| changed | Lieber zukünftiger Freund, Feind oder Teil meines Lebenslaufes, Zuersteinmal: Behaupte bitte nicht, ich hätte dich nicht gewarnt- ich bin schwierig. Sehr sogar. Der Umgang mit mir besteht aus einer einzigen Odysee, die Nervenzusammenbrüche, Tränen, Enttäuschung und Wut beinhaltet. Das könnte an meiner Sturheit liegen, oder vielleicht an der Tatsache, dass ich gerne Streite, solange niemand schreit und ich Recht behalte oder an vielen tausend anderen Möglichkeiten, die alle mit den negativen Seiten meiner selbst verknüpft sind. Bevor du nun allerdings erschrocken den Rücktritt antrittst, bedenke bitte: Ich bin vielleicht ein Igel, aber ich besitze eine warme und beinahe kuschlige Kehrseite. Du kannst zum Beispiel stundenlang reden und ich kann stundenlang zuhören, sowie kluge Ratschläge erteilen, die du vielleicht nicht befolgen wirst, aber allein der Gedanke daran kann dich trösten. Ich bin stets mitten in der Nacht auf und somit für dich immer erreichbar. Wenn ich weiß, dass es dir schlecht geht, werde ich mein Handy auf laut stellen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich wie durch ein Wunder an Schlaf gelange. Ich bin also fürsorglich, ich werde versuchen, es dir so gut wie möglich und immer recht zu machen. Ich stelle meine Ansprüche gerne zurück, solange ich ausreichend Zuwendung von dir dafür bekomme. Ich bin anhänglich, wie ein Hund, du darfst mich treten- ich beiße zwar, komme aber danach geduckt zu dir zurückgekrochen- für den Fall, du bist mir zu dieser Demütigung meiner Person wichtig genug. Die Nebensächlichkeiten: Ich hasse Smileys, lol, rofl und cucu. Ich hasse es, auf Anrufe warten zu müssen und noch mehr hasse ich es, keine Antwort auf meine mühevoll ausgearbeiteten Briefe zu erhalten. Meine Ansprüche an dich: Du solltest ein seelisches Wrack sein, denn nur ein seelisches Wrack kann das andere vor dem endgültigen Untergang bewahren und seine Beschwerden verstehen. Du solltest am Telefon sehr gerne sprechen, du solltest eine Abneigung gegen Smileys besitzen und gerne Briefe schreiben. Ich mag keine Oberflächlichkeiten, ich mag Tiefgang und den nicht nur im Alleingang. Du solltest lesen, bei jeder Gelegenheit und so viele Bücher wie möglich, damit wir uns danach über diese Schätze unterhalten können. Es muss keine anspruchsvolle Literatur sein, solange sie dich und mich bewegt. Du solltest einen meiner Meinung nach guten Musikgeschmack besitzen, in deinem Regal hat also Sido sowie Banaroo oder gar The Bullet for my Valentine nichts zu suchen. |
| Tapio Bearking | Liebe zukünftiger Freundin(?), Feindin(?), oder Teil meines Lebenslaufs *Warnung im Logbuch notier* Ein Igel? Hm... willkommen in der Igelauffangstation. Was du da geschrieben hast, klingt ja sehr interessant, so richtig *snief*... Aber wenn wir grad dabei sind: Ich bin kein seelisches Wrack, aber habe arge Schlagseite und wurde schon mehrmals fast versenkt, was zum Teil nur durch meine eigene Sturheit nicht passiert ist. Nebensächlichkeiten: Ich mag Smilies. Aber kann darauf verzichten. Ich warte auch nicht gern auf anrufe oder sms. Aber ich kann sagen, das ich immer auf Briefe etc antworte, auch wenn es manchmal etwas dauert. Ist kein Akt der Böswilligkeit, sondern beruflich bedingt. Nach 13/14 Stunden im Büro ist man halt einfach tot. Hauptsächlichkeiten: Ich demütige niemanden. Wo kämen wir denn da hin? Wenn ich mal was sage ist es als scherz und spaß. Und nun noch ein paar details: Im gegensatz zu den meisten hier komme ich aus der Ecke des Power/ Symphonic/ und Speedmetals, was sich auch in meiner CD *hüstel*mp3*hüstel* Sammlung wiederspiegelt. Jede Band und jeder Musiker, den/die ich anhöre, ist/sind auf seine/ihre Art und Weise ein Unikat. Und da ich gern über den Tellerrand schaue, findet sich bei mir auch noch das eine oder andere aus der Welt des Folk, Pop und Rock. Vom Sternzeichenher sollte ich eine Leseratte sein, weil ich, wenn mich ein Buch einmal gefesselt hat, es in Nullzeit verschlinge. Zur Zeit bearbeite ich Terry Pratchett's Helle Barden. Normalerweise verschlinge ich alles, was mir in die Finger kommt, über alle Genre und Zeitalter hinweg. Mein absoluter Liebling ist die Kathy Reichs mit ihrem Alter Ego Temperance Brennan. So, das wäre es erstmal... *wink* Tapio "muss wieder arbeiten" Bearking |
