| Cruel_Eden | Hallo, bin die Jesse, 18 Jahre alt und komme aus einem Zwischenkaff von Mainz und Wiesbaden. Suche Leutchen zum näher kennen lernen und weggehen aus der Umgebung. Geschlecht und Alter ist dabei egal- die Chemie macht's. :) Mfg, Jesse |
| Tapio Bearking | Welcome... kannst du MTK noch etwas einkreisen?! Meiner einer kommt aus Flörsheim... |
| Cruel_Eden | Hey, da meldet sich ja jemanden. Klaro geht das. Muss auch net unbedingt MTK sein, auch wenns nett wäre. Dachte schon das ich alle mit meinem Nick verschrecke. *g* Oder es stimmt wirklich, dass es immer seltener wird Gleichgesinnte zu finden. :( Komme grad ausm Nebenkaff Hochheim. Bin Mo-Mitt. bei euch in Flörsheim Praktika machen. |
| Tapio Bearking | Ach, mach dir mal wegen deinem Nick hier nicht in den Wams *g* Hier gibt es wesentlich schlimmere. Schau dir nur die ganzen Lestats und Luzifers an, die hier rumschwirren. Dagegen ist Cruel_Eden mal eine willkommene Abwechslung. Hochheim? Das liegt ja wirklich gleich um die Ecke... Was für ein Praktikum machst du denn? |
| mystify27w | bin aus rüsselsheim, aber komm ursprünglich aus flörsheim!!! geht ihr ins kuz, is ja jetzt wieder am samstag!!! |
| Tapio Bearking | Nö, weil am Samstag ist eine Party vom FK/FFM... |
| Lakai_666 | Huhu hmm... ich komm aus dem Main-Taunus-Kreis. Was ist denn das FK und was für ne Party gibt es denn da? Gruß Daniel |
| Tapio Bearking | [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=60640&perpage=40&pagenumber=1]Der Frankfurter Freundeskreis[/url] Hey, das werden langsam einige MTKler hier... |
| Evansoul | Hi Cruel_Eden, Tapio Bearking und mystify27w (von den andern stehen leider nicht die Städte da, aber seid sicher auch Nacbarn ;) )! Ich komme auch aus [B]Flörsheim[/B] und ich finde es klasse, dass dieser Thread geöffnet wurde! Wenn ich im Internet Leute kennen lerne, kommen die meistens aus NRW -.-* Ich bin auch daran interessiert, euch näher kennenzulernen! Ich bin kein Party- Gänger, weil mir noch niemand einen schönen Ort zum Feiern gezeigt hat. Vielleicht könnte man sich mal im Rind in Rüsselheim bei einer Feier treffen? =/ LG Andrea |
| Tapio Bearking | Rind? Rüsselsheim? Feier? Kommt dann nur noch auf das wann an ^^ |
| Evansoul | Aaalso, ich habe 3 Dinge gefunden, die demnächst mal im Rind in Rüsselsheim stattfinden: * 21.9. "Punish Yourself" * 1.11. "Cultus Ferox" * 3.11. "Welle: Erdball" Ist bestimmt alles Elektro =( Aber naja. Ich weiß nur, dass ich "Welle: Erdball" nicht mag ^^ |
| Tapio Bearking | Ich warte bei Welle:Erdball nur auf den Jamba Jingle mittendrin^^ Ich bin am 6. Oktober mit großer Wahrscheinlichkeit im Flörsheimer Keller zu Dave Meaney :D |
| Evansoul | Hey: Davon höre ich grade zum ersten Mal! Ich habe im Internet nach ihm gesucht und Hörproben gefunden. Klingt doch ganz gut. Woher kennst du den? |
| Tapio Bearking | Ich hab irgendwo mal so einen komischen Planer gefunden und da stand er mit drin und da ich ein großer Irlandfan bin und mir Liedermacher gut gefallen, werd ich da hingehen :D |
| Cruel_Eden | Hui, haben sich aber viele gemeldet. *g* Freut mich, danke dafür. Bin momentan leider nicht oft im Inet, aber das wird sich schon bald ändern. ^-^ @Tapio Bearking: Ich machte in eurem Krankenhaus ein Praktika als Krankenschwester. War ganz schön dort muss ich sagen. Zum entpfehlen. @mystify27w: Ich muss gestehen, dass ich da nit einmal war, auch wenn ich in der Nähe wohne. *schäm*Bin eher woanders zu finden. Aber würde gerne mal dahin. ^^ Könnten ja (alle) mal zusammen hingehen, wenn du willst. @Lakai_666: Wo kommste denn genau her? @Evansoul: Klar, warum nicht?! Aber musst mir sagen, wo das ist, kenne mich da echt nicht aus. Gruß, Cruel_Eden |
| Evansoul | @ Cruel_Eden: Das Rind hat eine kleine Homepage und da ist der Anfahrtweg genauer beschrieben. Ich poste mal den Link [URL=http://www.dasrind.de/anfahrt.html]http://www.dasrind.de/anfahrt.html[/URL] =) |
| Tapio Bearking | Ich warte ja auf etwas Schwermetallisches hier in der Gegend, aber da schein(en|t) die Konzerthalle(n) ja eher leer zu bleiben... Bis morgen :) |
| Cruel_Eden | Sicher gibt es hier und da jemanden. Einfach die Augen aufhalten. ;) |
| Tapio Bearking | Ich meinte nicht als einzelne Person, sondern als Band ^^ ;) |
| Lakai_666 | Huhu hat denn heute jemand lust noch ins Final zu kommen? Es wird Batcave 80´s Deathrock und Gothicrock laufen. gruß Daniel |
| Fatal*Desire | So, hallo, ich meld mich auch mal :) Ich komm zwar aus Aschaffenburg, aber das is ja von eurer Ecke da oben auch nicht so weit weg ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Ich warte ja auf etwas Schwermetallisches hier in der Gegend, aber da schein(en|t) die Konzerthalle(n) ja eher leer zu bleiben...[/B][/QUOTE] So, böse Offtopic: Tapio, warum fragst du uns denn nicht mal :p Das Colossaal in AB spielt öfter mal was schwermetallisches, z.T. ziemlich hochkarätige Sachen, so wie ich das als Gruftie beurteilen kann ;) Noch schnell der Link fall es dich interessiert [URL=http://www.colos-saal.de]Colossaal[/URL] :) |
| Tapio Bearking | Danke für den Link, ist einiges interessantes dabei. Kommt wer mit zu Axel Rudi Pell oder EXILIA?! |
| Cruel_Eden | Hey, wer von euch ist denn alles nächste Woche im KUZ unterwegs, damit man sich dann auch mal kennen lernt? ;) |
| Sorrowburn | Hallo Cruel_Eden, ich bin Neu hier und auch ich komm aus dem Main-Taunus-Kreis soso ins KUZ - ist da mal wieder was besonderes oder einfach nur so? |
| Cruel_Eden | Hi du, willkommen. ^^ nee, nicht wirklich. Nur will ich einfach wieder mal ein paar neue Gesichter an unserem Tisch sehen. xD |
| Tapio Bearking | Hier gibt es ja wirklich noch Leben *g* |
| Sorrowburn | JA es gibt tatsächlich noch etwas Leben hier :) wie oft gehst du/ihr denn in KUZ? Bist du da regelmäßig? |
| Tapio Bearking | Ich geh samstag der erste mal... :) |
| Cruel_Eden | Ich konnte letzten Samstag nicht, weil ich total krank bin. >< Ich kann sowas überhaupt nicht ab. Krankheit ok, aber das ich dann Verabredungen absagen muss, ist doof. Na ja, finds schön, dass es hier noch leben gibt. xD Wie war es den am Samstag an die die da waren? Geht ihr dann nächstes mal auch hin, dass man euch mal in Natura sieht. |
| DeusExMachina | Hallo ihr lieben! Ich wohne erst seid dem 14.10 hier im Westen, weil ich kurzfristig einen Studienplatz in Frankfurt bekommen habe... Kenne mich hier GARNICHT aus. Zurzeit wohne ich bei den Eltern vom Kumpel in Hofheim und bin total gespannt die Gegend kennen zu lernen! Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was so in meinem Umfeld abgeht? Weiss noch nicht einmal wo mein liebes Hofheim eigentlich liegt :D ich kenne nur die Strecke zur Uni.. hehe Liebe Gruesse |
| Cruel_Eden | Hey willkommen ^-^ Was man nicht alles für sein(e) Studium/Arbeit/Ausbildung tun muss. Vermisst sicher deine Leute oder? Ich kenne das zugut, wenn man sich nicht auskennt und weiß an wen man sich wenden kann bzw. wo man nun genau weg gehen kann. Bin froh, dass ich endlich Inet habe. xD Schicke dir einfach mal ein paar Links, wo du dich nach der schwarzen Szene des MTK und Umgebung umschauen kannst. Hofheim ist eigentlich nicht gerade weit weg, finde ich. Liegt auch ganz gut muss ich sagen. ^-^ Gruß, Jesse |
| Tapio Bearking | Also, ersts mal maximale Erfolge beim Studium :) Im MTK selbst wirst du nicht viel finden, dann eher in Frankfurt mit dem Final und dem Cave und in Mainz aller vierzehn Tage im öh... ja genau im KuZ. An sonsten joa... entweder FK Frankfurt oder FK Mainz/Wiesbaden, da werden die meisten Treffen ausgemacht. Evtl noch Aschaffenburg :) |
| DeusExMachina | Vielen Dank fuer die schnellen Antworten.. @ Eden ja vermisse meinen Freundeskreis schon ziemlich... aber das zeigt halt das sie mir wirklich etwas bedeuten. Wuerde mich ueber die Links sehr freuen :) Also bis dann... |
| Tapio Bearking | [url]http://www.kuz.de/[/url] [url]http://www.final-destination-club.de/[/url] [url]http://www.the-cave.de/[/url] Oder öh... dieser Schlachthof, da fehlt mir allerdings der Link :( |
| ScherbenKönigin | Ist denn Limburg von deinem Kaff aus zu erreichen ? :D |
| Tapio Bearking | 'türlich. Immerhin haben wir befestigte Straßen und Autos *g* |
| Capt.Howdy | Mahlzeit... meiner Einer kommt aus Frankfurt , Giessen und Rüsselsheim, achja und bin auch oft in Münchenwas wiederum ja jetzt nix hier mit zu tun hat^^ ich geh ab und an mal ins Rind, KUZ , Final , Cave u.s.w bin 24 und ähm naja ....viele nehmen abstand von mir,also will ich mal hoffen das hier nicht alle gleich weg laufen^^ Dark greetz Lucky |
| Cruel_Eden | Hi Lucky, also das mit dem Abstand kann man noch nicht beurteilen. Schließlich kennt man dich ja noch nicht. Und Oberflächlichkeit liegt mir nicht. ^^ Erzähl doch mal mehr von dir? Wie kommt es denn, daste so oft unterwegs bist? Wo kommst du denn nun her? Bist ja ein(e) richtige(r) Wandersmann/frau. LG, C.Eden |
| Black Goddess | Hallo ihr MTK'ler :) Trag mich mal auch hier dazu ^^ Komm aus Hattersheim *g* lg |
| Tapio Bearking | Hallo Hattersheimerin :D Wird ja langsam richtig voll hier *g* |
| Black Goddess | In Hattersheim sind ne Menge Goths :) |
| Cruel_Eden | Richtig! In Hattersheim sind wirklich recht viele. Gab/Gibt es da nicht Stammtreffen in Hattersheim? Hier in Hochheim/Massenheim kann man Goths an der Hand abzählen. Wo bleibt der Neuzuwachs, Mensch? xD |
| Black Goddess | kenn eine aus hochheim :) ja bei dem stammtisch bin ich nun seit zwei jahren :) momentan sind wir in hofheim im filmriss. in hattersheim will uns keiner mehr in der kneipe haben *g* seid gerne eingeladen :) |
| URU | Huhu *auch mal meld* :) Wohne jetzt einen Großteil meines Lebens (seit 16 Jahren) in Kelkheim am Taunus und bin hier groß geworden, so dass ich mich hier auch subkulturell am heimischsten fühle. Wirklich oft bin ich noch nie weggegangen, aber 1-2 Mal im Monat treibt es mich schon zum Tanzen in die Disko. Mittlerweile ist mein Musikgeschmack ziemlich breit gefächert und je nach Stimmung besuche ich dann verschiedene Veranstaltungen wie die Dark Night im Cave (schwarz gemischt, mit teilweise eher elektronischerem Schwerpunkt), Danse Macabre im Final (einfach gemischt), Dead Kennys im Nachtleben (Batcave und Postpunk) oder auch auf jeden Fall immer die - leider nur sehr selten stattfindende - Neon Plastic Night (Batcave, Postpunk, 80er, Wave, Minimal). Letztere Veranstaltung habe ich bisher zwar erst zwei Mal besucht, da war sie allerdings immer wundervoll (obgleich sie wohl nicht jedermanns Musikgeschmack trifft) - bei den anderen Veranstaltungen habe ich mal bessere und mal weniger gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten bin ich jetzt seit über 2 Jahren im Frankfurter Freundeskreis von Nachtwelten "aktiv", d.h. ich verfasse gelegentlich mal einen Beitrag und freue mich vor allem die vielen lieben Menschen, die ich durch den Freundeskreis kennengelernt habe, bei den zahlreichen Parties wiedersehen zu können. Anfangs (d.h. als ich nur gelegentlich ein bisschen im FK gelesen hatte) hatte ich zwar noch Zweifel, ob der Freundeskreis eine bereits relativ festgesessene Truppe sein könnte, ich war dann aber trotzdem einfach mal spontan zu einer Grillfeier dazu gekommen (hatte einfach gefragt, ob ich dazukommen darf) und eigentlich sofort Anschluss gefunden und mich von Anfang an wohl gefühlt und zu keiner Zeit als "Neuankömmling". Mittlerweile kann ich sagen, dass es zwar einen harten Kern gibt, aber trotzdem gibt es auch einige im Freundeskreis, die sich nur gelegentlich blicken lassen und zudem kommen auch immer wieder neue Gesichter dazu, so dass man als Neuer noch nicht einmal richtig auffällt. Empfehlen kann ich den Freundeskreis auf jeden Fall, d.h. wenn ihr nicht ganz entfernt von Frankfurt wohnt (kaum einer aus dem Freundeskreis wohnt direkt in Frankfurt), würde ich euch einfach raten, mal einen kleinen Beitrag im aktuellen Beitrag vom Freundeskreis zu hinterlassen und ein bisschen mitzulesen (auch wenn ziemlich viel geschrieben wird) und dann auch einfach mal zu einer der Parties im FK zu kommen, dann lernt ihr automatisch die Leute kennen - was nur mit den Nicknamen allein nicht wirklich Spaß macht. Oki, jetzt habe ich wohl genug geschrieben, hier noch der Link zum derzeitigen Beitrag des Frankfurter Freundeskreises: [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=63834]*klick*[/url] ;) @Sorrowburn: Woher genau kommst du denn? @DeusExMachina: Was studierst du denn in Frankfurt? Ich habe dieses Jahr zwar mein Abitur gemacht, war aber im Juli leider noch zu unentschieden, um mich schon bei der ZVS zu bewerben. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass ich ab Herbst nächsten Jahres Psychologie studieren möchte. Wo in Deutschland oder ob vielleicht in Schweden entscheide ich dann noch. @Black Goddess: Hehe, von dem Hattersheimer Stammtisch habe ich auch schon gehört. Wie oft ist der denn? Wieviele Personen kommen so immer so ungefähr und wie ist denn die Altersverteilung? Wünsche euch noch eine angenehme wie erholsame Nacht, :) mit lieben Grüßen, URU |
| Cruel_Eden | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Goddess [/i] [B]kenn eine aus hochheim :) ja bei dem stammtisch bin ich nun seit zwei jahren :) momentan sind wir in hofheim im filmriss. in hattersheim will uns keiner mehr in der kneipe haben *g* seid gerne eingeladen :) [/B][/QUOTE] Wie alt ist sie denn? Erzähl doch mal grob über die Person die du aus Hochheim kennst. Vielleicht kennen wir ja dieselbe Person. ;) Ohoho, was habt ihr denn schlimmes angestellt, na na? :) Geht/Ging hier eigentlich einer über den Hochheimer Markt? @URU: Werd mir's mal anschauen. Danke für die Info. :D |
| Ianus | *auch mal meld* wohne in oestrich-winkel (studiere hier marketing). war noch nie in frankfurt in einer der benannten clubs, würde aber gerne mal hin. wäre schön, wenn man sich mal irgendwo treffen könnte, sei es in nem club oder einfach so, lerne gerne neue leute kennen. |
| Black Goddess | dann meld dich :) |
| Cruel_Eden | @Ianus: Kann man ja nachholen. Geh doch einfach mal hin und lass dich überraschen. Könnten ja mal was ausmachen. |
| Ianus | ist heute (freitag) denn irgendwo was los in frankfurt? wenn das auch so kurzfristig klappt, könnte man sich ja treffen, schlagt einfach nen club, ne zeit und nen markanten (auch für fremde leicht identifizierbaren) ort vor. würde mich sehr darüber freuen :) |
| Abwoom | Seit Google Earth is jeder Punkt dieser Erde leicht identifizierbar..sogar für Fremde Ob dieser Ort auch den jeweiligen Ansprüchen entspricht,dieses Tool wird gerade noch von Google entwickelt.. |
| Ianus | mit einem markanten, leicht erkennbaren ort meinte ich eigentlich einen ort innerhalb des clubs. ich denke nciht, dass google-earth so weit ist, auch die inneneinrichtung von häusern zu zeigen ;) ein beispiel wäre vor den toiletten. die sind schnell zu finden und unverwechselbar, daher als ort für "blind dates" eher geeignet als zu sagen, dass man sich irgendwo um 12 uhr im club trifft, schließlich hab ich ja keine ahnung, wie ihr ausseht und andersrum, oder? |
| Tapio Bearking | Wenn ihr ins Nachtleben gehen solltet, trefft euch z.B. an der Bar _oben_ :D Da kann man sich auch besser unterhalten... bin leider right now nicht da, weil im Osten... |
| Cruel_Eden | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Wenn ihr ins Nachtleben gehen solltet, trefft euch z.B. an der Bar _oben_ :D Da kann man sich auch besser unterhalten... bin leider right now nicht da, weil im Osten... [/B][/QUOTE] Hört sich verführerisch an, besonders weil ich eben sehr gerne rede und nach jedem Club/Barabend total heiser bin. ;) Habe bisher aber niemanden gefunden, der da noch mal rein will/rein geht. Die meisten scheinen nicht so davon überzeugt zu sein. Was machsten im Osten? :) |
| Tapio Bearking | hatte eine Geburtstagsfeier und bin schon wieder hier im Büro... Nachtleben ist ganz hübsch, verglichen mit dem BPM wo ich am Samstag war. War schon ein paar mal dort... |
