| Holy War | Die Kadaver-Festspiele stehen wieder einmal vor der Tür und dafür suchen wir noch reichlich Kadav...ähhh Menschen die einen gemütlichen Abend / eine gemütliche Nacht in der Natur einem Discobesuch vorziehen. Dabei wird viel wert auf ein nettes Ambiente gelegt und gute Gespräche jenseits von "Schumi wieder auf Erfolgskurs" oder sonstigem mittelständischem Schrott der allerhöchstens im Arbeitermillieu auf Zuhörer stößt. |
| Lunar Light | ab geht die nächste runde - ich bin dabei :cool: |
| Holy War | :cool: <---------I wear my Sunglasses at Night *träller* |
| Wolkenfelder | ... kannst du mir armen unwissenden , natur und Schumi-ferne-Gespräche mögenden vielleicht aus meiner Bildungslücke heraushelfen? *duck* was? wann? wo? wie? was muss ich beachten? usw... |
| Holy War | Wolkenfelder, komm einfach vorbei, der Rest wird schon ergeben. Entweder es passt oder es passt eben nicht. *fg* Ich denke man kann vorher sowieso nicht genau sagen was der Abend bringen wird, aber allein durch den Gedanken ihn nicht in's niveaulose treiben zu lassen wird es hoffentlich verhindert werden können :D |
| axa | wolkendings... wenns net paßt dann wirste vielleicht nur an den nächesten baum gehängt :) achja... ich und mein hängfetisch :) |
| Holy War | Na looooooooooooos, hopp hopp...kann doch nicht sein das ihr alle so discogeil seid :o |
| axa | wie bondage??? hmm und des willste hier net weiter ausführen???? tststs los, nu mach schon... schade des ich nu net weiß wie ich hier bilders einfüg... naja.... |
| Lunar Light | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mind.Disasta [/i] [B]Nicht mit mir Axa, nicht mit mir! :rolleyes: Na ja, was auch immer... wieso verkommt der Thread hier eigentlich auch schon wieder zum "sinnloszeuglaberthread" ??? [/B][/QUOTE] weil das bei EUCH einfach völlig unumgänglich ist...?!? klingt aber gut. wann gehts los? freitag? samstag? lasst mal hören, bevor ich wieder alles anderweitig verplane... :rolleyes: wir haben letztens in bochum was entdeckt, das könnte man auch mal näher untersuchen ;) |
| dead_Soul1987 | hört sich gut an. an so einem abend hätte ich auch mal interesse. ist nur das problem, wie komm ich hin? ist da ein bahnhof in der nähe? |
| Lunar Light | nun denn, brüder und schwestern, versammelt euch. denn ich bin sozusagen zu allen schandtaten bereit :p |
| Holy War | Auch zum Kirschkerne-Weitspucken ? :o Ich sollte mich schlafen legen |
| Lunar Light | holy, gern doch, wenn du die kirschen mitbringst ;) |
| Holy War | Oh, dachte wir machen es mit Tollkirschen. Ladys first :D |
| Lunar Light | ja, die sollen gaaanz lustig sein... ist ja mein metier als (angehende) biologin. also der prof, den ich damals in botanik hatte, meinte, ein erwachsener mensch könne problemlos 5 - 6 essen ohne hopps zu gehen. soviel atropin ist da auch gar nicht drin. außerdem noch 1000 verschiedene derivate, so dass einem zunächst erstmal furchtbar übel wird, magenkrämpfe und so... da gibts andere gewächse, die sollen viel sanfter und angenehmer sein... hab ich so gehört... aber tollkirschen sehen halt sooo lecker aus... :o |
| Holy War | Oh oh, berichte...berichte, ich bin immer auf der Suche nach neunem und sinnvollem Wissen :p |
| Lunar Light | berichte will ich euch gerne liefern... mit dem selbst mischen kenn ich mich sogar noch besser aus - im september mach ich OC praktikum ;) |
