| Krea | Ich bin auf der Suche nach Netten, die sich in der Grauzone des Mittelalters befinden, zwischen ganz jung und ganz alt - nicht zwingend dunkelschwarz, aber zwingend mit dem Wunsch nach langen PNs und was dem noch folgen kann... |
| Marguerida | Meld *aufzeig Guck mal in den Thread im Westen nichts Neues, da findest Du mehr über mich, vielleicht passt es ja :-) |
| Krea | Wahnsinn - tatsächlich hat jemand geantwortet... :-))) Ich habe gesucht und gefunden... ;-) PN folgt! |
| axa | schließ dich doch am SA einfach an!!! |
| Dunkle Gräfin | @Krea: Komme zwar aus Dortmund...wie alt bist denn so ? |
| Krea | Na ums klar zu sagen: im Sommer werde ich 44 Jahre alt (jung?) :rolleyes: |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea [/i] [B]Na ums klar zu sagen: im Sommer werde ich 44 Jahre alt (jung?) :rolleyes: [/B][/QUOTE] Geil, bekommst ne PN :) |
| MisterL | Hallo Krea, habe gerade mich gerade erst hier eingelesen. Eine kurze Vorstellung meiner Person kannst du auch auf der ersten Seite von "Im Westen nichts neues" lesen. Wenn dich das nicht abschreckt würde ich mich freuen von dir zu hören. LG MisterL |
| Dunkle Gräfin | @Krea: Super ! Endlich mal kein Kind mehr...:) Ich bin 32, meine beste Freundin wird 40, da könnte man doch glatt mal was nettes starten. Kommen aus Dortmund bzw. Bochum. Was machste denn so ? Sind am 10ten in den Zentralhallen Hamm zum Spectaculum... |
| Krea | Hm....kein Kind mehr??? *dummglotz... Klar bin ich am 10.2. auch in Hamm... vielleicht sollte/könnte man sich da mal über den Weg laufen?? @MisterL, ich gehe gleich mal lesen ;-) |
| Krea | HALLOOOOO - (K)EINER DA???? WAR DAS ETWA ALLES? Wie schwach......:rolleyes: :eek: |
| moonshadow1984 | Die Kreisabkürzungen passen zwar net aber das NRW lol Hürth/Köln sagt mal Hallo :D |
| Krea | Hi Du... Köln ist schon ein Stück weit weg, stimmt. Ich glaub ne Stunde fährt man sicher..... |
| moonshadow1984 | joah ne stunde kommt hin wenn nirgens stau ist ( was eher unwahrscheinlich ist) |
| Dunkle Gräfin | @krea: Kein Interesse mehr an unserem Magiertreffen ? |
| Krea | Dunkle Gräfin... ich denke dafür bin ich einfach zu wenig in das Ganze involviert, denn das bisschen Räucherei was ich betreibe, macht den Kohl lange nicht fett... ;) |
| Dunkle Gräfin | @krea: Aber dich interessiert doch die Magie, oder ? Flagellant hatte auch noch nie was damit zu tun und andere wie der Gothic-Engel ebenso. Würde mich echt super freuen, wenn du nicht doch Lust hättest...fand dich in Hamm, wenn auch nur kurz gesprochen, echt nett...;) |
| Krea | Hmok..... ich werde mal schauen was sich demnächst machen lässt, bei mir... :) |
| Dunkle Gräfin | Wir kommen auch gerne zu dir, ich sammle die Leute dann ein..:) |
| schwarzer Mönch | Tach auch mal von mir, ich komme aus lippstadt und bin ziemlich neugierig geworden nachdem ich die ersten einträge hier gelesen habe da lippstadt ja auch zum kreis So gehört. wo kommst du denn eigentlich genau weg? ich bin hier in der unterhaltung wahrscheinlich einer der jüngsten mit meinen 18 jahren aber es würde mich trotzdem mal interessieren, weil bei uns in der gegend ist nämlich leider nicht ganz so viel los mit der ausnahme das ich ab und zu mal in der rofa in paderborn bin. schwarzer Mönch |
| Krea | Hallo auch! Ist es nicht so, dass so gesehen im gesamten Kreis nix los ist? *gg Ich bin aus Schlafmützen - Wickede, also aus der linken, unteren Kreisecke. Hmpf - Gräfin, ich hab schon 'nen roten Kopp, weil ich nix mehr geantwortet habe..... ich schick Dir, glaub ich, besser mal 'ne PN demnächst. |
| goth_m | <<< aus hamm |
| Eleria | *meld* auch aus Hamm :) *goth anstups* woher aus hamm denn? |
| goth_m | hamm nord =) |
| Eleria | hamm west ;) |
| goth_m | hm - evt sind wa uns ja schonma ueber den weg gelaufn =) wie alt bissn du ? hab dich ma ICQ geaddet =) |
| Dunkle Gräfin | @krea: Ist doch bald Markt in Hamm, im Juni, Maxipark, da könnte man sich doch vielleicht mal wieder treffen ? @goth_m: Ich habe dich ICQliminiert...:D |
