| Syrael | Hallo ihr da draußen, da in meinem kleinen Dörfchen mehr als tote Stimmung herrscht, wobei ich glaube das das mit dem Altersdurschnitt von 42 Jahren zu tun hat, suchen wir, also ich (22) und meine Freundin, mal netten Kontakt zu gleichgesinnten Leuten mit gutem Musikgeschmack :) Ist nämlich ziemlich langweilig wenn man manche Dinge zu zweit machen muss (nicht alle;) ). Also wenn irgendwo in der Umgebung Speyer noch irgendwo Anschluss an eine nette offene Gruppe zu finden ist, die mal ab und an was unternimmt (Konzerte, Billiard, Kneipen), dann meldet euch :) Was wir nicht suchen sind, diejenigen die sich am WE ins Koma trinken oder sonstige ekstatische Mittel (außer Musik) bis zum umfallen konsumieren. Ansonsten sind wir recht pflegeleicht, also keine Scheue :p Gruß Syr & Zera |
| Syrael | Na, keiner da? Gibst doch nicht.. |
| Syrael | Gibts keine Leute die zwei vereinsamte Seelen aus ihrem etwas trostlosem Loch herausholen möchten? :( |
| Dark-fallen-one | ich komm aus Ludwigshafen |
| Azaellrog | [QUOTE][i]Original geschrieben von Syrael [/i] [B]Gibts keine Leute die zwei vereinsamte Seelen aus ihrem etwas trostlosem Loch herausholen möchten? :( [/B][/QUOTE] doch, gibt es, falls ihr noch lebt...:) ich werd wahrscheinlich ab januar in die nähe von speyer ziehen (bitte frag nicht warum man von nähe frankfurt/wiesbaden nach speyer zieht) |
| Dark-fallen-one | mh das hat bestimmt gute gründe.. speyer ist ja noch ok.... *find* @ Azaellrog |
| Syrael | Klar leben wir noch :) Kannst dich ja mal bisschen beschreiben, hm? ;) |
| Anna von Schlotterstein | bin 24 und aus haßloch, also nich so weit weg... und fühl mich zur zeit auch n bisschen einsam hier... |
| Azaellrog | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anna von Schlotterstein [/i] [B]bin 24 und aus haßloch, also nich so weit weg... und fühl mich zur zeit auch n bisschen einsam hier... [/B][/QUOTE] nette signatur :) @syrael: hast post |
| Dark-fallen-one | mh fühlen wir uns net alle etwas einsam. kommt mir jedenfals sehr bekant vor. Hier in ludwigshafen gibt es zwar Goth aber die halten zu meinem ex und mit dem will ich nix mehr zu tun haben |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von Azaellrog [/i] [B]nette signatur :) [/B][/QUOTE] danke ;) |
| Syrael | Probieren wir uns doch einfach alle zu treffen? |
| Dark-fallen-one | gerne ich hoffe nur net das unter dehnen die hier sind auch diese person die ich meine ist....... |
| Azaellrog | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dark-fallen-one [/i] [B]gerne ich hoffe nur net das unter dehnen die hier sind auch diese person die ich meine ist....... [/B][/QUOTE] also da deine angesprochenen persönlichkeiten aus ludwigshafen kommen syrael irgendwo nähe speyer.. anna in haßloch.. und ich im moment noch in der nähe von frankfurt wohne bist du also die einzige person aus ludwigshafen ;) was natürlich auch bedeuten könnte das du multiple persönlichkeiten hast und hoffst das nicht eine deiner persönlichkeiten, die du nicht leiden kannst, dann dort erscheint :D €: wort vergessen.. |
| Syrael | Also, wir kennen auch noch 2 Leute die aus der Nähe von LU kommen, dann wären wir ja schon zu 6. :) |
| Dark-fallen-one | Original geschrieben von Azaellrog: was natürlich auch bedeuten könnte das du multiple persönlichkeiten hast und hoffst das nicht eine deiner persönlichkeiten, die du nicht leiden kannst, dann dort erscheint das wußte ich nicht ;) |
| Anna von Schlotterstein | wenns n treffen gibt wären wir interessiert... also ich und meine multiplen persönlichkeiten... oder so |
| Syrael | Ich könnte mal obligatorisch nen Cafe oder DAS Billiardcafe in Mundenheim vorschlagen ;) Einer muss ja anfangen.. |
| Dark-fallen-one | Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Syrael: Ich könnte mal obligatorisch nen Cafe oder DAS Billiardcafe in Mundenheim vorschlagen Einer muss ja anfangen.. __________________________________________________ mh ich kenn mich in mundenheim nicht aus |
| Azaellrog | [QUOTE][i]Original geschrieben von Syrael [/i] [B]Ich könnte mal obligatorisch nen Cafe oder DAS Billiardcafe in Mundenheim vorschlagen ;) Einer muss ja anfangen.. [/B][/QUOTE] wo liegt denn mundenheim? =) |
| Syrael | STückchen vor LU? |
| Dark-fallen-one | kann mir vorher jemand sagen wie ich da hinkomme :rolleyes: |
| Schizo | *mal in die runde grüßt* komme zwar nicht aus speyer und umgeben, sondern in frankfurt, war jedoch 1/2 Jahr in Mundenheim und bin nun sehr oft in Speyer. @Azaellrog Von wo aus Ffm kommst du denn? :) Schizo |
| Herzschlag | Ja ich bin auch oft in Speyer, grinst, ich wohne nämlich dort:) Lieben Gruß Herzschlag |
| Azaellrog | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schizo [/i] [B]*mal in die runde grüßt* komme zwar nicht aus speyer und umgeben, sondern in frankfurt, war jedoch 1/2 Jahr in Mundenheim und bin nun sehr oft in Speyer. @Azaellrog Von wo aus Ffm kommst du denn? :) Schizo [/B][/QUOTE] ähm steht doch unter meinem nick =) 65719 Hofheim, also nicht Ffm direkt sondern umgebung |
| Schizo | man guckt ja nicht überall hin ;) |
| jörg | ich komme aus speyer meld dich halt mal :-) [email]johan@everymail.net[/email] |
| Syrael | Huch, der Thread is aber alt und das den jemand noch findet hätte ich nicht gedacht :) Huhu^^ |
| artefakt | Hi, also ich komme auch aus der Nähe von Speyer! Was sind das denn für Konzerte??? lg |