| Abwoom | lol typisch TB..BPM mit Nachtleben zu vergleichen :-)...beschissen sind allerdings alle beide |
| Niniane | guckguck *malvorsichtiganklopf* wollte mich auch mal in eurem vielbesuchten Thread melden. Ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen, kenn da aber leider noch gar niemanden und hab auch keine Ahnung wo da welches Kaff liegt und wo man da hingehen kann usw usf.... wer mag mir helfen :) lg Niniane |
| Cruel_Eden | Hi du, willkommen. ^^ Was verschlägt dich denn in diese Gegend? |
| Niniane | huhu was mich in diese Gegend verschlägt? Ich mach da ein FSJ, also quasi beruflich :D was kann man denn da so machen? |
| Tapio Bearking | Hier in der Gegend? Naja, da gibt es das Final Destination, das Cave und das Nachtleben in Frankfurt und das KuZ in Wiesbaden. |
| Mateusz | *von der ferne aus wink* hier! komm aus idstien, in der nehe von wiesbaden XDD kenne auch um genau zu sien gar keinen goth perönlich hier aus meiner nehe =/ |
| Ianus | hi ihr :) jetzt am samstag ist wieder was im kuz in wiesbaden, falls ihr zeit und lust habt. ist am samstag auch etwas in frankfurt? |
| Cruel_Eden | @Ianus: Jepp, ich gehe heute ins KUZ. Falls du das noch lesen solltest, könnte man ja mal ein bissl reden. ;) @Mateusz: Oh je, dabei wimmeln sich schon häufig welche in deiner Gegend herum. Außerdem hast du doch einen guten Wohnort! Umgeben vom KUZ in Mainz bis hin zu deinem Wohnort Wiesbaden das Schlachthof. Einfach hingehen und vielleicht lernst du welche kennen. ;) |
| Ianus | bäähhh, bin dieses we in bonn, das we darauf muss ich für den endspurt meiner klausurenphase lernen und danach bin ich wieder bis neujahr in bonn. das wird wohl für mich dieses jahr nichts mehr mit nem gemütlichen treffen :( vllt schau ich mal wieder im alex the great auf, wenn es die zeit zulässt. |
| Mateusz | Cruel_Eden: Das problem ist das ich total süchtern bin und mich dahin allein nicht traue =/ |
| Ianus | irgendwie kommt mir das problem ziemlich bekannt vor. in kombination mit einer alkohol-abstinenz, da ich ja noch irgendwie mit dem auto zurückkommen muss, ist die hemmschwelle, irgendjemanden anzusprechen so hoch, dass ich häufig den ganzen abend alleine mit ner cola in der ecke stehe. wenn ich wirklich glück habe, treffe ich noch irgendjemanden, den ich flüchtig kenne, ansonsten sind der kauf der eintrittskarte und getränke die einzigen momente, an denen ich irgendwas sage. :( |
| Mateusz | ich trinke auch nichts, außer wens richtig was feiern gibt, aber sonst, trink ich nie, und auserdem, ich kann bier nciht ausstehen :) joa und, ich trau mich ncithmal reinzugehen XDD muss shcon ein 2 dabei sien mit denen ich zusammen zeit verbringne kann usw, ...nyo^^ |
| dunkelgraf1969 | Salute an alle, mich hats vor Kurzem beruflich nach FfM geweht und nun streife ich hier so ziemlich alleine und schon etwas frustriert durch die Gegend. Kann es sein dass schwarze Seelen in FfM Mangelware sind? Greets an alle Dunkelgraf |
| Tapio Bearking | [QUOTE]Kann es sein dass schwarze Seelen in FfM Mangelware sind?[/QUOTE] Äh. Nö. ;) Wir haben sogar unseren eigenen FK in der 33(?) Auflage :) |
| Ianus | ... was auch bedeuten kann, dass ihr alle ziemlich geschwätzig seid ;) oder kein leben jenseits des ggb habt ;) hehe, just kidding, in und um frankfurt gibt es schon ne menge leute. einfahc die augen offen halten (oder nett nachfragen) |
| Ms. Marple | Hallo, nehmt ihr auch noch eine Weitersädterin, die teilweise in Leeheim wohnt, auf? Es gibt schon einpaar nette Locations hier im Umkreis. Schlachthof in Wiesbaden, das Kuz in Mainz, das Rind in Rüsselsheim, die drei benannten in Frankfurt, der Steinbruch in Mühltal und wenn ihr weiterfahren wollt, könnt ihr nach Kassel oder Karlsruhe. Aber wenn man hier schon seit fast drei Jahrzenten lebt, hauen einem die Locations auch nicht mehr vom Hocker bzw. man kann sie nur noch mit viel Alkohol ertragen.:D Aber ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ihr euch irgendwann mal wo trefft. Vielleicht kann man dem Ganzen wieder etwas abgewinnen, wenn einpaar neue Leute mit dabei sind. |
| Cruel_Eden | @Ms.Marple: Erst mal interessanter Nick. Wie kommst du denn darauf? ^^ Ja, warum nicht. Ich bin zwar nicht oft online, und kenne auch die Leute vom Schreiben her nit so gut, aber so ein Treffen hört sich wirklich nicht schlecht an.... |
| dunkelgraf1969 | Danke an alle die mir ein paar nette Tips rüberwandern liesen, nun bin ich mal gespannt was die Locations so bieten! |
| dunkelgraf1969 | Nun, gehts nicht mehr weiter?????????? Keiner mag niemand treffen oder kennenlernen? |
| Mateusz | doch! aber ich hab kein plan wo, wann und mit wem :( |
| Ms. Marple | Damit es mal weiter geht, hier einpaar Vorschläge: Ganz kurzfristig am Samstag ins KUZ (Mainz) oder in den Steinbruch (Mühltal bei Darmstadt) oder am 25.12. in den Schlachthof, Wiesbaden. Längerfristig jeden 2. Samstag KUZ oder Steinbruch. Oder freitags nach Frankfurt. Ich gehe mal davon aus, daß ihr alle mobil seid. In welchem Altersrahmen bewegen wir uns denn? Nicht, daß ich ein Treffen davon abhängig machen möchte. Vielleicht könnt ihr ja auch ein bischen über euch erzählen, damit wir nicht ganz so überrascht werden. Damit mir keiner einen Vorwurf macht, fange ich gleich mal an: Ich bin weiblich (wie sollte es bei meinem Nick auch anders sein), junge 26 Jahre alt und berufstätig. Höre NIN, Skinny Puppy, Misfits, the Bones, LAM usw. aber auch z.B. Tori Amos. Halt nur gute Sachen. :D So jetzt seid ihr am Zug. @Cruel Eden: Wie ich auf den Namen gekommen bin? Naja, alle anderen, die ich gut fand waren schon vergeben. Schaue gerne Ms. Maple-Filme und so, da war das irgendwie nahe liegend. Aber keine Angst, ich bin kein altes, dickliches Weib, das überall drin rumschnüffeln muß. |
| dunkelgraf1969 | na dann mache ich doch mal weiter:mit meinen 37 Jahren dürfte ich hier in der Runde wohl der Gothicopa sein (also männlich) aber keine Bange, habe noch keine Dritten und geh noch nicht am Stock:p Musikmäßig teile ich den Geschmack von Ms. Marple, zwar nicht die gleichen Bands aber halt nur gute Sachen. Zur Zeit stehen mal wieder die Untoten ganz oben auf der Liste. Freitags nach FfM ist natürlich für mich am idealsten, längerfristig jeden zweiten Sa ins KUZ ist ne gute Idee, den Steinbruch kenne ich leider noch nicht, aber man ist ja immer offen für Neues. |
| Mateusz | dan bin ich mal dran :) Bin der Mateusz, bin ein 16 jähtiger Pole der seit 5 jahren in deutschland wohnt, musikalishc höre ich fast alles um den dreh[metal, gothic, emo(core)] und ich werd wohl nicht ershcienen können zu euren treffen wiel: 1. ich gar nicht weiß wo sich diese clubs usw befinden(bin kein club mensch) 2. fahre die ferien über nach polen... einerseits blöd, weil ich einerseits euch nicht sehe(sich einschleim :rolleyes: ) und auch meine anderen freunde, abderseits möchte ich zu gern die gesichter meiner kupels in polen sehen wen ich "schwarz" ankomme :D naja, wer mich näher kennen möchte, icq or PN an mich icq: 347594516 :) bin bis freitag noch da |
| Ms. Marple | Die Untoten sind auch nicht schlecht. Wobei ich auch nur eine Cd von denen habe. Die zweite aus der Grabsteinland-Triologie. Es scheint so, als schläfe das hier doch wieder ein. Seid ihr alle im Weihnachtsstreß? Wie dem auch sei, ich werde morgen sehr wahrscheinlich (vorausgesetzt es wird morgen nicht allzu hektisch, letzte Geschenke kaufen und Weihnachtsbaum bei meinen Eltern schmücken, was leicht zu Streitigkeiten der gesamten Familie führen kann) im KUz sein. Falls jemand hingeht, kann er sich ja kurz melden. Dann könnte man einen Treffpunkt ausmachen. |
| mystify27w | huhu! geht jemand von euch vielleicht an silvester in die batschkapp??? mystify |
| dunkelgraf1969 | Hallo mystify, kann gut sein! So langsam wird es dringend Zeit mal wieder unter Leute zu kommen, war jetzt genug mit Weihnachten. Schade nur dass nun auch die freien Tage vorbei sind. Wie war denn Weihnachten bei Euch? DG |
| Piper82 | servus. wollt mich auch mal melden.. bin zwar nicht aus dem mtk raum.. aber Limburg is ja nicht all zuweit weg.. hallo ihr... |
| dunkelgraf1969 | Hallo Piper, willkommen im Club :-) DG |
| Ms. Marple | Hallo alle miteinander, ich habe Weihnachten überlebt!!! Dank KUZ am Samstag und dank dem Schalchthof am Montag habe ich die geballte Familienladung geschafft. Nicht, daß ich meine Familie nicht mag, aber zu Weihnachten gesellst sich der Geburtstag meines Vaters am 25.12., d.h. zwei Tage nur Familie. Und mit Familie meine ich von den Omas über die Tanten und Onkels bis zur Patentante. Mehr sage ich dazu nicht. An Silvester treffe ich mich mit Freunden. Ich bin nicht so der Silvester-weggeh-Typ. Ist irgendetwas besonderes an Silvester in der Batschkapp? |
| dunkelgraf1969 | Hallo Ms. Marple, Glückwunsch, Du hast es mal wieder überlebt :-) In der Batschkapp ist ein Silvesterspecial, kann gut sein dass ich da hingehe, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Wie sehen denn Eure Weggehplanungen fürs neue Jahr aus? So langsam sollten wir ja mal die "Kennenlernvorsätze" in die Tat umsetzen |
| Ms. Marple | Die Kennenlernvorsätze in die Tat umsetzt klingt gut. Sagt mir wann und wo und ich bin da. Vielleicht sollte ich es noch eingrenzen: Wenn es nicht gerade Frankfurt ist. Ich hasse die Frankfurter Verkehrsführung abgrundtief. Egal, ob ich schon tausenmal in Frankfurt wohin gefahren bin, ich verfahre mich immer wieder aufs Neue. Würde das KUZ vorschlagen. 1 .Januarwochenende? Oder wollen wir uns erst mal irgendwo in einem Cafe treffen? Sind wir zwei die einzigen, dunkelgraf? Wer kommt noch mit? |
| StillederNacht | huhu ihr ;) Ich hab mich heut erst hier in dem Board angemeldet und bin auch auf diesen Thread hier gestossen :-) Ich komme aus Oberursel, liegt ja auch nicht soweit weg ^^, Fahre auch ziemlich oft nach Wiesbaden. Ich bin jetzt auch nicht so sehr der In-Clubs-Weggeh-Typ, aber hauptsächlich wohl daraum weil ich 1. nicht wüsste wohin, 2. in meinem Bakanntenkreis einfach niemanden kenne der so die gleichen Intressen bzw Musikrichtung hat (Wobei ich da recht offen für alles mögliche bin). Vielleicht kann man sich ja auch mal bei euch anschliessen, wenn euch ein etwas ruhigerer Geselle nicht stört ;) |
| Ms. Marple | huhu Du, klar kannst Du Dich bei uns anschließen. Noch hast Du nichts verpaßt. Wir planen unser erstet Treffen, aber so wirklich wird das nichts. Vielleicht hast Du ja eine Idee. Wo bist du denn so unterwegs bzw. welche Musikrichtung hörst Du? |