| goth_m | auf igno ? |
| Dunkle Gräfin | @goth: Quasi.... |
| goth_m | na wenn es schoen macht - weiss zwar net warum aber kannsch auch..... no problem..... |
| Dunkle Gräfin | Gehört zwar hier alles nicht hin aber unsere Gespräche waren doch immer recht einseitig und irgendwie klang das alles immer eher belanglos. Sorry, hab im Moment echt andere Sorgen... Wünsche Dir alles Gute für deinen Gig in Salzburg und den ganzen Rest... |
| goth_m | scheisse passiert ebn... danke fuer salzburg..... |
| Krea | [QUOTE]@krea: Ist doch bald Markt in Hamm, im Juni, Maxipark, da könnte man sich doch vielleicht mal wieder treffen ?[/QUOTE] Hm... warum nicht? Obwohl... wenn es so wird wie letztens (Hallo und Tschüß), dann isses eigentlich fast müßig, oder? :D Vielleicht sollten wir uns doch mal an der Taverne (oder so) hin hocken und ein 'richtiges' Schwätzchen halten...?!?! ;) |
| Dunkle Gräfin | @krea: Da sage ich doch nicht nein ! Sehr gerne, bei einem guten Beerenwein ne grosse Runde mal quatschen... |
| Krea | @Gräfin... hehehe... worauf bezieht sich denn nun die "große Runde"? Auf den Wein, oder das Quatschen????:p |
| Dunkle Gräfin | @krea: Och, warum nicht auf beides ? Ich muss nicht mehr fahren an dem Tag...*gg* |
| Krea | Hmmm... ich vermute nun mal, Du hast Heimvorteil, aber das gilt NICHT!! Ich engagiere mir evtl. 'nen Schofföhr :p |
| Dunkle Gräfin | @krea: Kein Heimvorteil aber einen Fahrer...,-) Denke mal, da gibt es wieder den leckeren Beerenstand und mein Mann muss diesmal nicht wieder bis 16 Uhr arbeiten, wie jeden Samstag...*grummel* |
| Krea | Ah - Du mißbrauchst also Deinen Mann... :D Das gedenke ich allerdings (wie gesagt) mit meinem auch zu tun :cool: |
| Dunkle Gräfin | @Krea: Perfekter Plan ! Dann steht ja dem einen oder anderen Umtrunk nichts im Wege...:D |
| Flummy | hallo bin aus Lippstadt und bin bald 27.... lerne immer wieder gerne neue leute kennen . |
| schwarzer Mönch | Hallo alle zusammen, ich hätte da noch einen kleinen mittelalterlichen Markt an der Stiftsruine in Lippstadt vom 11.-13.05. anzubieten der anlässlich der Hansetage dort statt finden wird. Also falls irgendwer Interesse hat könnte man sich da ja mal mit ein paar Leuten treffen. Wie gesagt ist es nur ein relativ kleiner Markt aber immerhin ist dann mal wieder einer hier in der Umgebung. Also meldet euch einfach mal hier oder schreibt mir eine pn. schwarzer Mönch |
| goth_m | anner ruine ??? wann issn der ? |
| schwarzer Mönch | Wie es eigentlich oben schon drin steht findet der Markt vom 11. - 13.05. an der Stiftsruine (eine alte Kirchen/Klosterruine) statt. Diese befindet sich in Lippstadt an der Burgstraße in der Nähe des Stadttheaters. Also einfach mal vorbeischauen der Eintritt ist so weit ich weiß frei. Ihr könnt mich für weitere Info's aber auch einfach eine pn schreiben. Mfg schwarzer Mönch |
| Dunkle Gräfin | Ist noch einer auf dem Markt in Hamm ? @krea: Am 26ten ist der Markt auf Burg Satzvey... |
| Krea | @Gräfin: über Pfingsten bin ich schon verplant... |
| Dunkle Gräfin | @krea: Schade, stimmt, ist ja Pfingsten aber Hamm ist dann auch nicht mehr weit...:D @schwarzer Mönch: Danke für deine Pn, kann nur leider nicht antworten, das funzt nicht mehr. Lippstadt geht bei mir gar nicht, bin morgen beim Fussballspiel und dann mal gucken was hinterher passiert,hängt vom Gewinner ab. Falls meine Mannschaft siegen sollte (und Stuttgart muss ja verlieren) werde ich den Abend in GE verbringen...:) Sicher kannst du gerne mitkommen mit uns alten Schachteln (wenn dir das nichts ausmacht)....:D :D |
| goth_m | also ich denke wir werden morgen so gegen 12.00 mal anner ruine auflaufen und schauen was da so sache ist..... |
| Krea | Huhu - gibts euch noch? :-) Wie wars denn in Lippstadt? Ich hab was verpasst, stimmts? :rolleyes: |
| schwarzer Mönch | Der Markt in Lippstadt war zwar nicht groß und wie mir goth_m geschrieben hatte nicht gut, aber ich persönlich fand den markt gut dafür das er dann doch so klein war. Wahrscheinlich hat er auch nicht die Feuershow und die polnischen Kampfmönche gesehen, so wie vieles anderes von dem Programm was ich als Teilnehmer ja alles mitbekommen habe. Außerdem sprachen die Besuchermassen auf dem Markt ja wohl für sich. Das einzig dumme an den vielen Besuchern war das die Fortbewegung schwer fiel. Ich hoffe das man sich dann mal auf dem Markt in Hamm oder auf dem nächsten Markt in Lippstadt trifft. Der nächste Markt wird dann auch größer sein als der an der Stiftsruine da wir da auch mehr Platz haben. schwarzer Mönch |
| Krea | In Hamm werde ich auf jeden Fall sein - es sei denn, das Wetter macht mir einen bösen Strich (Schnee oder Tennisballhagel) durch die Rechnung.... Du hast ja sicher auch gelesen, dass die Gräfin und ich dort verschiedene "Umtrünke" geplant haben... die stehen, soweit ich bis jetzt unterrichtet bin, auch noch immer... Also mal schauen... ;) Und falls die Fahrer wider erwarten mäkeln sollten, dann werden dieselben auf einen Spaziergang durch den Park geschickt (ist grad mir so eingefallen) :D :p |
| Marguerida | Tach zusammen, ich steige dann auch mal wieder aus der Versenkung meiner schwarzen Seele. Hatte nen paar Probs, deshalb lange nicht hier gewesen. In Hamm sind im Juni zwei Märkte. An welchem soll denn dort das Treffen stattfinden? @schwarzer Mönch Lippstadt? Bin ja gebürtig aus Lippstadt und arbeite da mittlerweile wieder. Auf dem Markt am Hansetag war ich leider nicht aber nach Cosack fahr ich. Du schriebst was von Teilnehmer und beim nächsten Mal mehr Platz. Gehörst du etwa zu den Freyen Söldnern zur Lippe? Falls ja - bitte, bitte Infos darüber an mich. Ich will auch :-)) Ganz liebe Grüße an alle dalass |
| Dunkle Gräfin | @maguerida: Ich meinte den Markt im Maxipark...wir werden dort aber am kommenden Donnerstag schon auflaufen, da ist ja Feiertag... |
| Krea | Öhm.. ja wie - Donnerstag treffen? Ich bin eigentlich die ganze Zeit von Samstag ausgegangen?! :eek: Was ist denn nun Sache*verwirrt bin*? |
| Marguerida | Huch, wusste garnicht dass die Gräfin auf Subway steht, ist ja geil..... |
| Dunkle Gräfin | @maguerida: Subway sind meine Götter ! ,-) War dieses Jahr schon auf 2 Konzerten, im Dezember dann das dritte in Bochum. Hab alle CD´s und kann jedes Lied mitsingen...*gg* Muss aber leider absagen weden dem Markt. Habe ganz üble Allergie und werde daher weder Donnerstag noch am Samstag nach Hamm kommen. @krea: Samstag war ja erst angedacht gewesen aber der Donnerstag hätte sich sonst auch angeboten. Abgesehen davon geht es mir einfach im Moment nicht so gut... |
| Krea | @Gräfin, das ist ja schade und dumm wegen der Allergie. Naja, dann klappt das Umtrinken halt ein anderes Mal. ;-) Jedenfalls gute Besserung, in jeder Hinsicht. Wenn Du magst, kannst Du ja mal mailen... Ich schick Dir eine PN mit meiner Adresse. |
| Marguerida | @Gräfin Wir sollten uns mal zusammentun *grins |
| Dunkle Gräfin | @Maguerida: Dann merk dir schon mal den 28ten Dezember vor, da spielen die in Bochum...:) |
| Marguerida | Das ist ja noch ewig hin. Die spielen bestimmt auch wieder auf Eisheilige Nacht in Osnabrück. Das war geil letztes Jahr. Subway, SaMo, Schelmish, Krypteria hintereinander. In umgekehrter Reihenfolge allerdings *grins Und Krypteria war nicht so meins. Aber merk ich mir mal. Könnte ich meiner Brut zu Weihnachten schenken, die stehen da auch drauf........ |
| Dunkle Gräfin | @maguerida: Wann ist denn die Eisheilige Nacht ? Vom LineUp her klingt da ja ganz gut. Krypteria waren im Januar Vorprogramm von StS und die habe ich mir dann auch geschenkt, ist irgendwie immer alles so ne Nightwish Kopie... |
| Rahja_Noire | Ist am Sonntag ggf. jemand noch in Hamm auf dem Markt? Ich wollte da vielleicht auch gemütlich ein Becherchen Met schlürfen. Gruß Rahja Noire |