| gsdl | Hallo, zum 01.07.2007 oder evtl 01.08.2007 wird ein Zimmer bei uns in einer 6-er WG frei, zur Zeit 2 Mädels 4 Jungs. Das Zimmer ist zweigeteilt und hat ca 18m^2. Miete ist 160€ und Kaution 1 MM. Nebenkosten sind 85€ für Strom, Gas, Wasser, DSL/Telefon. Wir haben hier ein Reihen-Einfamilienhaus mit angemessenem Garten. Große Küche und gemeinsames Wohnzimmer vorhanden. Die FH ist ca 10 Gehminuten entfernt. Marktkauf, Plus, Aldi usw. in unmittelbarer Umgebung. Bei Interesse bitte PN! Dann ist gerne Besichtigung möglich. |