| lastdarkdragon | Hallo, Ich komme aus der nähe von Worms, und ich würde gern mal wissen ob es in Worms / Umgebung noch weitere Goth´s gibt. Ich fühl mich nämlich ziemlich einsam hier!!!!!!!! ich kenne nur einen der in meiner nähe wohnt, und immer nur zu zweit weg gehen is irgendwie auch langweilig. Also, wenn sich auf diesem wege jemand finden würde (am liebsten natürlich eine gothic Lady;-) der aus meiner Nähe kommt und Lust hat mit uns mal was zu unternehmen, dann schreib mir doch bitte!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Freudeskreis etwas vergrößern könnte. stay dark der letzte dunkle Drache |
| Xaero | ich wohn seidd kurzem in worms, kannst dich ja mal melden |
| CorvusCorax | Hey..... Ecke Biblis an Worms! ; ) Das mit den Goth und wo sie geblieben sind kenne ich! Ist nicht immer leicht neue Leute aus der Szene und näherer Umgebung kennezulernen. Kennst Du den Schwimmbadclub in HD? Da ist am 29.12 DarkWave/Alternativ/Metal..... Wäre dioch mal witzig und spoantan, wenn man ein paar Leutz zusammenbekommt und sich trifft!? Oder wie schaut es mit Steinbruch Darmstadt-Mühltal aus? LG |
| blackDragoness | komm auch aus worms |
| Horatio | Ich komme ebenfalls aus Worms. Geboren in Pfeddersheim. Wohnhaft in Horchheim. ^_^ |
| blackDragoness | o_O in horchheim? ich in wiesoppenheim ^^ |
| BizzarSephiroth | Bin auch aus Worms... Anscheinend ist unsere Wurm-stadt nicht so tot wie ich dachte... |
| nebelgestalt | hi, bin auch aus worms und suche verzweifelt nach goths denn siese ecke ist irgendwie "schwarzlos" bitte meldet euch wenn ihr das über icq machen wollt -schreibt bitte bei der anrede "forum" das ich euch nicht weg klicke grüße nebelgestalt |
| Vampiermaus21 | Man ist immer so einsam wie man es zu lässt! wenn man die augen öffnet dann sieht man nähhmlich die einsamkeit als zweisamkeit ! gehabt euch wohl lg VM |
| Xaero | geht einer von euch ab und zu ins Pub? bzw wo geht ihr so hin? |
| Urdi | postet hier ab und zu noch jemand was? ich zieh mit meinem freund bald von dresden nach worms und hab das gefühl, das in der ecke irgendwie"tote hose" ist :( oder ist es das gegenteil? ;p naja würde mich über kontakte freuen :D grüße urdi *wink |