| StillederNacht | Naja wie gesagt, bin nicht so der weggeh-typ bisher ;) Ich war bisher paar mal in "the cave" in Frankfurt, was ich ganz nett fand. Ich war mit nem Kumpel da dem es aber nicht wirklich gefallen hat. (generell ist er jemand der generell in keine Clubs oder sonstiges geht, zu diesen 3 male musst ich ihn auch überreden) Und jemand anderen der mitgehen würde kenne ich leider nicht. Alleine wegzugehen fand ich dann auch nicht grade toll, grade wenn man einer der ruhigeren zurückhaltenden Gesellen ist ;) Was ich neuerdings liebend gerne mache ist auf diverse Konzerte/Festivals zu gehen. Ich war im letzten halben Jahr 2x bei Subway to Sally, 1xLetzte Instanz, 2xQntal, 1xLame Immortelle, 1xEvanescence, Zwischenwelten Festival und Castle Rock und jeder Abend war ein Riesenspass :). Versuche auch im nächsten Jahr alles intressante "mitzunehmen". Ansonsten beschränkt es sich darauf das ich mal mit meiner besten Freundin in ne Bar (Yesterday in Wiesbaden z.B.) gehe oder halt nette abende mit alc und/oder irgendner Beschäftigung bei ihr verbringe (obwohl das leider auch wieder seltener vorkommt) Tja.. Musikrichtungen.. kann man sich ja oben bei den Konzerten schon ein Bild machen: Subway to Sally, Letzte Instanz, Schandmaul, Faun, Qntal, Lame Immortelle, aber gern auch in Richtung BlutEngel. Und was auch ab und an sein muss sind so Bands wie System of a Down, Marilyn Manson, Slipknot, Ill Nino und was es sonst noch so in der Richtung gib die ich jetzt einfach mal frech NuMetal schimpfe (...oder sagen wir Alternative) ... aber solangs kein Hip-Hop oder harter Techno ist bin ich für alles zu haben :) |
| mystify27w | huhu! seit dem ich hier reingeschrieben hab is ja schon ne lange zeit vergangen, und irgendwie schon sehr viele einträge hinterlassen worden. die ich irgendwie noch garnicht gelesen hab *schäm* sollte mich mal wieder melden :o) an silvester bin ich in der Batschkapp, wenn sich jemand anschließen will. oder wir uns einfach dort mal treffen... gerne!! sonst is schon mal ganz sicher das ich am 13.januar im kuz/mainz bin. bin da ja meistens wen dark awakening is!! also wenn jemand lust hat sich dort zu treffen? ich lern gern neue leute kennen! dg mystify (kati) und vielleicht sind wir uns ja schon mal über den weg gelaufen *gg* |
| dunkelgraf1969 | Na da kommt ja richtig Leben hier rein *freu*. Nun Ms Marple, wollen wir uns der Einfachheit halber auf den 13 einigen da Kati (mystify) ja am 13. im KUZ ist. Orschel, StillederNacht, ist ja nun wirklich nicht soweit vom Main und Rhein entfernt. Hast übrigens einen netten Musikgeschmack. Wow, schwer aktiv. Bei mir steht auf alle Fälle 2007 mal wieder das WGT auf dem Programm. Heute abend ist wieder FDC in FfM, denke mal, da werde ich wohl hinwackeln. Silvester in der Batsche, das kann gut sein Kati, dass ich da auftauche. Bin zwar auf ne Fete eingelden aber so richtig Lust dazu habe ich nicht. DG |
| Ms. Marple | Fassen zusammen: 13.01. treffen wir uns im KUZ. Und wer nicht kommt, ist ein Spielverderber. Würde vorschlagen, wir treffen uns in der großen Halle neben der Bar in dieser "Einbuchtung". Ich hoffe, ihr wißt wo. Das ist meistens nie viel los. Wer ist dabei? Mystify (Kati), dunkelgraf, meine Wenigkeit. Wer noch? Stilleder Nacht, bist Du mobil? Komm doch mit. Ich werde sehr wahrscheinlich auch ganz alleine kommen. Wo ist denn der ganze Rest vom Anfang des Threads geblieben? Zum Thema Konzerte habe ich auch einiges wieder im nächsten Jahr vor. Die Tour ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber wenn dem so ist, gehts im März aufs London after midnight-Konzert. Und Anfang April zu Nine Inch Nails. Die Karten liegen hier schon irgendwo rum. WGT wird diese Jahr sehr wahrscheinlich auch wieder mitgenommen. Und, wenn gute Bands mit dabei sind auch das Luna. Evt. auch noch das Sotuhside Festival. Aber nur wenn gute Bands da sind. Da gehe ich immer mit meiner kleinen (23 Jahre) Schwester hin. Das ist das Familien-Festival.:) |
| mystify27w | huhu!! ich werde da sein!!! bei mir is noch ne freundin!! könnt ihr mir vielleicht noch sagen wie euer name is!!?? muss euch ja ansprechen können :) und mit den nicknamen is es schon komisch, falls ihr es nicht seit *gg* denke ihr wisst wie ich es mein!! sonst freu ich mich schon riesig!!! @dunkelgraf.... wie find ich dich denn in der batschkapp, falls du dich dorthin verirrst? dg mystify / kati :o) |
| dunkelgraf1969 | *freu*, bin auf jeden Fall dabei!! Kati, ich schick Dir mal ein Foto rüber, da lann dann ja fast nichts mehr schiefgehen:) Zum Thema Konzerte: die Planungen fürs WGT laufen ja schon und anscheinend gibt es auch schon Karten fürs Mera Luna. Also WGT ist bei mir nächstes Jahr Pflichtprogramm, Leipzig hat da schon ein ganz besonderes Flair. Beim Mera Luna gehts mir wie Dir Ms Marple, das hängt von den Bands ab. DG Norbert |
| Ms. Marple | Hey dunkelgraf, will auch ein Photo von Dir haben will.:) Naja, wenn Du schon dabei bist, wäre es nett, wenn Du es mir auch schicken könntest. Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.;) Nicht so ernst nehmen, ich habe ab und an eine leicht schwarz, ironisch Art an mir. Aber nur manchmal... Ich kann dann nach Dir im KUZ Ausschau halten. Und Du kennst dann mystify aus der Batschkapp und ich erkenne Dich und wir sind alle glücklich vereint. Frauenlogik eben.:D Ich hoffe, ich höre vor dem KUZ noch etwas von euch. Wenn ihr in der Batschkapp wart, könnt ihr mir erzählen wie es war. Bei uns in der Zeitung ist Freitags immer so ein Inlay drin, was in der nächsten Woche so los ist. Da war die Silvesterparty in der Batschkapp als das größte schwarze Event angepriesen worden. Bin gespannt, was ihr so erzählt. Also, kommt gut ins neue Jahr und rutscht nicht soweit.:D Ms. Marple (Chris) |
| dunkelgraf1969 | Hallo allerseits und natürlich erstmal, artig und brav wie ich bin:p sei Euch allen ein gutes neues Jahr gewunschen. Leider war ich nicht in der batschkapp sondern habe mich überzeugen lassen mt Bekannten auf ne Silvesterparty zu gehen. Oh hätte ich das bloß nicht gemacht. Der Typ hatte so ne Playstation2 daheim und ein paar Jungs haben mit diesem Teil mit Feuereifer Karaoke gespielt, fast den ganzen Abend das gleiche Lied, "Du erinnerst mich an Liebe" von Xavier Naidoo, ich kann das Teil nun gar nicht mehr hören (bisher fiel das noch in den Bereich Toleranz der Ab- und Andersartigen :D ). Na ja, wenigstens ging es nicht lange so dass ich gestern ausgeschlafen war. Wie seid ihr denn rüber gekommen, Kati, wie war die Batschkapp? Foto, Chris, bekommst Du natürlich zugeschickt, ich gebe mich der Frauenlogik geschlagen :) DG Norbert |
| StillederNacht | So ich melde mich auch nochmal :) Auch von mir mal ein Frohes Neues Jahr! @ dunkelgraf hehe erinnert mich an mein Sylvester. Hab auch mit Freunden gefeiert und lief auch darauf hinaus das wir im betrunkenen Zustand "Singstar" spielen mussten :D , obwohl ich mit jemandem zusammen irgendwann dann nur noch gejault/gegrölt hab als zu singen O.o (Gewonnen haben wir trotzdem *lach*) und wegen dem Treffen: Ja bin Mobil, Auto ist vorhanden. Und wenn ich das KUZ in Mainz finde (da ich noch nie da war), werde ich mich wohl auch blicken lassen. |
| Ms. Marple | Hallo ihr Lieben, da ich es nicht mehr hören kann, anderen ein gutes neues Jahr zu wünschen (das wird mich bis zum Ende der Woche zu genüge auf der Arbeit begleiten :mad: ), kann ich nur sagen das ich gut rübergeschlittert bin.:D Mein Cousin hat zu Weihnachten das Singstar von uns geschenkt bekommen. Klar, das wir es gleich ausprobiert haben. War eigentlich ganz nett. Zum glück hatte er sich 80er Jahre Songs gewünscht. Eye of the tiger, Tainted lover, Kayleigh usw. Unter dem Aspekt war es doch ganz witzig. Was mir aufgefallen ist, daß es ganz schön schwer ist, gleichzeitig zu lesen und sich auf die richtigen Töne zu konzentrieren. Alleine meine Oma hatte ein bischen rebelliert. Die fand das irgendwie gar nicht so toll. War vielleicht auch etwas laut.:) StillederNacht, aus welcher Richtung kommst Du denn? Ich erkläre Dir gerne den Weg. Auch zum Parkplatz hätte ich noch ein, zwei Infos. @dunkelgraf: Ich habe Deine PN erhalten und hätte Dir auch gerne geantwortet, nur mein Freund hat einen Popup-Blocker installiert. Und da ich mich nicht an seinem PC vergreifen möchte, kommt hier meine offizielle Antwort: Keine Ahnung.:D Du kannst mich alles über MS Office, sprich Outlook, Excel, Word, Access, Power Point, und SAP fragen, das ist meine täglich Brot, aber wie man hier Fotos reinbekommt. Im Zweifelsfall mit viel mentaler Willenskraft. Also werde ich mich doch gedulden müssen. Ach übrigens, Xavier Naidoo ist einer meine Lieblingskünstler. Löst bei mir immer so tolle Gefühle aus. Wie Brechreiz und Ohrenbluten. Sorry, aber da kann ich einfach nicht tolerant sein. |
| StillederNacht | Sagen wir mal ich komme aus Richtung Frankfurt... also die A66 runter --> Naja aber gibt ja auch sicher ne Anfahrtsbeschreibung im Netz irgendwo :D , aber für ne "Insider" Parkplatzanweisung wär ich dankbar :) |
| dunkelgraf1969 | Hier die Anfahrtsbeschreibung von den Internetseiten vom KUZ, [url]http://www.kuz.de/anfahrt.php:[/url] Anfahrt mit dem Auto (Beispiel) - Autobahn A60, Abfahrt Stadtmitte / Weisenau - auf Wormser Straße immer geradeaus Richtung Stadtmitte - zweispuriger Vorfahrtsstraßenkurve nach rechts folgen (unter - Bahnschienen durch) - 2. Straße rechts Dagobertstraße - KUZ auf der rechten Seite (Dagobertstr. 20b) @Ms. Marple, jetzt bin ich aber schockiert. Nein, nicht wegen Xavier Naidoo, da neigen wir zu den selben Gefühlen aber ich dachte immer, Frauen sind im Gegensatz zu uns Männern multitaskfähig?:p Da muß es doch möglich sein zu lesen und sich auf die Töne zu konzentrieren? Gut, wir Männer können das nicht deswegen hört es sich immer an wie ein Gegröhle [QUOTE]obwohl ich mit jemandem zusammen irgendwann dann nur noch gejault/gegrölt hab als zu singen O.o (Gewonnen haben wir trotzdem *lach*)[/QUOTE] DG |
| StillederNacht | @ dunkelgraf wie jetzt, werd ich nun hier als lebendes Beispiel an den Pranger gestellt? :D |
| dunkelgraf1969 | @StillederNacht, aber nein doch:D Ist ja ein allegmeines Männerproblem:p Wir können ja am 13.im KUZ mal was singen, dann ist das Ding ratz fatz leer:) |
| mystify27w | hallo ihr!!! also erst mal sorry das ich jetzt erst schreib, aber bin leider nicht oft im netz, oder ich hab einfach nicht die möglichkeit *heul* also batschkapp war ziehmlich voll, und auf der tanzfläche musste ich mich durchboxen um richtig tanzen zu können, jedesmal wurd ich angerempellt, was beim kuz nicht so oft passiert wie da!! also war ich oft damit beschäftigt, die torkler wechzustoßen, weil es mit der zeit echt nervte. sitzplätze gab es irgendwie nicht so viel in der großen halle!! so das ich wenns hochkommt vielleicht 5min. auf ner treppe gessessen hab, bis irgendjemand um mich rüber geflogen is. (obwohl ich eigentlich nicht zu übersehen bin *gg*) sonst im allgemeinen wurde viel ebm gespielt, was mir richtig gut gefallen hat, wenn mir nicht die füße so wehgetan hätten. ok wenn ihr mehr wissen wollt, dann verate ich es euch im kuz *gg* dg mystify |
| mystify27w | ei bevor ich es vergess!!! wann werdet ihr so im allgemeinen dort auftauchen? bin so zwischen 22.30 uhr und 23.00 uhr dort. mystify |
| licelle | hallo! da habe ich ja nochmal glück, dass ich euer erstes treffen noch nicht verpasst habe. ich bin 24, aus der nähe von frankfurt (dreieich). und wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne am 13. anschließen. steht schon eine uhrzeit? lg licelle |
| Ms. Marple | Hallo an alle, erst einmal @licelle: Ich denke, es hat keiner etwas dagegen, wenn Du am 13. kommst. Je mehr Leute, umso lustiger wird es bestimmt. Keine Ahnung, wann ich dort auftauchen werde. Es wird immer so zwischen 23:00 und 24:00 Uhr bei mir. Aber vielleicht bekomme ich meinen Hintern etwas früher hoch. 23:00 Uhr ist eine gute Uhrzeit. @mystifys Batschkappbericht: Ich hasse es, wenn es zu voll ist. Da kann ich mich überhaupt nicht entspannen. Es kommt auch eine gewisse Platzangst hinzu. Gerade wenn es eine lange Nacht ist, muß ich mich doch ab und zu mal hinsetzten. Bekomme sonst immer Rückenschmerzen. Also, habe ich nichts verpaßt. Außer der Musik. [QUOTE]ich dachte immer, Frauen sind im Gegensatz zu uns Männern multitaskfähig? Da muß es doch möglich sein zu lesen und sich auf die Töne zu konzentrieren? [/QUOTE] Meine lieben Herren hier in der Runde, selbsterständlich sind wir Frauen multitaskingfähig. Wir haben aber den Anspruch bei dem, was wir tun, es nicht nur zu tun, sondern auch es gut zu tun. D.h., wenn wir Singstar spielen, wollen wir auch die Töne treffen und ein "Exellent" am Schluß des Liedes abkassieren. Und wir wollen nicht, wie ein urschreiender Neandertaler klingen. Wir haben nämlich einen gewissen Anspruch. @SrillederNacht: Hier noch eine Insider-Parkplatzanweisung, die aber jeder kennt. Du kannst natrülich ins Parkhaus direkt beim KUZ gegenüber parken oder aber am Winterhafen. Dann fährst Du einfach, nachdem Du unter der Bahnüberführung durchgefahren bist, die erste Straße rechts. Und soweit gerade aus, bis es nur noch nach rechts oder nach links geht. Achtung, vor Dir ist Wasser und die Staße ist nicht ganz so gur. Jetzt einfach rechts oder links einen Parkplatz suchen. Das siehst Du schon, da parken noch mehr Leute. Es sind auch überall Halteverbotsschilder angebracht, aber ich kenne keinen, der da schon einmal aufgeschrieben wurde. Das KUZ ist dann, wenn Du links eingebogen wärst, weiter vorne auf der linken Seite. Aber das Parkhaus hat, glaube ich, so ein Nachtticket. |
| licelle | habt ihr jetzt eigentlich untereinander schon fotos ausgetauscht? wenn nicht ist das vor dem 13. gewünscht oder ist die ecke ruhig bzw leer genug, um sich zu erkennen? will ja nicht einen haufen leute ansprechen, die mich alle für verwirrt halten ;-) |
| dunkelgraf1969 | Hi all, dann sagen wir doch um 23 Uhr in dieser Einbuchtung neben der Bar in der großen Halle. Zugegeben, ich freu mich schon tierisch drauf!! DG Norbert |
| dunkelgraf1969 | @icelle, nein, es gab keine weiteren Fotos. Wird also ein blind date im großen Rahmen ;) |
| Dyspenthes | Dürfen sich black agony und ich euch anschließen? |
| dunkelgraf1969 | ich denk ich sprech da mal für alle und zitiere einafach mal Ms Marple:" Ich denke, es hat keiner etwas dagegen, wenn Du am 13. kommst. Je mehr Leute, umso lustiger wird es bestimmt." ALso fühl Dich/Euch eingeladen und seid dabei, das wird sicher spannend und lustig!! |
| Dyspenthes | Und wenn es schon keine Photos gibt, wie seht ihr denn in etwa aus ;)? Damit man euch irgendwie erkennt, weil sooo leer ist die Ecke ja jetzt auch nicht. Fang dann mal bei uns an: Wir beide werden zusammen kommen, ich bin w, knapp 1,80 groß, schwarze, schulterlange Haare, wahrscheinlich mit knielangem Samtrock und irgendeinem T-Shirt. black agony ist auch w, ca 1,75 groß (schätz ich mal jetzt einfach so), rote, schulterlange Haare. |
| licelle | hallo ihr lieben, ich werde euch dieses mal leider nicht treffen können. habe den geburtstag eines guten freundes verschusselt und werde mich, statt euch kennen zu lernen, auf einen ziemlich langweiligen abend einlassen. aber was tut man nicht alles für seine freunde ;) falls ich dennoch vorbei schneie und der geburtstag wegen allgemeiner demotivation doch ins wasser fällt: habe lange dunkelbraune haare, w,173 cm groß und trage wahrscheinlich rock und stiefel (wie selten...). wenn das bei mir nichts wird: ich möchte hier am nächsten tag bitte meine nächste chance mit termin lesen :) wünsche euch allen viel spaß lg licelle |
| Dyspenthes | da hier in den Bekanntschaften in der Regel nicht mehr als 100 Beiträge erwünscht sind, könnt ihr auch alle nach dem Treffen in den Freundeskreis Mz/Wi übersiedeln, da haben wir (in der Regel black agony, DarkAngelsKiss und ich) meistens unsere Treffen ausgemacht bisher und da bietet sich ja auch sonst Gelegenheit, zu reden... |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dyspenthes [/i] [B]da hier in den Bekanntschaften in der Regel nicht mehr als 100 Beiträge erwünscht sind[/B][/QUOTE] Ganz genau, vielen Dank für den Hinweis. Damit schließe ich hier nun ab. Gruß, Celtvis |