| Cardinale | Hallo! Ich kann für das diesjährige WGT einen Jugendherbergsschlafplatz vom 24.5.-29.5. (5 Nächte + Frühstück für 190 €) anbieten! Die JHerberge (DJH) ist in der Innenstadt von Leipzig! Es ist ein Doppelzimmer. Ich selbst bin 22,w, aus NRW. Meldet euch! |
| Dime | Hört sich gut an ^^ Ich wollte dieses Jahr endlich mal zum WGT, da würde mir das natürlich gut zu pass kommen Bin 23, W und auch aus NRW |
| Cardinale | 'Hi Dime! Schreib mir doch mal unter: [email]wallenstein@uni-muenster.de[/email] LG! |