German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Unternehmungslustge Leute aus Hessen & Umland gesucht
Dawn81Hallihallo,

suche auf diesem Wege nette neue Bekanntschaften, die genauso gern auch Parties (bevorzugt Electro) gehen..sich bei Discos wie Kuz, Halle2, Final, Muk (ePorn) anschließen oder auch mal weiter Weg on Tour fahren mögen (z.B. Matrix, Nachtwerk, Spot, Kult-Hallen)!
Und natürlich auch sonst an anderen Unternehmungen wie Kino, Café, Ausflüge, Städtereisen, Koch-/DVD-Abende, Schwimmbad, Konzerte/Festivals (WGT, Amphi, Blackfield, Mera)... etc. pp. interessiert sind. Sollte also jemand dabei sein, dann freu ich mich über Rückmeldung :)

Wohne übrigens derzeit im Wetteraukreis (ziehe aber evtl. näher Richtung FFM). Ist aber keine Grundvoraussetzung für nen Kontakt, bin mobil und es darf sich einfach gern melden, wer auch an o.g. Aktivitäten Interesse hat! Gegenseitiges Besuchen ist ja durchaus nicht ausgeschlossen.
Schwarzer PrinzWie hier:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=71912[/url]

hatte sich nichts ergeben, bei 100 Antworten ? :rolleyes:
Dawn81@ Schwarzer Prinz: Nicht umsonst habe ich nen neuen thread gestartet ;) Denn nicht alle dort sind sooo die Disco- oder Konzert/Festival-Gänger (unterschiedlicher Musikgeschmack oder eben generell)...also wieso nicht einen weiteren Versuch starten?!? Ich sehe daran nicht verwerfliches, denn bislang sind es von hier nur 2-3 Leute, die ich öfter mal zu Gesicht kriege & insofern kann man doch ruhig nen neues Thema starten, finde ich - für den Fall, dass hier eher mal noch jemand neues Gleichgesinntes reinguckt als in die bestehenden FK's und dergleichen ;)
Schwarzer PrinzKlar, wunderte mich halt nur :)
Dawn81@ Schwarzer Prinz: Noch ne kleine Anmerkung: Wenn du die 100 Antworten lesen würdest, würdest du rasch merken, dass es fast ausschließlich immer ein und die selben sind, die da aktiv am Schreiben sind (& die haben halt nicht immer Zeit für das, was ich gern so unternehme)..also kaum frischer Wind & somit bin ich eben nochmal hier :)
Schwarzer Prinzok. glaube wir waren auch mal in Kontakt... Treffen klappte aber nicht (Amphi) :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur