German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Leute vom Niederrhein (KLE;WES) gesucht
dragontears667wo seid Ihr alle? ich wohne nu seit einem Jahr in Geldern am schönen Niederrhein aber mit schwarz scheint hier nich viel los zu sein. Wäre schön nette Leute zwischen 25-35 aus der Umgebung kennenzulernen. Bin selbst 25 (w) single und hab vielseitige Interessen also nicht nur gothic. Scheibt mir (bitte keine depris, geistesgestörten oder obergrufts die sich für was besseres halten. Aus der Phase bin ich raus *lach* cu
Mephisto81Hi,
kann nicht sagen das ich aus der direkten Umgebung komme, aber Kreis Wesel passt doch noch, oder?:D :D

Ich bin m, 25, verh. und hab ne Tochter. Wenn du Interesse an nem lockeren Kontakt hast kannst du dich ja mal melden.

E-Mail: [email]patric_chrissy_boegershausen@arcor.de[/email]

Gruss,
Mephisto
Mephisto81Hi du,
jetzt hab ich ICQ.
Nummer ist 448-408-297
Kannst dich ja dann melden.
Bis dahin,
Mephisto
kupferHach, Leute aus der alten Heimat :D
Ich komme ursprünglich aus Moers, aber wohne jetzt in Dortmund (Studium).
Bin aber ab und zu am Wochenende in Moers.

Hmpf. Nu seh ich grade, dass ich ja gar nicht zu der Zielgruppe gehöre, da ich ja erst 24 bin :(
Ich überlasse Euch trotzdem mal meine ICQ-Nummer: 128602499.
Wenn Ihr mich anschreibt: bitte irgendwie dieses Forum dabei erwähnen, da ich so Spam-Leute, die mich einfach so anlabern, immer wegklicke :D

Grüße

Kupfer
IrishAngelSry Dragon wenn ich das schreiben vergessen hab ,es war ne menge chaos hier.
Bin noch immer hier am niederrhein ,also wenne mal jmd treffen willst kein problem ,bin im moment weniger online also empfielt sich direktes treffen irgendwie eher
;)
schreib mal ne pn ,dann kann ich mal die tel-nr rüberrücken .
Angel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur