher ! unter freundeskreise gibt es ein thema mit matrix zeche etc. die meisten kennen sich zwar schon aber es ist trotzdem nett neue kennen zu lernen ...ich bin meistens unten aber es gibt auch welche die lieber oben sind |