| Tease | Hey ihr jo ich wohn nähe bonn und häng öfters in bonn rum... aber ständig alleine und das is ÄTZEND:( deswegen frag ich einfach mal: hat i-wer lust mit mir vurtuell und eventuell nach gutem verstehen reel zu komunizieren? XD hier mal meine daten :P Alter:16 ICQ:257203410 MSN:suesseameise@hotmail.com E-mail: [email]tahima@gmx.de[/email] das reicht glaubsch :) freu mich schon auf antworten und neue leute ^^ |
| Tease | na du^^ ich wohn net in bonn sondern rheinbach bni aber öfters in bonn^^ ins atlantis bzw n8schicht geh ich nie da ich keinen habe der mit geht und allein is blöd^^ ich bin16 ^^ |
| Tease | kla gerne^^ und glaub mir mich bekommste net so schnell genervt ich nerv eher andere XD naja kannst mich ja ma adden^^ |
| Luna-Negra | Hallo! Das ist,glaub ich schon mein x-ter Versuch liebe,aufrichtige Leuts in meiner Umgebung kennezulerne...ich hatte an für sich da eher immer nur Enttäuschungen oder Pech mit gehabt...komme,auf jeden Fall aus Köln,was ja praktisch in der Nachbarschaft liegt,gehe leider nur noch selten weg,weil,wie schon erwähnt,alleine ständig,ists auch nicht wirklich mehr so schön,v.a.wenn einem,die Leute zum reden und gemeinsam auch Spaß(?;))haben,fehlen...naja,wenns magst,hinterlasse gerne mal meine ICQ oder e-mail...ich bemühe mich an für sich fast immer zurückzumelden(manchmal zieh ich mich schon mal was zurück...aber meist folgt dann bei mir dann ne Nachricht:D)!LG,Luna |
| Tease | hehe schereib mir doch einfach^^ icq und e-mail steht ja oben würd mcih freunen^^ |
| Luna-Negra | huuups* Ne Antwort...*g*,naa,wär hätte das denn gedacht?Ok,dann adde ich dich doch mal,kann ja nicht schaden;)!Sooo,Du kommst aus Bonn?Klingt doch schon mal sehr guuut;)! Melde mich sicher demnächst mal bei Dir;) Dark greetinx,Luna |