| changed | okay, du kommst also aus Flörsheim, ist zwar weit, aber noch lange keine Reise bis zu dir... Darf man fragen, was du immer arbeitest, bzw. vorhin? Würdest du mir vllt ein paar deiner Lieblingsbands veraten und vielleicht auch wie du auf diesen Musikstil kamst? ...ich bin ein Mensch der immer viele Fragen hat, wenn es dich also stört tut mir das Leid changed |
| Tapio Bearking | [QUOTE]okay, du kommst also aus Flörsheim, ist zwar weit, aber noch lange keine Reise bis zu dir...[/QUOTE] Ich bin, was das u.a. angeht, auch ein sehr entgegenkommender Mensch. Also, was mach ich grad... hm... ich könnte ich dich jetzt mit Fachbegriffen aus der Motorelektronik belanden, aber ich lass das mal lieber. Ich sag mal nur soviel, ich arbeite bei Siemens VDO und entwickle dort Motorsteuerungselektroniksoftware. In Schwalbach, falls es dich interessiert *g* Meine Lieblingsbands... oha... Helloween, Primal Fear, Sinner, Sonata Arctica, Nightwish, Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus. Darauf gekommen bin ich über meinen Stiefvater, weil er damals eine CD hatte, es war glaub ich "Keeper of the seven Keys Part II" von Helloween und mir hat das Intro so gut gefallen, das ich es immer wieder hören wollte und danach nie die CD angehalten hatte. Dann geht es weiter mit Lacuna Coil. Zu denen bin ich üer Helloween gekommen, als ich mir eine Zeitung gekauft hab, die Helloween als Hauptartikel hatte und Lacuna Coil auf der beiliegenden CD war. Seit dem liebe ich diese Band. Und von Zeit zu Zeit höre ich auch etwas Elektrokrach, Wumpscut, Feindflug, Funkervogt und Konsorten. Da hat mich eine gute Freundin zu gebracht, die das immer im Auto hatte. Was ganz "untrue" ist, ist, ich höre auch gern z.B. Chris de Burgh oder die Rockbands aus den 60ern und 70ern. Das habe ich meiner Mutter und meinem Stiefvater zu verdanken. Frag ruhig, solange du die Fragen auch beantwortest... |
| Cruel_Eden | Hi, nicht schlecht was du da so schreibst. Besonders das Letzte fand ich sehr ansprechend. >>Du solltest ein seelisches Wrack sein, denn nur ein seelisches Wrack kann das andere vor dem endgültigen Untergang bewahren und seine Beschwerden verstehen. << Es stimmt wirklich. Ich habe so oft gehört: Kannst mir alles anvertrauen, ich helfe dir doch genre und sag schon,was ist denn los und dann? Bin nicht so enfach zu knacken in der Hinsicht, auch wenn es schon besser tut, wenn man offen mit Problemen umgeht und drüber redet. Nur dann, wenn man mal den Mund aufmacht, sind die Leute vor einer Sackgasse. Wissen entweder keinen Rat durch ihre Unerfahrenheit, schweigen sich raus, lenken ab oder einfach: Sie tun gleich den Kontakt abbrechen. Ja, sowas gibt es auch. >>Du solltest am Telefon sehr gerne sprechen. Solltest gerne Briefe schreiben.<< Oh je, dass ist mal etwas, was ich sehr gerne höre. Ich rede sehr gerne und viel. Manchmal sogar ne Nacht, wenn es sich erübrigt. Briefe sind eh was tolles. Vermisse die Zeit irgendwie, wo ich kein Inet hatte und mich Leute halt nicht so einfach von irgendwoher erreichen konnten. Sind einfach zu faul oder haben zuviel zutun, um einen Brief zu schreiben. >>Ich mag keine Oberflächlichkeiten, ich mag Tiefgang und den nicht nur im Alleingang.<< Kommt mir bekannt vor irgendwie. Aber die Menschheit ist leider so eingestellt...zumindest die meisten. >>Du solltest lesen, bei jeder Gelegenheit und so viele Bücher wie möglich, damit wir uns danach über diese Schätze unterhalten können. Es muss keine anspruchsvolle Literatur sein, solange sie dich und mich bewegt.<< Ich lese schon sehr gerne. Zwar nicht mehr so wie früher, weil mir einfach die Zeit fehlt momentan, aber schon regelmäßig für die meisten. Freu mich schon, wenn ich wieder einnen geregelten Tag habe. >>Du solltest einen meiner Meinung nach guten Musikgeschmack besitzen<< Tja, kommt drauf an. Ich höre das, was mir gefällt, rede gerne darüber und bin ein sehr diskutierfreudiger Mensch...und nicht nur, wenn es über Musik geht. Eigentlich kaum um ehrlich zu sein. |