| Lone Gun Man | seid gegrüßt da ich bald also im laufe dieses jahres nach dortmund ziehe(genauer kley oder waltrop) suche ich kontakt zu läuten! so zu mir: ich habe sozialephobie weshalb ich kontakt suche übers inet mache....das werden einige vieleicht lächerlich finden aber ich bin auch nicht so der "party gänger"...ich lese sehr viel und unterhalte mich auch sehr gerne....meine intressen sind sehr weitläufig: wie gesgat lese ich viel haupsächlich spirituelles aber auch gerne romane von sergio bambaraen und paulo coelho aber auch einges von hermann hesse... ich gehe gerne ins kino und mach video abende....soviel zu mir erstmal könnt mich ja fragen wenn ihr intresse habt...würde mich freuen gruß steve |