| Misericordia | Hallöchen, auf diesem Wege möchte ich dich, meinen schwarzen Dämonenfürsten auf hohem dunklen Rosse, kennenlernen. Bitte bringe eine Portion Vernunft, Selbstständigkeit, Einfühlsamkeit und Tolerant mit, Arroganz und Ignoranz sind mir vollkommen verhasst. Und was ich dir zu bieten hätte? Neben ein wenig von den oben genannten Eigenschaften, sowie Treue und einem stets offenen Ohr nicht sehr viel - aber das sollte dir wohl genügen...? Es wäre wunderbar, wenn sich deine Residenz im Märkischen Kreis im Bereich Lüdenscheid Plettenberg oder Iserlohn befände, damit dich dein Pferd noch zu mir tragen kann. Ich freue mich schon auf deine Antwort... |
| Misericordia | Ich sehe schon, das scheint nicht viele zu reizen. Ach,was soll´s. Dann spiele ich eben weiterhin alleine mein Paranoia... |
| Epica | Hey Miseri *wink* ich bin doch da ;) |
| Ozymandias | nun, ein "dämonenfürst" sollte wohl eine imposante figur und den nötigen glamour besitzen. in dieser beziehung versage ich somit schon mal direkt im vorfeld. aber eventuell magst du ja trotzdem das risiko eingehen, mir zu schreiben. einige der aufgezählten punkte kenn ich zumindest dem wort nach... ;-) |
| Misericordia | Na, da jats dieser Thread doch noch zu 2 Antworten geschafft..merci beaucoup! Wie gesagt freue ich mich immer über PNs! @Epica zurückwink:) |
| Bürgermeister | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ozymandias [/i] [B]nun, ein "dämonenfürst" sollte wohl eine imposante figur und den nötigen glamour besitzen.... [/B][/QUOTE] Dämonenfürst könnte auch der Fürst der Dämonen sein und somit der Teufel. Aber der wird an ihr wohl kein Interesse haben. Soweit ich weiß, hat der ein Verhältnis mit Saddam Hussein (siehe South Park der Film). |
| Aza | <= minidiablo |
| Bürgermeister | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aza [/i] [B]<= minidiablo [/B][/QUOTE] Ein Däumling?? |
| axa | wir sind ja hilfsbereit... zumindest des ross hab ich gestern shcon gesehen, auch im raum MK nur war dort kein dämon drauf... eigentlich stand des arme tier einfach still und friedlich auf der weide und hat gegrast... hmmm ich hoffe das konnte dir weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen grüßen... |
| Ozymandias | @axa du meinst das tierchen links auf der weide ? das, mit den vier hufen, dem einen kopf und dem einen schweif ? das hab ich auch gesehen... ;-) aber als da kein reiter war, hab ich angst bekommen und bin ganz schnell weggelaufen. wurde ja schließlich schon dunkel und wer weiß, was für gestalten man da begegnet... *rotfl* allen noch einen schönen abend! |
| axa | Ozymandias: na im dunkeln darfst ja auch net rumlaufen... hast etwa noch net gelesen, das in raum MK nachts auf mysteriöse weise sachen verschwinden und man immer hufspuren an deren standpunkt gefunden hat? vielleicht bastelt sich des ross grad noch seinen fürsten... :rolleyes: wer weiß :D |
| Ozymandias | *omg* ich sollte vielleicht doch mal des öfteren in die tagespresse hineinschauen... nun ist es wahrscheinlich schon zu spät. jetzt hat dieser "nacht"mahr sicherlich schon meine fährte aufgenommen... das dürfte auch dieses gewiehre vor der haustür erklären... |
| axa | ohha... wenn er bei dir steht und wiehert... wer wiehert denn dann da bei mir???? *verwirrtbin* da wirds doch wohl net mehrere von geben? *angsthab* *rolladenrunterlaß* *luftgewehrrauskram* *schlotter* |
| Ozymandias | hallo ? axa ? noch da ? oder schon vom dunkeltier geholt und womöglich gefressen worden ? *suchend um sich schaut* bei deiner waffentechnischen ausstattung räume ich dir ganz gute überlebenschancen ein aber man weiß ja nie... habe mich die ganze nacht im bettkasten versteckt. aber nun wird's schon wieder dunkel und das wiehern ist lauter... wo bitte kann man ein jungfreuliches einhorn in weiß mieten, bitte nur wenig gebraucht und mit nur geringen verschleißspuren. habe nachgelesen, dass diese wesen die einzigen sein sollen, die es mit einem nachmahr aufnehmen können... >;-> |
| axa | ich habe die nacht auch geschafft... allerdings vielleicht auch, weil ich aus dem raum MK geflohen bin... :D ich habe gesucht und schau dir das an: [URL=http://www.anaplus.at/TCgi/TCgi.cgi?target=home&P_TXT=68]einhorn?[/URL] vielleicht kann dir das helfen? :) |
| Misericordia | Also, wer bei so einem gruseligen, an die Mauer gelehntem Pferd noch auf die Idee kommt, schuldige Seelen mit ins Reich der Toten zu entführen, der ist kein Aufregung mehr wert. Komischerweise hat der Dämonenfürst noch nicht bei mir angeklopft...*nachdraußenguck*...hm, stand dieses weiße Einhorn schon immer da? |
| Ozymandias | @axa wieder einmal ein beweis dafür, dass es dinge zwischen himmel und hölle und darüber hinaus gibt, die es gar nicht gibt...! vielen dank für's "aufstöbern" und "darauf-hin-weisen" was danach kam, war aber etwas anstrengend. zuerst musste ich die medusa finden, die das arme vieh versteinert hatte, dann musste ich mich für sie eines jungen prinzen auf hohem rosse entledigen, damit sie die versteinerung aufhebt. anschließend kamen horrende mietkosten auf mich zu, also blieb mir nur übrig, eine zwergenkarawane zu überfallen (werde dort wohl jetzt steckbrieflich gesucht) aber dann war alles gut... zumindest solange, bis es dem einhorn zu langweilig wurde und es sich von dannen machte... @misericordia na, da hast du ja den glücksgriff getätig. also, das vieh mag sein madagaskargras medium zubereitet und mit irischem quellwasser aufgegossen. hafer nur mit einer gehörigen portion braunen rohrzuckers und sein trinkwasser leicht mit minze versetzt. sonst stellt es aber keine hohen ansprüche... (bin ich froh, dass es fort ist. lange hätte ich das gemecker auch nicht mehr ertragen! dann doch lieber mit einem nachtmahr feilschen!!!) |