| Cronos | wer will denn schon sowas? versuch mal lieber holz in scheiße zu verwandeln =) |
| axa | liebster cronos, das sie immer wieder übertreiben müssen! tststs nuuun, ich wäre für freitach und wenn ihr für samstach seid bin ich raus :) hihi also... tut was sagen! |
| Cronos | tjoar am FR könntsch auch. SA weiß ich noch nicht, aber wenn ich da zeit haben sollte würds zumindest schwierig werden... naja we'll c |
| dead_Soul1987 | ich komm nich (leider). ich fahr am samstag für 2 wochen in urlaub. aber wenn ich wieder da bin tu ich mir den kadaverberg glaub ich mal an. |
| Holy War | [quote]dead_Soul1987: aber wenn ich wieder da bin tu ich mir den kadaverberg glaub ich mal an.[/quote] Nicht so abwertend, so schlimm sind der Kadaverberg und sein König gar nicht. Ich zähle seit Jahrhunderten schon die Leichen für den König, und hat man sich erstma an den modrigen Geruch gewöhnt dann will man gar nicht mehr runter in die Stadt zu den lebenden Zombies. :D |
| dead_Soul1987 | vielleicht hätt ich noch nen smiley dabei machen sollen. war eigentlich leicht ironisch gemeint. |
| Lunar Light | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cronos [/i] [B] versuch mal lieber holz in scheiße zu verwandeln =) [/B][/QUOTE] naja, prinzipiell kann man aus scheiße alles machen. ist nur ne frage von aufwand und kosten :rolleyes: also ich wär wies aussieht auch für freitag... |
| Cronos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lunar Light [/i] [B]naja, prinzipiell kann man aus scheiße alles machen. ist nur ne frage von aufwand und kosten :rolleyes:[/B][/QUOTE] naja meinte ja eher umgekehrt... aber ich glaub das passt auch schon wieder nicht zum thema =) |
| Lunar Light | ist das was neues? :D |
| axa | na alsob irgendjemand nicht beim thema wär :) lalala |
| Holy War | Das Thema steht im Topic, wer es nun von euch versaut ist mir persönlich scheissegal :q |
| axa | ach mindi als wennde anderes kucken könntest :) *prust* was haste denn füren vorschlag für FR außer des wer nach HA kommen? also ich mein, werden wir wieder die möbel der lustigen nachbarn ruinieren??? oder wie oder was? hää? oder fahrn wer in des lustige waldhäuschen? dort isses auch mit dem hängen en bissel praktischer :) lalala |
| Holy War | Wohl eher ohne...naja einen Nachteil hat es ja, wir müssen das Fleisch kaufen, es kommt nicht zu Fuss zu uns :D |
| Ivetier | Dann ma viel Spaß am WE! |
| Holy War | [color=yellow][size=6] Klaus Lass Das Kiffen Sein[/color][/size] |
| Holy War | Also ich würde dieses We nicht auf den Kadaverberg, (die Betroffenen wissen wieso), aber kennt ihr schon die Ruhr in Dahlhausen mit ihren Wiesen und ihren vielen und tollen Möglichkeiten seine Freizeit individuell zu gestalten, dass heisst ihr dürft wählen ob ihr Fiege lieber trinkt als Freigrafen Pilsener :D :q |
| axa | NACHZÜGLER! |
| Lunar Light | *hochschieb* |
| Holy War | Ich glaub dat gibt keinen mehr mit dem Thread hier, ein Neuer müsste her, dann wäre die Beteiligung auch wesentlich höher... :( |
| Holy War | Sicher...aber ich schaue gerne zu wie Lunar und Du versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen :D |
| dead_Soul1987 | gibts diese woche wieder n treffen aufm kadaverberg? bin endlich ausm urlaub zurück und brauch erstmal urlaub. |
| Holy War | Ich war im Unrecht *g* |
| Lunar Light | tja, was so hochschieben von threads alles bewirken kann... hehehe... |
| dead_Soul1987 | -edited to keep the illusion aufrecht- |
| Ivetier | Ach dead_Soul1987 ... weißte denn nicht, Einbildung is auch ne Bildung, also lass se machen ... so sind se wenigstens beschäftigt :D |
| dead_Soul1987 | besser so? :D |
| Ivetier | ROFL ... joar .... süpeeeer :D :D :D :D |
| Holy War | Ihr macht nur Blödsinn :q |
| axa | und wieder ging ein wochenende ohne nenneswerte beteiligung zuende :) |
| dead_Soul1987 | ich würd mich ja gern mal beiteiligen, is nur die frage Wann?, Wo?, Was? und Wie komm ich dahin?. |
| Holy War | Dead_Soul: Da liegt ja ein dicker Hund begraben. Du wärst fast zwei Stunden unterwegs. Nicht das es mich stören würde, es wäre nur endlich mal wieder ein Besucher von weiter weg, der sich die Mühe macht auf den Kadaverberg zu pilgern. Das Wann und Wo ist schnell beantwortet. Jeden Freitag - Sonntag auf dem Kadaverberg. *hrhr* Und das Was gestaltet sich von mal zu mal immer unterschiedlich. :) Kannst es dir ja überlegen... |
| dead_Soul1987 | und wo ist der kadaverberg? |
| axa | und schon wieder is hier totenstille eingekehrt.... *grabschaufel* |
| GothicPB | Sei gegrüßt Holy War Wie geht es dir? Melde dich mal bei mir per e-mail bitte. Goth on GothicPB:) |
| Holy War | GothicPB, vielleicht sollte ich dich mal aufklären, ich bin weder weiblich, noch auf der Suche nach irgendwas...lölkes :D |
| axa | ja also bitte, was sen hier los? da kommt jemand rein... schreibt und labert dabei en holy an, tststs kein hallo allgemein NEIN nur er solle sich per epost melden, also bitte wo komm wer denn da hin??????? und holy, haste irgendwo wieder deine andere persönlichkeit rausgelassen des der nu denkt du wärst en weiblein :) *hrhr* |
| Holy War | Axa, dachte wir wären uns einig über die User hier :q Da muss man nur noch 1+1 zusammenzählen um zu begreifen "was geht" *hrhr* |
| axa | vielleicht hat er da nur getan um uns eine opfergabe zu machen??? :q *holyinschutznehm* |
| Holy War | ...ääähh...genau, so wars :D |
| axa | ha wußt ichs doch :) |
| Holy War | Ein bisschen Anthrax, ein bisschen Strahlung und das die Menschen alsbald verrecken...öhm ja, die Liebe zur Szene und was mich abhält sie zu lieben...:D |
| axa | oh wie philosophisch... und lustig und des alles am frühen morgen... *gäääähn* |
| axa | oh bitte mind... wo haste des denn aufgetrieben???? |
| Holy War | Nun ist es ja schon fast offiziell, (auch wenn es noch keine hundert Postings sind), aber die Schlechten gehen wahrlich lieber in die Disco (sonst wären es auch net die Schlechten :D) und die Guten bleiben weiter einsam und stumm auf dem Berg hocken ;) |
| dead_Soul1987 | tja, wie gesagt würd ich ma gern mit aufm berg hocken aber 2 stunden anreise sind n bisschen viel und teuer. |
| Holy War | *looooooooooooooool* Sie scheiss Sonnebrille steht dir wirklich 1A Mind. Sorry, musste aber ma gesagt werden :D |
| axa | dead soul: für den kadaverberg isses nie zu weit oder zu lang... wir reisen auch ne stunde an :D und der rest: :q :q :q |
| GothicPB | Sei gegrüßt holy war Na wie geht es denn so? Mir geht es gut. Ich bin zur Zeit in Oslo(Norwegen) habe allerdings mein Notebook bei und kann deshalb in das Internet. Schreib doch mal eine E$-Mail an mich bitte. Ach ja habe gerade eben Teil 2 von(Suche Bekanntschaften aus OWL) eröffnet. Schreib die E-Mail mit Bild bitte und Steckbrief an [email]DarkDaniel666@gmx.net[/email] Goth On: GothicPB;) :eek: |
| Holy War | [color=red][b]*looooooooooooooooooooooooooool*[/color][/b] Lass den, der ist nett :D |
| axa | looooool mehr fällt mir zu euch traurigen gestalten net ein :) |
| Holy War | [color=brown][b][u]Schließen - Sofort ![/color][/b][/u] |
| axa | denkst es hört jemand auf dich? :D |
| GothicPB | [COLOR=firebrick]red[/C[COLOR=red]red[/COLOR] Sei gegrüßt holy war Heute wahr große allgemeines Show laufen der´Paderborner Goth szene glaub ich. Es waren so viele wie noch heute unterwegs. Glaub mir. Goth on GothicPB:) |
| axa | iihhh jemand aus paderborn! |
| Holy War | [quote]Sei gegrüßt holy war Heute wahr große allgemeines Show laufen der´Paderborner Goth szene glaub ich. Es waren so viele wie noch heute unterwegs. Glaub mir. Goth on GothicPB[/quote] [color=red][b]???[/color][/b] Sorry, aber dein Beitrag ist vollkommen sinnentfremdet. Wenn du willst das ich dir Email mit Foto schicke musst du dir schon mehr Mühe geben. *süß lächel* |
| Holy War | [quote]denkst es hört jemand auf dich?[/quote] Es war einen Versuch wert :mad: |
| axa | aber auch nur en versuch :D was issen hier eigentlich los? :) looool |
| Ivetier | Das habe ich mich gerade auch gefragt Axa ... :D |
| axa | NU ABER SCHLIE?EN!!!! |
| Holy War | Denkste auf dich hört irgend jemand Axa ? :D |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |
| Mind.Disasta | [COLOR=deeppink][SIZE=4]Lebt denn der alte Stinkes1ck noch, Stinkes1ck noch???? Lebt denn der alte Stinkes1ck noch, Stinkes1ck noch????[/COLOR][/SIZE] |
| Cronos | [B][COLOR=deeppink]/me slaps Mind.Disasta around with a wet noodle[/COLOR][/B] hrhr |
| Mind.Disasta | [COLOR=red][SIZE=4]RAUS, RAUS, RAUS, aber schnell!!!!!! :q [/SIZE] [/COLOR] |
| Cronos | wie wärs damit? ConfuseUs said: Man with no hanky, take matters to his own hands. :q :q :q |
| Mind.Disasta | Äh nööö, aber vielleicht: [COLOR=orange]Some girl asked me if I want her to give me head. I said "no thanks, I already have one!" haha silly girl![/COLOR] |
| axa | och den kadaverberg gibts doch garnet mehr... :( :( :( |
| B!ssMarckkkkk | [b]Und wenn die alte Welt nun untergeht, so wissen wir doch der KADAVERBERG steht! :D[/b] @axa Sicher gibts den Berg noch, nur liegt er einsam und verlassen. Außer McCann hat keiner die Stellung gehalten ... :( |
| axa | und der is auch nie da :D |
| B!ssMarckkkkk | Ja nu, aber zumindest hat er seine "Botschaftsräume" mit Postanschrift und so noch aufm Gelände :D |
| Holy War | [color=red][b]HaHa[/color][/b] :confused: |
| B!ssMarckkkkk | Och sei net traurig, irgendwann erobern wir den Berch zurück! :( |
| axa | naja is nu sowieso winter, da wars dort meistens net sooooo gemütlich :D was machen eigentlich die filme??? hääää? |
| B!ssMarckkkkk | Ööööööhm ... ICH MUSS WEG! :D |
| axa | sagmal, war der thread hier net ma geschlossen? ich bin verwirrt... |
| B!ssMarckkkkk | Hehe Nööö... der gammelte nur jahrelang in den Tiefen des GermanSpammerBoards (*totalangenervtissvondiesenscheisswerbefensterndiesichdauerndöffnen*) |
| Cronos | weeeeeeeeeer hat den reis geklaut? deeeeeeeeeer hat den thread versaut! lol |
| axa | [QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i] [B]hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient [/B][/QUOTE] bissi, da stehts aber! cronos, schön des dus mal gesagt hast :D |
| B!ssMarckkkkk | Tjooo scheinbar werden die Admins hier langsam senil... iss ja au verständlich, bei der harten Arbeit hier :D |
| axa | senil? was is des? hmmm however... wir sollten aufhören sinnloses zeug zu schreiben, vielleicht meldet sich ja noch jemand der mal auf den berg kommen mag... :D aber im sommer wärs doch schöner... :rolleyes: was is eigentlich mit pia??? :D |
| Holy War | [quote]was is eigentlich mit pia???[/quote] Kennt jemand Godwins Gesetz? Hier mal ein Auszug: "Godwins Gesetz (englisch Godwin’s Law) ist ein geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen [b]Nazivergleich[/b] oder einen Vergleich mit [b]Hitler[/b] einbringt." Jetzt muss man nur noch die beiden fettgedruckten Worte durch [b]Pia[/b] ersetzen und schon kann die Allgemeingültigkeit der Aussage auf diesen Thread hier übertragen werden. *g* Falls jemand mit Pia reden möchte, UIN: 198309746 |
| axa | kenn nur des darwins gesetz :D und, wer is pia??? :D *nreingebundschauwaspassiert* |
| Cronos | sollte auch mal ein gesetz erdenken. irgendwas in richtung schweine im weltall oder so |
| axa | [SIZE=4]???[/SIZE] was könnte es da für ein gesetz geben? *nachdenk* |
| B!ssMarckkkkk | Mr. S. was denkst du denn um wen es gehen könnte, wenn wir uns in einem mehrere Jahre alten Thread aufhalten??? ;) Ich erinnere nur an unsere Missglückte FONSI-RESCUE-MISSION vor ein paar Tagen... :rolleyes: Hat eigentlich mal jmd. geschaut ob einer von den Chaoten noch hier angemeldet/aktiv ist? @cronos Schweine im Weltall machen auch mit leerem Magen keinen Knall... @axa P-I-A ...findste bei arcor.de , dat iss der Persönliche Internet Assistent :D |
| axa | wie hießen die denn noch? |
| B!ssMarckkkkk | Öööööööhm wart mal... ich könnt ja jetz im KadaverbergArchiv nachschaun, aber mal sehn was mein Gedächtnis noch hergibt. FireOfNight Lyset Seraphim Scarabeus magere Ausbeute ... zumindest fällt mir kein weiterer GGB Nick ein! |
| axa | auf lyset legt ja wohl net wirklich noch jemand wert oder????? und den sarabeus der war nochma im pennymarkt, garnet sooooooooooolange her... ähhh sonst weiß ich jetzt net... |
| B!ssMarckkkkk | Na genau soviel Wert wie auf FONSI und Konsorten halt [IMG]http://www.hunteburger-open-air.de/images/smilie_kotz.gif[/IMG] |
| axa | jaja erst den fonsi suchen wollen und dann so... vielleicht hätter ja en neues video für uns????? :rolleyes: |
| B!ssMarckkkkk | Hm wollteste dat wirklich sehen????? |
| axa | wenn ich ehrlich bin wollt ich nochnetma des erste sehen :D |
| B!ssMarckkkkk | Ja, ja aber nach nem weiteren Schreien... das lässt tiefe Schlüsse zu Axa, tiefe Schlüsse :D :D |
| B!ssMarckkkkk | Uff, grad iss mir mal aufgefallen, dat ich es in der kurzen zeit schon wieder auf 34 Beiträge gebracht habe... HILFE... HILFE... ich bin im Gothenfieber!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
| Holy War | Roflmao ... streng Dich an, bei 100 Postings gibts 'n Bier auf meine Kosten :D Bei 150 bekommste noch 'ne Sylvesterrakete oben drauf die noch übrig geblieben ist *hrhr* |
| B!ssMarckkkkk | Pffffff :q Das kann noch dauern, sofern sich hier nich langsam mal was im Kadaverland tut. Ansonsten geht doch eh nix. Das bissl Querulantentum, dass man hier und da einbringen kann iss ja nu au net die Welt... |
| Celtvis | Die 100-posting-Grenze ist überschritten, damit geschlossen. Der Bereich "Bekanntschaften" ist übrigens nicht dafür gedacht, im Minutentakt postings durch die Leitungen zu jagen, vielleicht sucht Ihr Euch lieber einen chat. Celtvis Moderator |