German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: [D/W/SG/ME] Spieler/in für D&D Runde gesucht!
Der KardinalAlso: in meiner D&D3.5 "Wilderlands" Kampagne ist ein Platz frei geworden. Gespielt wird ca. 2/Monat, das aktuelle Charakterlevel der Gruppe ist 7.
Interessenten sollten auf jeden Fall am 2.6. und 15.6. Zeit haben.
Sidheedit
Der Kardinalsooooorry, daß ich jetzt erst wieder hier reinschaue!

hmmm... noch vor kurzem wären 2 Spieler kein Problem gewesen, leider sind inzwischen meine *beiden* D&D-Runden randvoll... ;(

Wenn Du magst, so schau mal in unserem Forum (Link siehe Sig) vorbei, da gibt's diverse Spielleiter, die öfter mal was suchen (D&D, CoC, GURPS, UA, etc.) - und ihr wärt auch nicht die einzigen Remscheider bei uns ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur