| Der Kardinal | Also: in meiner D&D3.5 "Wilderlands" Kampagne ist ein Platz frei geworden. Gespielt wird ca. 2/Monat, das aktuelle Charakterlevel der Gruppe ist 7. Interessenten sollten auf jeden Fall am 2.6. und 15.6. Zeit haben. |
| Sidhe | edit |
| Der Kardinal | sooooorry, daß ich jetzt erst wieder hier reinschaue! hmmm... noch vor kurzem wären 2 Spieler kein Problem gewesen, leider sind inzwischen meine *beiden* D&D-Runden randvoll... ;( Wenn Du magst, so schau mal in unserem Forum (Link siehe Sig) vorbei, da gibt's diverse Spielleiter, die öfter mal was suchen (D&D, CoC, GURPS, UA, etc.) - und ihr wärt auch nicht die einzigen Remscheider bei uns ;) |