German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Nette Leute aus Speyer & Umgebung
SyraelHallo ihr da draußen,

da in meinem kleinen Dörfchen mehr als tote Stimmung herrscht, wobei ich glaube das das mit dem Altersdurschnitt von 42 Jahren zu tun hat, suchen wir, also ich (22) und meine Freundin, mal netten Kontakt zu gleichgesinnten Leuten mit gutem Musikgeschmack :)

Ist nämlich ziemlich langweilig wenn man manche Dinge zu zweit machen muss (nicht alle;) ).

Also wenn irgendwo in der Umgebung Speyer noch irgendwo Anschluss an eine nette offene Gruppe zu finden ist, die mal ab und an was unternimmt (Konzerte, Billiard, Kneipen), dann meldet euch :)

Was wir nicht suchen sind, diejenigen die sich am WE ins Koma trinken oder sonstige ekstatische Mittel (außer Musik) bis zum umfallen konsumieren.

Ansonsten sind wir recht pflegeleicht, also keine Scheue :p

Gruß
Syr & Zera
SyraelNa, keiner da?

Gibst doch nicht..
SyraelGibts keine Leute die zwei vereinsamte Seelen aus ihrem etwas trostlosem Loch herausholen möchten? :(
Dark-fallen-oneich komm aus Ludwigshafen
Azaellrog[QUOTE][i]Original geschrieben von Syrael [/i]
[B]Gibts keine Leute die zwei vereinsamte Seelen aus ihrem etwas trostlosem Loch herausholen möchten? :( [/B][/QUOTE]

doch, gibt es, falls ihr noch lebt...:)

ich werd wahrscheinlich ab januar in die nähe von speyer ziehen (bitte frag nicht warum man von nähe frankfurt/wiesbaden nach speyer zieht)
Dark-fallen-onemh das hat bestimmt gute gründe.. speyer ist ja noch ok.... *find* @ Azaellrog
SyraelKlar leben wir noch :)

Kannst dich ja mal bisschen beschreiben, hm? ;)
Anna von Schlottersteinbin 24 und aus haßloch, also nich so weit weg...
und fühl mich zur zeit auch n bisschen einsam hier...
Azaellrog[QUOTE][i]Original geschrieben von Anna von Schlotterstein [/i]
[B]bin 24 und aus haßloch, also nich so weit weg...
und fühl mich zur zeit auch n bisschen einsam hier... [/B][/QUOTE]

nette signatur :)

@syrael: hast post
Dark-fallen-onemh fühlen wir uns net alle etwas einsam. kommt mir jedenfals sehr bekant vor. Hier in ludwigshafen gibt es zwar Goth aber die halten zu meinem ex und mit dem will ich nix mehr zu tun haben
Anna von Schlotterstein[QUOTE][i]Original geschrieben von Azaellrog [/i]
[B]nette signatur :)

[/B][/QUOTE]

danke ;)
SyraelProbieren wir uns doch einfach alle zu treffen?
Dark-fallen-onegerne ich hoffe nur net das unter dehnen die hier sind auch diese person die ich meine ist.......
Azaellrog[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark-fallen-one [/i]
[B]gerne ich hoffe nur net das unter dehnen die hier sind auch diese person die ich meine ist....... [/B][/QUOTE]

also da deine angesprochenen persönlichkeiten aus ludwigshafen kommen

syrael irgendwo nähe speyer..
anna in haßloch..
und ich im moment noch in der nähe von frankfurt wohne

bist du also die einzige person aus ludwigshafen ;)

was natürlich auch bedeuten könnte das du multiple persönlichkeiten hast und hoffst das nicht eine deiner persönlichkeiten, die du nicht leiden kannst, dann dort erscheint :D

€: wort vergessen..
SyraelAlso,

wir kennen auch noch 2 Leute die aus der Nähe von LU kommen, dann wären wir ja schon zu 6. :)
Dark-fallen-oneOriginal geschrieben von Azaellrog:
was natürlich auch bedeuten könnte das du multiple persönlichkeiten hast und hoffst das nicht eine deiner persönlichkeiten, die du nicht leiden kannst, dann dort erscheint


das wußte ich nicht ;)
Anna von Schlottersteinwenns n treffen gibt wären wir interessiert... also ich und meine multiplen persönlichkeiten... oder so
SyraelIch könnte mal obligatorisch nen Cafe oder DAS Billiardcafe in Mundenheim vorschlagen ;)

Einer muss ja anfangen..
Dark-fallen-oneZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Syrael:
Ich könnte mal obligatorisch nen Cafe oder DAS Billiardcafe in Mundenheim vorschlagen

Einer muss ja anfangen..
__________________________________________________

mh ich kenn mich in mundenheim nicht aus
Azaellrog[QUOTE][i]Original geschrieben von Syrael [/i]
[B]Ich könnte mal obligatorisch nen Cafe oder DAS Billiardcafe in Mundenheim vorschlagen ;)

Einer muss ja anfangen.. [/B][/QUOTE]

wo liegt denn mundenheim? =)
SyraelSTückchen vor LU?
Dark-fallen-onekann mir vorher jemand sagen wie ich da hinkomme :rolleyes:
Schizo*mal in die runde grüßt* komme zwar nicht aus speyer und umgeben, sondern in frankfurt, war jedoch 1/2 Jahr in Mundenheim und bin nun sehr oft in Speyer.

@Azaellrog
Von wo aus Ffm kommst du denn?

:)

Schizo
HerzschlagJa ich bin auch oft in Speyer, grinst, ich wohne nämlich dort:)

Lieben Gruß


Herzschlag
Azaellrog[QUOTE][i]Original geschrieben von Schizo [/i]
[B]*mal in die runde grüßt* komme zwar nicht aus speyer und umgeben, sondern in frankfurt, war jedoch 1/2 Jahr in Mundenheim und bin nun sehr oft in Speyer.

@Azaellrog
Von wo aus Ffm kommst du denn?

:)

Schizo [/B][/QUOTE]

ähm
steht doch unter meinem nick =)
65719 Hofheim, also nicht Ffm direkt sondern umgebung
Schizoman guckt ja nicht überall hin ;)
jörgich komme aus speyer
meld dich halt mal :-)
[email]johan@everymail.net[/email]
SyraelHuch, der Thread is aber alt und das den jemand noch findet hätte ich nicht gedacht :)

Huhu^^
artefaktHi,
also ich komme auch aus der Nähe von Speyer!
Was sind das denn für Konzerte???
lg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur